Thailändisch lernen

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

        #101  

Member

Super Bericht, sehr gut geschrieben, danke dir
 
        #103  

Member

Auch eben erst enteckt und in einem durchgelesen. Sehr schön geschrieben, Danke hierfür.

Gruß sput
 
        #105  

Member

Dankeschön für den herrlichen Bericht, freue mich auf deinen nächsten Reisebericht.
 
        #106  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht.
 
        #107  

Member

Sehr schön und kurzweilig geschrieben. Danke für die Mühe welche du dir gemacht hast. Deine Einstellung zu den Mädels ist eine gute und darum wünsche ich dir noch viele schöne Aufenthalte im Seebad
 
        #108  

Member

Ein super schöner Reisebericht, war schon zu lesen, freue mich schon auf Fortsetzungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten