Thailändisch lernen

Venezuela Venezuela – Bienvenidos a la realidad!

        #171  

Member

Danke für deine erste Rückmeldung!
Da hoffe ich schon auf deinen Bericht. Auch ein reiner Bilderbericht würde mich freuen!
Costa Rica ist ja eher ein Hochpreisland in dieser Region wie ich hörte. Kannst du dazu etwas sagen?
Und natürlich auch zu den Ticas...:hentai:
 
        #172  

Member

Hallo, ich habe eine Gruppenreise (Djoser Deutschland) unternommen. Weil ich einfach zu faul bin und kein Spanisch kann. Du hast vollkommen recht, CR ist ein sehr teures Land mit einem relativ hohen Lebensstandard. Wer Natur mag soll sich das Land einmal anschauen. Im Februar bin ich in Thailand, da soll es nette Mädchen geben :coool: die ein bisschen englisch verstehen. Hier in CR war das ohne spanisch Kenntnisse schwer.Anhang anzeigen ded1851a-4ff7-4432-b756-4d038e4e92b4.jpg
 
        #173  

Member

Die Einschätzung, dass Costa Rica ein teures Reiseland sei habe ich schon öfter gehört und gelesen, teile ich jedoch nicht.
Habe vor ein paar Jahren Panama, Costa Rica und Nicaragua bereist. Von diesen drei Ländern war Costa Rica nach meiner persönlichen Einschätzung das mit dem niedrigsten Preisniveau.
Und: Costa Rica ist ein spannendes Reiseland!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten