Chapter 5 - der Sinn
Der Strandabschnitt Beachroad Richtung Walking Street ist abgesperrt und wird mit großem Gerät wieder neu befestigt. Daher tummeln sich die freelancer auch auf der anderen Strassenseite. Diese ist bekanntlich durch Motorräder und Verkaufsstände so eng, dass sich hier neue Begegnungsmöglichkeiten zwischen der englischen Hausfrau, Ihrem abgelengten Ehemann und dem Sexobjekt seiner Begierde ergeben. Besser als Soaps im Fernsehen.
Beim Betreten der Walking wurde Alex genau so geflasht, wie ich vor einem Jahr. Also nach vorsichtigem Ablaufen erst man in den Frog Barkomplex nach ganz hinten durch ans Wasser. Dort war es deutlich ruhiger und ein verwaister Billardtisch lud zum spielen ein. Unsere Getränkebestellung wurde von Eh aufgenommen. Sie ist mit einem Bayer verheiratet und spricht gut deutsch. Später gesellte sich noch LLang dazu und wir zockten und zechten. Anschließend noch kurz in die Panda Agogo. Aufgrund einer Asiatenschwemme wurden wir weder beachtet noch positiv belästigt. Also ab ins Hotel und dringend benötigten Schlaf nachholen.
Der nächste Tag begann mit einem zentralen Element meiner Thaiurlaube ,Massagen. Ich habe mir einen festen Tonus angewöhnt, von einmal Thai- gefolgt von zwei Tagen Öl-Massagen. Thaimassagen führen, wenn häufiger als alle drei Tagen angewendet, zu deutlichen Wesensveränderung. Es sei denn Du gehörst eh schon zu den Masos, dann egal.
Die kleine zierlich Massagemaus kam mir bekannt vor und es war tatsächlich Bobi aus den Gehversuchen vor einem Jahr. Sie ist so gut gebucht, dass Sie sich nicht an mich erinnerte. Trotzdem wurden Alex und ich gut durchgeknetet und waren nach einem kurzen anschließenden Imbiss in einer guten Garküche bereit für mehr.
Wir erkundeten die Agogos an der Soi Buakao, aber liessen uns lieber wieder in einem der naheliegenden Barkomplex nieder. Da empfingen uns zwei strahlende Augenpaare. Nang und Mort
sind Cusinen und absolut umwerfend. Wir begannen zu viert an Billard zu spielen und hatten sofort super Stimmung am Tisch. Was wir nicht ahnten, Nang war die big Boss in dem Laden und glücklich mit Farang german Jack verheiratet. Also blieb Nang immer etwas auf Abstand während Mort sich immer weiter an mich heran kuschelte. Mort 26 2 Babys 7 und 10 aus Buriram. So ein strahlendes Lächeln. Bitte einmal zum mitnehmen, 300 Bath an Nang, danke.
Im Hotel wurde erst mal die romantische Grundlage mithilfe Musik und Kerzen geschaffen. Dann die obligatorische Reinigung. Wie ich es liebe wenn die Mädels, eingewickelt in das weisse Handtuch mit dem Turban au dem Kopf zu Dir unter die Decke schlüpfen. Die Haut noch etwas nass und duftend. Langsam auspacken und jede Berührung geniessen. Zwei Handvoll jede Brust, aber auch nach zwei Kindern fest und zart. Kurzen Dank an die Antizellulitegenetik der Thais. Dann mit den Fingern durch die Haare. Minimassagen der Finger und Handflächen. Dann Flankenangriff in Richtung Hügel. Die vier Finger Methode. Einen Finger nach dem Anderen vorsichtig platzieren. Nachdem alle Finger versenkt sind, den Daumen etwas unterhalb der Perle platzieren und leicht nach oben drücken. Dabei die Finger sanft nach unten drücken. Dann den Druck immer weiter erhöhen. Nach ca. 5 Minuten war Sie Oben und der zierliche Körper vibrierte erlösend. Total erschlafft entließ ich Sie ins Land der Träume und wir schliefen ein.
Gegen vier Uhr war ich dran. Hügelsturm beginnend von hinten. Sie führt meine Hand zu Ihrer Brust und drückt fest zu. Oh Baby, dass ist genau meins. Ich drehe Sie auf die Seite und Winkel das obere Bein an. So habe ich volle Kontrolle und freien Zugang zu Brüsten , Hals und diesem wunderschönen Gesicht. Sie schliesst Ihre Augen und neigt Ihren Kopf nach hinten. Ich werde immer schneller und kurz bevor ich komme schlägt Sie die Augen auf und lächelt mich an. Holy shit what a girl...
To be cuntinued...