Chapter 4 - gelobtes Land
Der nächst Tag begann verkatert. Nach dem Essen in Hillary 4 und anschließender Feier mit Beer und Billard im Hillary 2 waren Noy und ich ziemlich angetrunken. Das rächte sich natürlich am nächsten Morgen besonders bei Noy, da sie zwar das gleiche getrunken hatte, aber nur die Hälfte von mir auf die Waage bringt. Zu der Übelkeit gesellte sich auch noch Trauer über meine geplante Weiterreisen nach Pattaya. So stapfte Sie Elend und Nase Hochziehen neben mir her, als ich Sie zur Hochbahn brachte.
Noch schnell alle Sachen wild zusammengeworfen und ab nach Patty. Der Transfer mit dem Taxi war aufgrund des Verkehrs belastend, aber Mr. Samarat, der Taxifahrer der mich schon vom Flughafen abgeholt hatte, war sehr gesprächig. Und so hörte ich seinen Geschichten über Thailand und die Welt zu. Am 21.01 wird sein Sohn 10 einen Preisgeldkampf im Thaiboxen bestreiten und ich bin eingeladen.
Meine erste Wahl war wieder die August Suite und ich hatte Glück. Sie hatten noch ein Zimmer für mich frei. Allerdings müsste ich nach 2 Tagen ins April umziehen. Das war vertretbar, denn das letzte Zimmer in August war die Suite, wo sonst immer Sen Hoffy wohnt. Natürlich mächtig gross aber natürlich auch 1000 Bath teuerer als das Zimmer im August. Diese 1000 Bath wollte ich dann doch lieber in charmante Company umtauschen, als ungenutzten Raum zu mieten.
Alex117 , Ein Taf-member und Bruder im Geiste, war einen Tag vor mir angekommen und wartete auf mich, als ich frisch geduscht das erste mal 2019 pattajanischen Boden betrat. Ich sah ihn und mir wurde anders. Da stand ein zwei Meter Hüne vor mir, gertenschlank , unter 25 ,Boxer mit durchtrainierten Körper und feixen grinsen im Gesicht. Er hatte sogar längere Haare als ich. Ich wusste, mit Ihm an meiner Seite, würde ich kein Frauenbelästigungsproblem mehr haben, sondern er. OK, dann halt aus der zweiten Reihe.
Wir schlenderten über die Beachroad zur Walking street. Uns viel auf, dass der Topensturm Pabuk viele Menschen aus dem Süden, von Pathong und Ko Samui, nach Pattaya gepustet hatte. Touristen wie Gewerbetreibende säumten die Road zu beiden Seite, so dass wir viel zu sehen bekamen.
To be cuntinued...