Thailändisch lernen

Verdienstmöglichkeiten der Mädels in Bodymassagen

        #31  

Member

@demtim86 Nein, es ist nicht der Massagesalon gegenüber dem Savoye, da bin ich nämlich Stammgast und kenne den Chef persönlich, er hat mich und "meine blaue Perle" sogar zu einem Ausflug zum Big Buddha und einigem mehr eingeladen, da er sie ebenso wertschätzte. Aus Respekt vor Privasy stelle ich weder Bilder noch Namen ein, und dazu auch die Anmerkung, dass "sie" keine Blowjobs mag (dafür im loom alles andere). Deshalb respektiere ich auch Deine "lustige" Sicht der Moral. Ich bin weder Frauenversteher noch Thaifrauenkener, nur eines versuche ich: Ueber Vorurteile zu einem Urteil zu finden, das ist ein langer Weg, aber er lohnt sich. Da wird aus Ware ein Mensch, der ist wie du.
 
        #32  

Member

Ueber Vorurteile zu einem Urteil zu finden, das ist ein langer Weg, aber er lohnt sich. Da wird aus Ware ein Mensch, der ist wie du.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr hier schreiben. Aber diese Einstellung finde ich lobenswert. Mit dem einen Wermutstropfen, dass ich Menschen noch nie als Ware betrachtet habe.
 
        #33  

Member

Genau das schätze ich an Deinen Beiträgen, keep care..
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
gehe in die windmill, entspanne dich und lasse es gut sein.

ich habe den Post sehr wohl verstanden und auch gesagt das ich nichts (oder sehr wenig dazu beitragen kann) ansonsten der 2. Massageladen in der Soi6 wo ich jeden 2. Tag bin, gehört einer Kette an und über die wirtschaftliche Lage kann ich nur sagen, es hängt ein Schild im Fenster "zu vermieten"

gruß Steiner

ja und die Windmill, mach ich natürlich *g*
 
        #35  

Member

War mal echt interessant hier die sämtlich unterschiedlichen Auffassungen zu einem Thema zu lesen. Die eine Seite geht vom Maximum aus, die Gegner rechnen sich im Minimum alles schön. Denke die Wahrheit wird irgendwie irgendwo in der Mitte liegen. In Deutschland gibts auch Nutten bei uns im Süden die für ihr Metier nicht viel verdienen und andere monatlich locker drittel des fünfstelligen Bereichs liegen. (Bevor besserwissende diskutieren wollen, Zahlen sind so aus erster Hand das es näher nicht mehr geht.....hahahha)
Denke auch das es für uns völlig irrelevant ist was jemand dort verdient, oder zahlt Ihr dann mehr oder weniger für nen Besuch vor Ort?
 
        #36  

Member

Männer!

bin noch neu hier. Wollt mir erst Gruberts Reiseberihte kostenpflihtig runtterladen. Das mag schon sein, dass da einiges dran ist. Aber er macht sich damit irgendwie unglaubwürdig oder trifft zumindest nicht die Efforts seines potentiellen Kundenklientels. Das ist Dampfplauderei. Wir treten doch hier als quasi Selbsthilfeorganisation an, um die Preise angemessen und den Spaßfaktor hoch zu halten, oder hab ich hier was falsch verstanden?

Vielen Dank an die erfahrenen Herrn dieses Forums, die hier "ehrenamtlich" erstklassige Statements und amüsante Stories abliefern, mit denen man was anfangen kann!!!

Auf den ausgewogenen Spaß!
 
        #37  

Member

Hallo Bavaria, in jeder Kunst gibt es Professionells und Amateure, die einen leben davon, die anderen leben dafür. Gruberts Dienstleistungen finde ich absolut ok, er macht das mit einer professionellen Distanz und gutem Augenmass, weshalb soll er dafür nicht entlöhnt werden? Genauso schätze ich das Engagement der Forumbetreiber, sie gewähren uns "Amateuren" eine Spielwiese, wo der Spass mal anfängt und auch mal aufhört. Da sind Mitspieler gefragt und keine Schiedsrichter. Erzähl uns doch bald, was Dir Spass macht oder gemacht hat. Willkommen im Forum.
 
        #38  

Member

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es tatsächlich einige Girls gibt, die gegen 600000 Bath im Monat verdienen. Aber nicht einfach eine sehr Gute, sondern die absolute Ausnahme. Wenn eine einen Liebeskasper in Abu Dhabi und noch 2 Geschäftsleute in Tokio, vielleicht noch einen IT-Freak in Neu Dehli..da können schon 20000 Dollar zusammenkommen..

Mit meiner letzten Ferienbegleitung habe ich natürlich auch über die Verdienstmöglichkeiten der Girls gesprochen..wen interessiert das nicht. Und diese Frau ist seit 17 Jahren im Geschäft in Patong. Sie sagt mir, dass sie zu ihrer Zeit als Gogo-Girl in absoluten Spitzenmonaten auf 80000 Bath gekommen ist. Und glaubt mir Jungs..das ist eine absolute Spitzenfrau.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Männer!

bin noch neu hier. Wollt mir erst Gruberts Reiseberihte kostenpflihtig runtterladen. Das mag schon sein, dass da einiges dran ist. Aber er macht sich damit irgendwie unglaubwürdig oder trifft zumindest nicht die Efforts seines potentiellen Kundenklientels. Das ist Dampfplauderei. Wir treten doch hier als quasi Selbsthilfeorganisation an, um die Preise angemessen und den Spaßfaktor hoch zu halten, oder hab ich hier was falsch verstanden?

Vielen Dank an die erfahrenen Herrn dieses Forums, die hier "ehrenamtlich" erstklassige Statements und amüsante Stories abliefern, mit denen man was anfangen kann!!!

Auf den ausgewogenen Spaß!

Ich möchte dir raten, deine Entscheidung nicht hier von diesem Thread abhängig zu machen. Was hier abgelaufen ist, wurde zwar heftig kontrovers als Diskussion abgehandelt, sollte aber von dir etwas differenziert betrachtet werden. Auch wenn Grubert seine speziellen Eigenarten hat was seine Meinung zu diversen Themen angeht, macht das keine Abstriche an seinen Erfahrungen als Reisender in Sachen Paysex. Seine Tipps, die er hier abgibt, bieten eine gute Grundlage speziell für Newbies. Ich kenne seine kostenpflichtigen Reisetipps nicht, habe für mich auch keine Notwendigkeit gesehen, sie mir zu besorgen, da ich selbst über entsprechende Erfahrung verfüge, halte sie aber auch aufgrund der positiven Rückmeldungen, die hier hin und wieder gepostet werden, für lesenswert.

Mir persönlich haben seine Statements bezüglich der Phils sehr gut gefallen, seine Warnungen hatte ich während meiner beiden Aufenthalte dort stets im Hinterkopf.
 
        #40  

Member

@Bavaria

ich glaube, Du bist etwas am Thema vorbei... es geht in diesem Thread um die Verdienstmöglichkeiten der Mädchen. Da wird mit 10 Tausenden und 100 Tausenden Bath jongliert...
ich habe mich dazu schon im "Windmill-Thread" geäußert...

Und Du erzählst daraufhin etwas von Gruberts Reiseberichten, die 12-15 € kosten... glaube mir, die sind ihr Geld wert und kosten nur soviel wie ein bescheidenes Mittagmenü...
und helfen Dir, in verschiedensten Destinationen Geld zu sparen und streßfreier zu reisen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten