Thailändisch lernen

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

        #11  

Member

Hänge mich hier auch gerne mal dran:coool:

ABO
 
        #12  

Member

Wird ja auch mit 46 an der Zeit ein Mann zu werden

ABO
 
        #13  

Member

Lese gerne bei deinen Abenteuern mit!
 
        #15  

Member

Hallo Ihr thailand Verrückten, jetzt geht es tatsächlich wieder los.

Ich sitze zur Zeit in Dubai und habe noch ca. 2 Stunden Zeit und will anfangen zu schreiben.

Der Flug mit meinem A380 Lieblingsvogel war wieder klasse. Ich saß in der letzten Reihe 88G und fühlte mich wie damals im Schulbus, nur ohne das Abschreiben der verpeilten Hausaufgaben.

Der Flug begann sehr sicher, denn schräg vor mir saßen, etwas verteilt, ca. 10 Nonnen und zwei Priester. Die waren natürlich im Auftrag des Herrn unterwegs und ich somit save. Als wir dann im Laufe des Fluges die christliche Hemisphäre verliessen und in den Zuständigkeitsbereich von Allah wechselten verschwand der Vorteil. Aber der war auch cool und ließ uns ziehen. Nacher nur noch die über die Hindus und schon bin ich bei Budda, der ist mir sowieso der liebste.

Hier vor dem Gate in Dubai gibt es so was ähnliches wie meine Gamerliege von Zuhause. Man sitz schön flach und mit den aufgelegten Beinen nicht so aufrecht wie auf den Stühlen. Man kann gut relaxen und Schlummern würde auch gehen. Nur dazu bin ich zu aufgeregt.

Ich hab mir so viel vorgenommen. Von geistiger oder spiritueller Erweiterung über Landvermessung bis hin zur Venushügelpflege soll diesesmal alles dabei sein. Und Abnehmen wollte ich auch. Das alles in dreieinhalb Wochen ist genau die richtige Herausforderung, die ich brauche. Ich denke ich fange morgen erst mal mit der Venushügelpflege an und wir sehen wie es läuft.

Auf der Liege neben mir sitzt grade eine schwarz Afrikanerin und brummt. Ich konnte noch nicht herausfinden ob das ein Liedchen sein soll, oder ob Sie einfach nur vergessen hat den mitgeführten Vibrator auszustellen. Sie sieht recht glücklich aus, so tippe ich auf Möglichkeit zwei.

To be cuntinued ...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze zur Zeit in Dubai und habe noch ca. 2 Stunden Zeit und will anfangen zu schreiben.

Nabend nach Dubai...

schmeiss dein Telefon in die Ecke und kümmer dich um die schwarze Schönheit. ;)

Gute Rest Reise wünsche ich dir. :)
 
        #17  

Member

Bin gerne mit dabei, gute Reise u8nd viel Spaß!!!
 
        #18  

Member

Möchte auch weiter lesen, bin dabei................
 
        #19  

Member

Das Wetter ist gerade nicht so einladend, aber ich bin sicher, Du wirst ein trockenes Plätzchen finden. Freue mich auf Deinen Bericht und bin dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten