Thailändisch lernen

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

        #71  

Member

Final Chapter

Der Abschied am Flughafen fiel mir diesmal sehr schwer, aber die Vorfreude auf Zuhause half mir schnell darüber hinweg. Auf der Rückreise hatte ich 10 Stunden Aufenthalt geplant. In Dubai wollte ich unbedingt mal auf den Burj Khalifa. Da ich schreckliche Höhenangst habe, ist das Unterfangen eine grosse Herausforderung für mich.

Als ich ankam konnte ich aber mit einer Reisegruppe sofort mit nach oben. Ohne mir viel Gedanken zu machen zu können war ich mit 1 mal umsteigen auf dem 148 Stockwerk in 555,7 Metern Höhe. Nachdem ich die angststarren Augen öffnen konnte war Ausblick um 22:00 Ortszeit wunderschön und ich blieb fast 1 Stunde auf dem schwankenden Ungetüm. Dannach noch in die Mall, mit Eisbahn und Haiaquarium und dannach im Kino Aquaman gekotzt ... eh geschaut, . Jetzt sitze ich 2 Stunden vor Abflug nach Germany und es ist Zeit Resümee zu ziehen.

Ich bin in Thailand wieder mal voll auf meine Kosten gekommen. Mit der sexuellen Aktivität bin ich auch sehr zufrieden.Auf meinen ursprünglichen Plan, die Penispumpe an den Kärcher anzuschliessen, konnte verzichtet werden. Die Mädels waren so anregend, dass ich keine chemischen oder mechanischen Hilfmittel benötigte. Die feuchte Hydra habe ich gleich mehrfach erfolgreich gefunden, bekämpft und zum Tropfen gebracht. Eine Prinzessin aus der Windmill befreit und nicht im roten Meer gesegelt. Kein Ladyboy, kein Penisbruch nach Rodeo, keine Hautveränderungen.

Mein Geist war offen, aber Grenzen habe ich nicht wirklich überschritten. Ok Bulemichen und Noy Wundreiten waren schon eine grenzwertige Erfahrung. Aber wieder keine Ping Pong Show und kein Dreier. Das lässt also noch Aufgaben für das nächste Jahr übrig.

Am Schluss möchte ich mich bei Euch allen für die vielen Likes und Kommentare bedanken. Das hat mich sehr motiviert. Ich möchte aber auch den Betreibern unseres Forums danken. Wie wertvoll unsere Community ist, habe ich an der Bekanntschaft mit Alex gemerkt. Vielen Dank und macht weiter so.

Bis zum nächsten Mal, Euer SkinnyPete

Fin
 
        #74  

Member

@SkinnyPete
Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Bericht. Hat unheimlich Spaß gemacht und war sehr kurzweilig.
Dann komm gut zuhause an. Ich bin Donnerstag morgen in FRA gelandet und war froh, dass ich 3 Std später nach Barcelona weitergeflogen bin, so hab ich den Temperaturunterschied erst einmal halbiert 555.

Gruß J.
 
        #75  

Member

Pico Bello abgeliefert @SkinnyPete :borat2: :borat2:

Ein sehr schön geschriebener Bericht. Vielen Dank fürs unterhalten. :bravo:
 
        #76  

Member

Superschöner Bericht, danke. Bis zum nächstenmal
Barbarossa
 
        #78  

Member

Auch von mir, als stiller Mitleser, vielen Dank für diesen amüsanten und spannenden Bericht-

Hoffe auf weitere Berichte von Dir

Cheers
 
        #79  

Member

Hallo ! @SkinnyPete

Super Bericht - klasse Photos - coole Schreibe und nette Girls ! Merci dafür:super:
 
        #80  

Member

Vielen Dank, für den eindrucksvollen Reisebericht .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten