Member
Das Angebot bei uns ist eher mager. Da müsste ich schon nach Saarbrücken oder Frankfurt fahren und dann ist es mit "günstiger" schon wieder vorbei.Member hat gesagt:Warum tust du das nicht und machst deine ST in Deutschland. Am Ende günstiger und es gibt, im Gegensatz zu Kenia, sogar Thai DL.
Außerdem fahre ich ja nicht mehr wirklich zum ficken nach Thailand, ich komme weil es keinen Winter gibt und das Essen so gut schmeckt.
Ansonsten zerstöre ich auch nicht so viele deiner Träume, wie gesagt meistens vertreibe ich mir mit den selben Frauen die Zeit.
Ich renne ja nicht durch z.B. Pattaya von einer Bar in die nächste und ficke im Akkord so viele wie ich kann.
Ansonsten mein Geschmack sind die Thai-Weiber hier in Deutschland meistens nicht. Ich gehe in Deutschland auf nie in den Puff, ist nicht mein Ding.
Ganz selten seh ich mal eine die mir gefällt das ist in Thailand erheblich besser und es geht ja auch gar nicht ums Geld.
Ich saufe nicht, ich ziehe nicht durch Bars, ich bezahle keine BFs, kaufe keine LDs, die kommen wenn alle zu mir ins Condo.
Also nein ich finde nicht das es in Deutschland billiger ist. Falls du jetzt von 30 blasen und 40 alles in Berlin / Gneisenaustraße sprichst oder ähnliches, sorry nicht meine Welt wie gesagt.