Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

• Ersteller

Member

Ebenfalls danke, sehr schöner Bericht. Und Invader gefällt mir gut :)

Member

@summit

Ich fürchte das können wir nicht mehr nachvollziehen. Den Laden hat uns der Taxifahrer nach Rücksprache mit den Mädels gezeigt.

Member

Sehr schöner Bericht und eine klasse Ausdrucksweise. Habs in einem Rutsch durchgelesen und das Lesen hat echt Spaß gemacht. :tu:

Vielen Dank für Deine Mühe!

Ich bin zwar noch nie Thailand Besucher gewesen, freue mich aber riesig darauf, Pattaya im November als Neuling zu erkunden. Vielleicht habe ich ja, ähnlich Alex, auch das Glück ein paar Tage mit bereits Ortskundigen TAF'lern um die Häuser zu ziehen.

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön! Ein sehr launig geschriebener Bericht, der große Lust auf mehr macht.
Die kleine Noy finde ich auch ausgeprochen ansprechend.
In welchem Massageladen arbeitet sie?

Member

Ein sehr kurzweiliger Bericht, viel geschmunzelt, neues Fachvokabular gelernt, was will der Leser mehr. Danke! :) ;-)

Member

Beim Stöbern bin ich auf Deinen Bericht gestoßen ... super geschrieben ... schönes Ding !!! Wenn auch etwas später einen heftigen LIKE

Member

Super Bericht, klasse Schreibstil, danke dafür!

Member

Schön zu lesen, bin halt mittendrin darauf gestoßen, aber auch von mir ein deftiges Like.

Member

Jetzt erst gelesen ,Schöner Bericht hat mir sehr gut gefallen Daumen hoch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten