Gäste lese Limitierung!

Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum tust du das nicht und machst deine ST in Deutschland. Am Ende günstiger und es gibt, im Gegensatz zu Kenia, sogar Thai DL.
Das Angebot bei uns ist eher mager. Da müsste ich schon nach Saarbrücken oder Frankfurt fahren und dann ist es mit "günstiger" schon wieder vorbei.
Außerdem fahre ich ja nicht mehr wirklich zum ficken nach Thailand, ich komme weil es keinen Winter gibt und das Essen so gut schmeckt.
Ansonsten zerstöre ich auch nicht so viele deiner Träume, wie gesagt meistens vertreibe ich mir mit den selben Frauen die Zeit.
Ich renne ja nicht durch z.B. Pattaya von einer Bar in die nächste und ficke im Akkord so viele wie ich kann.
Ansonsten mein Geschmack sind die Thai-Weiber hier in Deutschland meistens nicht. Ich gehe in Deutschland auf nie in den Puff, ist nicht mein Ding.
Ganz selten seh ich mal eine die mir gefällt das ist in Thailand erheblich besser und es geht ja auch gar nicht ums Geld.
Ich saufe nicht, ich ziehe nicht durch Bars, ich bezahle keine BFs, kaufe keine LDs, die kommen wenn alle zu mir ins Condo.
Also nein ich finde nicht das es in Deutschland billiger ist. Falls du jetzt von 30 blasen und 40 alles in Berlin / Gneisenaustraße sprichst oder ähnliches, sorry nicht meine Welt wie gesagt.

Member

Member hat gesagt:
Der ist gut. Wenn der typische deutsche Tourist in Pattaya vor allem Thaifood essen würde, dann gäbe es wohl kaum so viele deutsche Restaurants.

Scheinbar bin ich nicht der typisch deutsche Tourist :) Ich gehe nicht mehr in Bars, ich saufe nicht mit euch Bier am Steintisch und hör mir an was ihr alles besser könnt als alle anderen.
Ich halte mich von meinen Landsleuten so ziemlich fern. Ich habe 2 oder 3 Bekannte nicht immer vor Ort aber ich bin auch nicht sehr gesellig. Alkohol gibts gar keinen.
Gegessen wird entweder Thai oder ich koche selbst. Wobei Rührei, Bacon, Brokkoli nennt sicher nicht jeder "kochen" :) Eher aufwärmen.
Ansonsten ja wenn ich 90-150 Tage in Thailand bin kann es gut sein das ich nicht einmal deutsch essen war. Ich kann mich auch grade nicht erinnern wann ich das letzte Mal deutsch gegessen hätte in Thailand.
Aber ich gehe gerne andersweitig essen. Mukata gerne mehrmals die Woche, Hotpot ist okay, Korea-BBQ, naja fleischlastig halt mit Gemüse aber kaum Carbs.

Member hat gesagt:
Ich bin mit dieser Einstellung immer gut gefahren und habe auch heute noch genügend Girls, auch Stunner.Geld spielt dabei höchsten eine übergeordnete Rolle.
Das hört sich ja KLASSE an, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen zu bekommen weiterhin nach Pattaya kommen für STs.

Member hat gesagt:
Ich schon. Ich halte es für falsch, jemanden dafür dazu zu bezahlen, dass er seine Gesundheit ruiniert. Das ist für mich das Gegenteil des Respekts, über den hier häufig gesprochen wird.

Ok du bist schon mal nicht mein ehemalgier Arbeitgeber :) der hat mich genau dafür bezahlt und am Ende wars ihm scheißegal :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar bin ich nicht der typisch deutsche Tourist :) Ich gehe nicht mehr in Bars, ich saufe nicht mit euch Bier am Steintisch und hör mir an was ihr alles besser könnt als alle anderen.
Ich halte mich von meinen Landsleuten so ziemlich fern. Ich habe 2 oder 3 Bekannte nicht immer vor Ort aber ich bin auch nicht sehr gesellig. Alkohol gibts gar keinen.
So geht es mir auch. Mit Leuten aus DACH habe ich in Thailand so gut wie keinen Kontakt. Ist schon wie du sagst, nur Saufen und meckern. Da wird man nur mit runter gezogen.
Das Klischee vom "typisch deutschen" Rentner, wo alles 150% sein muss und alle anderen sowieso doof sind erfüllt sich doch ein wenig zu oft
Da geht es bei Stammtischen mit Australiern, Amis und anderen Nationalitäten oft anders zu. Und nicht nur am Stammtisch, auch bei anderen Aktivitäten habe ich mit denen mehr Spass.

Member hat gesagt:
Gegessen wird entweder Thai oder ich koche selbst. Wobei Rührei, Bacon, Brokkoli nennt sicher nicht jeder "kochen" :) Eher aufwärmen.
Ansonsten ja wenn ich 90-150 Tage in Thailand bin kann es gut sein das ich nicht einmal deutsch essen war. Ich kann mich auch grade nicht erinnern wann ich das letzte Mal deutsch gegessen hätte in Thailand.
Aber ich gehe gerne andersweitig essen. Mukata gerne mehrmals die Woche, Hotpot ist okay, Korea-BBQ, naja fleischlastig halt mit Gemüse aber kaum Carbs.
Stimmt auch und ist löblich. Das "deutsche" Essen mit meisten nicht besonders in Thailand, dazu 3-5 mal so teuer. Und ganz ehrlich muss ich nicht nach Thailand fahren um Schnitzel zu essen.
Der Low Carb Ansatz kommt sicher auch deiner Gesundheit zu gute.

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar bin ich nicht der typisch deutsche Tourist :)
Das habe ich auch nirgendwo behauptet oder?

Member hat gesagt:
Das hört sich ja KLASSE an, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen zu bekommen weiterhin nach Pattaya kommen für STs.
Du kannst tun und bleiben lassen was du willst.
Allerdings widersprichst du dir hier selbst. Zuvor schreibst du lange, daß du aus vielen Gründen nach Thailand kommst und Sex lediglich ein untergeordneter Punkt sei. Nun schreibst du wieder du kommst wegen der STs. Was denn nun?

Member

Member hat gesagt:
So geht es mir auch. Mit Leuten aus DACH habe ich in Thailand so gut wie keinen Kontakt. Ist schon wie du sagst, nur Saufen und meckern. Da wird man nur mit runter gezogen.
Wie kommst du darauf? Ich habe einige deutsche Freunde und viele Bekannte, die ich über viele Jahre kennen. Auf keinen trifft deine Beschreibung zu.

Member hat gesagt:
Da geht es bei Stammtischen mit Australiern, Amis und anderen Nationalitäten oft anders zu.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Gerade was Amis betrifft. In AC sind viele retired Amis, 90% glühende Anhänger von Trump. Da geht's überhaupt nicht mehr sachlich zu, bis hin zur Androhung von Gewalt. Gerade letzte Woche wieder erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf? Ich habe einige deutsche Freunde und viele Bekannte, die ich über viele Jahre kennen. Auf keinen trifft deine Beschreibung zu.
Ich muss sagen das wenn ich mal auf Deutsche(Östereicher, Schweizer genauso) im Ausland Treffe dauert es nicht lange bis ich mich fremd schäme. Es dauert üblicherweise nicht lange bis sie mit ihrem schlechten Denglisch irgendwas zu einem Thai sagen und sich dann aufregen das die Thai ihr Kauderwelsch nicht verstehen und sowieso alle doof sind. Da möchte ich eigentlich immer gleich kontern wie doof sie eigentlich sind wenn die nach x Jahren in Thailand weder Thai noch Englisch können.
Das sind dann auch die gleichen Leute die sich aufregen das Ausländer in Deutschland kein deutsch könnten, AFD wählen und alle Ausländer raus werfen wollen. Dann aber meckern das man in Thailand (wie auch in Deutschland) eine Krankenversicherung braucht.
Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren, nur ist das eben meine Erfahrung.
Member hat gesagt:
Auch das kann ich nicht bestätigen. Gerade was Amis betrifft. In AC sind viele retired Amis, 90% glühende Anhänger von Trump. Da geht's überhaupt nicht mehr sachlich zu, bis hin zur Androhung von Gewalt. Gerade letzte Woche wieder erlebt.
Auch da sind nicht alle gleich. Ich kenne jetzt nicht unbedingt die übelsten Proleten. Politik sollte man am besten immer außen Vor lassen. Ich bin auch kein Fan vom Trumpeltier, aber schau dir doch mal an was für Versager bei uns in der Regierung sitzen oder was für einen Scheiss die US Demokraten in den letzten Jahren gemacht haben. Normal ist da nix mehr in den USA und bei uns leider auch nicht mehr.

Member

Ich finde, es wurde bisher zu wenig über Sponsoren gelästert…

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, es wurde bisher zu wenig über Sponsoren gelästert…
Huh … meiner Bekanntschaft vom letzten Besuch wurde ein neues iPhone 16 Pro gesponsert, nachdem sie meiner Ablöse ein Bild von ihrem alten Handy geschickt hatte.
Daraufhin kam die Frage, ob sie nicht ein neues gebrauchen könnte – und schon wurde es gekauft.
Die Bilder mit dem neuen Handy sind jetzt deutlich besser 😜🤣
Später gab es dann auch noch ein Parfüm von ihm für sie.

Member

Wie genau definiert sich eigentlich "Sponsorentum"?

Ich war bislang der Meinung ein Sponsor ist jemand, der quasi ein monatliches Salär schickt, häufig auch in der Meinung, daß die Dame/der junge Mann dann "seine Freundin/Freund" sei im Sinne einer Beziehung...

Zählt das von @Cruz genannte, also "gesponsorte" Handy auch schon dazu, oder ist das einfach nur ein Geschenk?

Hier kommt natürlich dann der berühmte kranke Wasserbüffel ins Spiel, der unbedingt zum Tierarzt muß........

Ich selber habe während der Corona-Zeit zwei mal Hühnerfutter bezahlt, klar, war wahrscheinlich auch nur eine "sick waterbuffalo" Geschichte, war mir aber damals egal und die Summe war eh nur klein, insofern habe ich mir gedacht. Was soll*s?

Member

Member hat gesagt:
Es dauert üblicherweise nicht lange bis sie mit ihrem schlechten Denglisch irgendwas zu einem Thai sagen und sich dann aufregen das die Thai ihr Kauderwelsch nicht verstehen und sowieso alle doof sind. Da möchte ich eigentlich immer gleich kontern wie doof sie eigentlich sind wenn die nach x Jahren in Thailand weder Thai noch Englisch können.
Keine Ahnung wo du dich so herumtreibst. Die Expats, die ich kenne haben oder hatten ihre Firma hier oder haben für internationale Konzerne gearbeitet. Deren Englisch ist auf Business-Level und die meisten können sich ausreichend Thai.

Member hat gesagt:
Das sind dann auch die gleichen Leute die sich aufregen das Ausländer in Deutschland kein deutsch könnten, AFD wählen und alle Ausländer raus werfen wollen. Dann aber meckern das man in Thailand (wie auch in Deutschland) eine Krankenversicherung braucht.
Kann ich jetzt überhaupt noch bestätigen. Dies sind meist Touristen, die für ein paar Wochen im Land sind und ständig über die deutsche Politik herziehen. Von denen halte ich mich fern. Als ich das letzte Mal in Deutschland war, gab's noch gar keine AfD.

Member hat gesagt:
in der Regierung sitzen oder was für einen Scheiss die US Demokraten in den letzten Jahren gemacht haben.
Biden hat wohl gar nicht viel gemacht, der war wohl eher eine Marionette. Die Politik bis Trump war allerdings nicht so schlecht trotz schwieriger Umstände (chaotische Corona Politik in 2020, Inflation 2022) wie am man ab der Widerstandsfähigkeit der US Wirtschaft gerade sieht.

Member hat gesagt:
Auch da sind nicht alle gleich. Ich kenne jetzt nicht unbedingt die übelsten Proleten. Politik sollte man am besten immer außen Vor lassen
Leider ist das Niveau hier in Angeles City nicht das höchste. Meist eben Ex-Army.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten