Thailändisch lernen

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

        #81  

Member

auch von mir ein Dankeschöne.....!!!!
 
        #82  

Member

Waaaaaaasssssss? Schon zu Ende?
Nee im Ernst, vielen Dank für diesen Klasse Reisebericht.

Du hast wirklich tolle Sachen gemacht und Deine Mädels Auswahl hat dich Glücklich gemacht, kurz Du hattest einen Geilen Urlaub und wir durften dabei sein. Klasse!
 
        #83  

Member

Danke für den interessanten Bericht mit tollen Bildern
 
        #84  

Member

Ganz tolle kurzweilige Schreibe,als wäre man Live mit dabei.Hoffe es gibt demnächst noch mehr Berichte von Dir.Chapeau,ganz großes Kino.Schade das der Bericht schon zu Ende ist.:super::wgeil::respekt:
 
        #85  

Member

Dann kann ich mich ja hier schonmal für den bisher coolsten Urlaub meines Lebens bedanken. In längerer Form dann wenn ich den Kopf wieder frei habe um meinen eigenen bericht endlich zu schreiben. (Du weißt ja was los ist :/
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann ich mich ja hier schonmal für den bisher coolsten Urlaub meines Lebens bedanken. In längerer Form dann wenn ich den Kopf wieder frei habe um meinen eigenen bericht endlich zu schreiben. (Du weißt ja was los ist :/

Oh oh, ich weiß es zwar nicht, kann es mir aber sehr gut vorstellen. Der Kummerlandblues ist so schon hart genug nach der Rückkehr. Wenn dann, wie ich bei Dir vermute noch täglich 50 ...miss you so much,...love you,....when you come back darling.... dazu kommen, macht es die Sache nicht gerade leichter.
Ich denke, ihr ward ein tolles Team und Du hattest einen super Einstand. Schade, dass es nicht mehr geklappt hat mit dem Bierchen.
Gruß Joker
 
        #87  

Member

Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Ich habe es sehr genossen, Deinen Bericht zu lesen :)
 
        #88  

Member

Ganz toller Bericht, nahe am Geschehen, ganz grosse Klasse, super Schreibstil. Vielen herzlichen Dank, dass ich an deinen Erlebnissen teilhaben konnte.
 
        #90  

Member

Einen Richtig coolen Bericht hast du hier eingestellt.
Da gab es wohl genau die richtige Mischung zwischen Patty und BKK.
Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten