Thailändisch lernen

Verdienstmöglichkeiten der Mädels in Bodymassagen

        #41  

Member

Männer,

es liegt mir fern, Gruberts Leistungen in irgendeiner Weise in Abrede zu stellen. Ganz im Gegenteil, seine Posts lesen sich locker flockig und machen Laune. Da schreibt ein absoluter Profi, keine Frage! Grubert ist essentiell für dieses Forum! Hier wird gegeben und genommen. Und ich bemühe mich zu geben. Wäre schön, wenn er klar herausstellen könnte, worin sich seine kostenpflichtigen Leistungen im Gegensatz zu seinen Posts untersheiden. Bis dahin unterstütze ich ihn natürlch gerne in diesem Forum durch Klicks auf seine Werbebanner. Der Untershied einer Lady, die 15' THB/Monat und einer die 600' THB erspielt ist wohl für einen Newbie ebenso schwer zu erfassen, um beim Thema zu bleiben...
 
        #42  

Member

@Bavaria,
Willst du uns jetzt fragen ob du eine von Gruberts CDs kaufen sollst ???

Zum Thema Verdienstmöglichkeiten:
Meine Frau hat (überhaupt nicht neugierig) vor kurzem einen Taxifahrer auf dem Weg nach BKK ausgequetscht.
Der hatte noch Hochglanzprospekte in kyrillischer Sprache im Taxi liegen. (großer Fehler)

oTon Taxifahrer: Wenn ein großes Kreuzfahrtschiff vorbeikommt dann mache er mit seinem Taxi locker 5000 Bath Umsatz am Tag
und das nur mit "Pendelverkehr" Anlegestelle - Waschstraße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten