Thailändisch lernen

Angeles City Veranstaltungen, Partys, usw.

        #33  

Member

Ja habe gestern Abend Bescheid bekommen, ab heute bleibt alles zu, wir machen noch ein meeting mit unseren Girls und danach weiß keiner ob, wann und wie es weiter geht
 
        #34  

Member

Habe grade versucht, für Mittwoch ein Taxi zum airport nach Manila zu buchen. Die wollen alle nicht fahren, weil die Auflagen zu streng sind, nach Manila reinzufahren. Der Genesis bus fährt angeblich noch. Mal sehn, ob es da dann noch Platz gibt. Werde das heute mal abchecken.

Piper
 
        #35  

Member

War grade beim Genesis counter bei der SM mall. Der Kuya hat mir empfohlen, direkt am arrival gate Clark airport in den bus zu steigen, da diese derzeit oft überfüllt sind. Werde auf jeden Fall mal 3 Stunden früher da sein als nötig. Lieber dann am Manila airport in der lounge warten.

Piper
 
Booking.com
        #36  

Member

Der Genesis Bus fährt auch nur noch von Flughafen zu Flughafen ohne Zwischenstopp wie SM Clark und Ortegas. Von der SM Clark kann man aber den kostenfreien Loop Bus nehmen, der hält direkt am Flughafen CRK Clark. Siehe Infos auf der Facebook Seite von Genesis.
 
        #37  

Member

Nachdem was hier


steht

"Travelers must present "proof of confirmed international travel itinerary, scheduled within (12) hours from entry" at checkpoints. "

ist es möglich zum Airport zu fahren, wenn man ein Ticket zur Ausreise hat.
 
        #38  

Member

Auch in Barrio Barretto sollen die Bars geschlossen sein. Ausgangssperre zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr.
 
        #40  

Member

Gerade ist die Pressekonferenz des RKI zu Ende. Reisewarnung auf weltweit gesetzt. Der Aussenminister, Heiko Maas, hat soeben eine Rückholaktion u.a. auch von den Philippinen angekündigt. Die Bundesregierung hat dafür 50 Millionen bereit gestellt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten