Member
Wobei eine ; Sehr GUTE ; auch schon bis zu 600.000 .- im Monat verdient!
Dann müsste sie (rein rechnerisch) 20.000 THB pro Tag verdienen

Wie sind zur Zeit die Preise für 90 Minuten? (durchnittliche Dauer)...lt. Body Massage Thread etwa 2000 THB.
Ergo müsste das girl TÄGLICH !! 15 Stunden nonstop massieren um dieses Geld zu verdienen...(bzw. 10 Kunden pro Schicht).
Wäre noch die Frage wie hoch das monatl. Grundgehalt ist....
PS: Dann wäre noch die Frage zu klären WIEVIEL sie von den 2000 THB pro Massage behalten kann...
ihr Chef will ja auch daran verdienen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Go-Go"
Im Baby***** (Süd Pattaya) war das monatl. Grundgehalt vor 3 Jahren 8000 THB -10.000 THB.
10.000 THB bei "oben ohne" tanzen.
Angenommen ein girl würde 5000 THB für LT ausrufen (würde HIER sowieso keiner zahlen)

So hätte sie im Monat 150.000 THB + Gehalt = 160.000 THB (im Idealfall).
Sie müsste aber TÄGLICH 20.000 THB pro Nacht verdienen um auf ein Monatsgehalt von 600.000 THB zu kommen.
(keine freien Tage...usw).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sponsoren:
Natürlich...nur in Zeiten von Skype und MSN haben sie auch die "Überwachungsmöglichkeiten" zum
leidwesen der girls geändert

Viele girls haben auch schon ein kleines Netbook (incl. Videocam)...auch im Isaan gibts damit Empfang

Wenn einer sponsert dann wird er seine Gründe haben, ich persönlich würde ihn NICHT als Depp bezeichnen.
(sein Bier...seine Kohle). Im Gegenteil...ich freue mich für das girl

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke auch das sich das Publikum (speziell in Pattaya) in den letzten 10-20 Jahren qualitativ verschlechtert hat...
Hat vielerlei Ursachen...Sperrstundenregelungen...Wirtschaftskrise...gelockerte Visabestimmungen für gewisse Länder, fallende Wechselkurse beim Euro...usw.
Der Westen bleibt aus...dafür drängen andere nach.
Speziell Touristen aus arab. Ländern und dem ehem. Ostblock (incl. Russland).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt das alles ist MEINE subjektive Meinung...ich erhebe NICHT den Anspruch auf die ABSOLUTE Wahrheit, denn....
"Es gibt drei Wahrheiten":
"Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.”

sawasdee frank69
Zuletzt bearbeitet: