Thailändisch lernen

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

        #23  

Member

Chapter 1 - Flu(ch)g

Die zweite Hälfte meiner Anreise verlief wesentlich unruhiger als erwartet. Wahrscheinlich erbost über meine Ausführungen ihn als "cool" zu bezeichnen, bestrafte mich Allah umgehend mit einer der schlimmsten Strafen in einem voll besetzten Flugzeug. Baby auf dem Nebensitz. Jetzt fehlte nur noch der Stinker auf der anderen Seite und der unruhige Typ hinter Dir, der alle paar Minuten gegen den Sitzt tritt.

Aber der big muslim Boss hatte ein einsehen und es blieb bei nur einer Höchsstrafe. Versteht mich nicht falsch, ich mag Kinder, aber könnte man nicht die Schwangerschaft um ca. sieben Jahre verlängern. Dann hätte man direkt nach der Geburt ein Gegenüber mit dem man sich ordentlich verständigen könnte und der nicht jede halbe Stunde in die Windel kackt.

Neben mir saß eine Thai mit Ihrem ca. 8 Monate altem Sohn. Der Vater, Engländer, hatte sich geschickt auf die andere Seite des Gangs gesetzt, um von dort die moralische Unterstützung zu gewährleisten. Der Kleine war niedlich, aber an seiner Stirn wölben sich bereits zwei Erhebungen hervor. Kein Zweifel es war Satan und sogar zur Hälfte englisch. Um meinen geneigten Lesern nicht die Vorfreude auf eigene Brut zu verderben, erspare ich hier weitere detaillierte Ausführungen. Nur soviel : zappeln schreien kotzen kacken, repeat ...

Wie aus der Hölle entstieg ich am BKK dem Flieger. Bleich, mit blutunterlaufenden Augen und hängenden Ohren schlurfte ich durch die Immi. Ich hätte vermutet, dass man Zombies abweisen würde, aber man liess mich wahrscheinlich aus Mitleid passieren.

Schnell das Gepäck geschultert und mit dem Taxi zum Nana Hotel. Ich betrat mein Zimmer und kippte wie eine gefällte Eiche ins Bett. Oh du süsse Ruhe.

To be cuntinued...
 
        #24  

Member

Langstreckenflug = Zopiclon.

Da ist selbst ein kackendes Baby neben dir egal.
 
        #25  

Member

Chapter 2 - Erwachen

Nach gefühlten 17 Stunden Schlaf wurde ich durch das zarte Summen eines 50 Jahre alten Staubsauger geweckt. Die alte Dame Nana hatte sich nicht verändert. Immer noch die unfreundlichste Rezeption der Welt und dieser leichte Modergeruch auf den Fluren. Aber was zählt ist Lage Lage Lage. Diesmal habe ich ein neu renoviertes Zimmer bekommen. Für 1600 Bath pro Tag passt Preis-Leistung.

Der Hunger trieb mich zu dem nächsten Grill , wo ich meine geliebten Hänchenspiesse genüsslich auffutterte. Dannach bei Hillary ein Bier und ich war angekommen.

Ca. 200 Meter vom Nana entfernt hatte ich vor seinem Jahr meine Gehversuche in Pattaya mit der süssen Noy begonnen. Von der Neugier getrieben schlenderte ich in Ihre Richtung. Nach dem letzten Urlaub hatten wir ge-line-t , aber der Kontakt wurde von Ihr vor ca. 4 Monaten abrupt abgebrochen. Sie saß etwas im Hintergrund und bemerkte mich erst, als ich vor Ihr stand. Sie sprang auf und fiel mir um den Hals. Stürmisch Fassungslos Glücklich. Dann scharten sich auch die anderen Damen um mich und ich wurde willkommen geheißen. Ich fragte ob man hier Massagen anbieten würde und unter lautem Gelächter schob man Noy und mich weiter bis wir im pleasure room die Türen hinter uns schlossen.

Wir lagen uns in den Armen und Sie schluchzte for Freude. Sie ging ab wie Schmitz Katze. Irgentwie so vertraut als wäre ich nie fort gewesen, aber wilder und fordender als vor einem Jahr. Ganz großes Kino. Dann mit 1000 b ausgelöst und ab ins Nana. Dort das ganze wiederholt. Das war ein toller Start in mein Abenteurer Venushügelpflege.

Apropos. Ich traue mich kaum meinen Ratgeber "Venushügelpflege leicht gemacht" zu starten, bei all den erfahrenen Gärtnern da draußen. Aber Ihr dürft mich gerne unterbrechen wenn ich Mist schreibe. Ich selber schwinge bereits seit 28 Jahren bei den Ladys die Heckenschere und lerne jedes Mal dazu.

Das wichtigste zuerst. Als angehender Gärtener muss man die Angst ablegen. Das perfekt Mal ist Illusion und für einen ist es immer schöner... Versuch deshalb auf der Gewinnerseite zu stehen. Manche Hügel sind bewaldet, aber merke, hinter jedem Busch ist eine Katze. Für die Neulinge die ihn suchen müssen. Nimm einen Edding setze ihn am Bauchnabel an und ziehe eine Gerade linie Richtung Süden. Wenn der Stift aufhört zu Schreiben hast Du El Hügolos gefunden. Wichtiger als der Hügel selbst ist jedoch das darin befindlich, das Verborgende, der Mutterboden, das Ziel. Es gibt in der Regel zwei Eingänge. Ist nur einer Vorhanden, genieße diesen oder geh den Hügel umtauschen. Bei den zwei Eingängen würde ich dem Beginner den höher liegenden empfehlen. Das ist wie bei Dungeon und Dragon in den tieferliegenden Gewölbe haust meistens der Endgegner. Dass kann übel enden, besonders wenn er zu Hause ist.

Das sollte erst mal reichen und ich geh weiter für Euch forschen.

To bei cuntinued...
 
        #26  

Member

... und es ist Blütenzeit (Saison) :)
Viel Spass im Garten.
 
        #27  

Member

Soviel zur Technik. Jetzt gib uns doch bitte mal eine Einschätzung der Lage vor Ort. Laune der Mädels, alle gut drauf oder jammern wegen zu wenig Customers? Gibt's Preisverschiebungen .... ich frag mal wegen des sehr schwachen Wechselkurses. Seinerzeit kamen die Russen ja nicht mehr in der hohen Anzahl, weil der Rubel in den Keller ging. Oder bist Du wieder mal konkurrenzlos unterwegs, Mister Charming?
Btw: Du hast doch so ein schönes Apfelhandy.... das hat auch eine Kamera :) Kannst Du uns etwas Erfreuliches zukommen lassen?
Ansonsten ==>> ABO!
 
        #28  

Member

Chapter 3 von Shopping bis Müll

Der Tag begann mit einer ausgeprägten Morgen Nummer. Noy hat Ihren Lolita Style abgelegt und man merkt, dass Sie mich und den kleinen Invador sichtlich genießt. Das Schoppen hatte Sie sich verdient. Also sind wir rein, von Mall to Mall. Ich hatte nur das nötigste von good old Germany mitgenommen. Deshalb bepackten wir uns auf dem Markt mit Allem möglichen T-Shirts, Shorts, Cappy, Sportklamotten, ich wiederhole Sportklamotten und Mädchenfummel. Noy ist mi Ihren 155 cm ca. 39 Kilo schwer. Die Hosen , die Ihr gefielen , waren waren fast alle viel zu lang, aber etwa 500 Shops später hatten wir dann alles zusammen.

Wir brachten unsere Beute ins Nana. Aber das war nur ein kurzer Stop, denn Noy wollte mir unbedingt Ihre Bleibe zeigen. So fuhren wir mit der Hochbahn und einem Motorradtaxi in eine andere Welt. Je weiter wir fuhren, desto eintöniger und runtergekommener wurde die Gegend. Die Abwasserkanäle liegen frei und so tasteten wir von einem Geruchsfeld zum nächsten. Man wundert sich, dass so eine Brühe überhaupt noch fließen kann. In Ihrer Wohnung , nein, in Ihrer Behausung angekommen wurde ich von der Realität fast erschlagen. Das ist also Noys Leben.

Ausgebeutet von Ihrer Mamasan , die wenig zahlt, Ihr aber noch zusätzlich 2000 Bath pro Monat abzieht, damit Noy trotz fehlender Arbeitserlaubnis überhaupt Geld verdienen kann. Wahrscheinlich wird damit die Polizei geschmiert . Und drei Kinder in Laos die auch noch von Ihr abhängig sind.

Sie lebt auf ca. 15 qm, eine Matratze auf dem Boden und Kisten / alte Kommoden an den Wände. Waschbecken und Toilette separat und auf dem kleinen Balkon Kochutensilien.

Jetzt kann ich nachvollziehen wie wunderschön so ein Schaumbad in einem gepflegten Hotelzimmer sein muss , wenn die Müllkippe dein zu Hause ist. Wie prevelegiert wir doch sind, allein mit unsere Anwesenheit und teilhabe an unseren selbstverständlich Lebensumstände einige Menschen glücklich machen zu können.

Sehr nachdenklich fuhr ich mit der kleinen Maus zurück in die Zivilisation.

To bei cuntinued...
 
        #29  

Member

@SkinnyPete: Vielen Dank für deinen Bericht - bin gerne dabei.

Gruß

sharky
 
        #30  

Member

Chapter 4 - gelobtes Land

Der nächst Tag begann verkatert. Nach dem Essen in Hillary 4 und anschließender Feier mit Beer und Billard im Hillary 2 waren Noy und ich ziemlich angetrunken. Das rächte sich natürlich am nächsten Morgen besonders bei Noy, da sie zwar das gleiche getrunken hatte, aber nur die Hälfte von mir auf die Waage bringt. Zu der Übelkeit gesellte sich auch noch Trauer über meine geplante Weiterreisen nach Pattaya. So stapfte Sie Elend und Nase Hochziehen neben mir her, als ich Sie zur Hochbahn brachte.

Noch schnell alle Sachen wild zusammengeworfen und ab nach Patty. Der Transfer mit dem Taxi war aufgrund des Verkehrs belastend, aber Mr. Samarat, der Taxifahrer der mich schon vom Flughafen abgeholt hatte, war sehr gesprächig. Und so hörte ich seinen Geschichten über Thailand und die Welt zu. Am 21.01 wird sein Sohn 10 einen Preisgeldkampf im Thaiboxen bestreiten und ich bin eingeladen.

Meine erste Wahl war wieder die August Suite und ich hatte Glück. Sie hatten noch ein Zimmer für mich frei. Allerdings müsste ich nach 2 Tagen ins April umziehen. Das war vertretbar, denn das letzte Zimmer in August war die Suite, wo sonst immer Sen Hoffy wohnt. Natürlich mächtig gross aber natürlich auch 1000 Bath teuerer als das Zimmer im August. Diese 1000 Bath wollte ich dann doch lieber in charmante Company umtauschen, als ungenutzten Raum zu mieten.

Alex117 , Ein Taf-member und Bruder im Geiste, war einen Tag vor mir angekommen und wartete auf mich, als ich frisch geduscht das erste mal 2019 pattajanischen Boden betrat. Ich sah ihn und mir wurde anders. Da stand ein zwei Meter Hüne vor mir, gertenschlank , unter 25 ,Boxer mit durchtrainierten Körper und feixen grinsen im Gesicht. Er hatte sogar längere Haare als ich. Ich wusste, mit Ihm an meiner Seite, würde ich kein Frauenbelästigungsproblem mehr haben, sondern er. OK, dann halt aus der zweiten Reihe.

Wir schlenderten über die Beachroad zur Walking street. Uns viel auf, dass der Topensturm Pabuk viele Menschen aus dem Süden, von Pathong und Ko Samui, nach Pattaya gepustet hatte. Touristen wie Gewerbetreibende säumten die Road zu beiden Seite, so dass wir viel zu sehen bekamen.

To be cuntinued...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten