So dann will ich mal meine Gedanken zu "Papier" bringen.
Das Hauptproblem ist wohl, dass es hier viel weniger Girls gibt. Für den entsprechenden Geschmack muss man also länger suchen, bzw. man muss größere Kompromisse was Optik und Verhalten angeht eingehen.
Länger suchen haut aber oft nicht hin, da die Jagdgründe sehr eingeengt sind, bzw. die Gewässer überfischt sind.
In Pattaya passiert das einfach nicht, denn irgendwo in ner Gogo, Disko oder auf der WS ist immer noch ein Topgerät.
Leider ists bei mir so, dass mein Geschmack ziemlich Mainstream ist. Die Girls die ich gut finde, laufen meistens nur an der Hand eines anderen Bändigers Gassi, die diese Girls auch dann gleich fürn ganzen Urlaub gebucht haben. Ich war schnell soweit, dass ich auch eine Longtime für alle Tage genommen hätte, wenns die richtige gäbe. Momentan vertreibe ich mir die Nachmittage mit dem Girl im Schulmädchenoutfit aus meinem Bericht. LT geht nicht, da sie Service Anlock Girl ist und nicht ausgelöst werden kann.
In Pattaya, egal ob ich durch die Bars oder Gogos laufe am ersten Tag. Automatisch bildet sich eine "ToDo" Liste. Hier war das leider nicht der Fall.
Losgehen tuts in Patong um 9 Uhr, eher um 10. Das ist auch nervig. Nachmittags gibts ausser dem Telefonbuch und dem Christines nix an Rotlichtspassmöglichkeiten.
Die Liebeskasparszene am Patong Beach ist leider sehr ausgeprägt. Die Topschüsse sind teilweise an der Bar geparkt können aber nicht mit. Gerade zur Peak Season jetzt ist das unerträglich.
Im Gegensatz zu Pattaya höre ich meist sofort die Frage, wieviel ich denn geben würde. Ich hasse diese Frage da vergeht mir bereits die Lust. Normalerweise ein Ausschlusskriterium, aber hier muss man fast schon steigern. Gestern im Tai Pan wars z.B so. Hätte ich keine 2000 für LT geboten, wäre der Hase eben mit jemand anders mit.
Klar für 2000 krieg ich auch 2 Girls hintereinander von der Bierbar, aber das wär eben wieder ein Kompromiss gewesen bei dem ich an dem Abend nicht glücklich gewesen wäre.
Derzeit ists so, dass ich die alten Weiber vom sabei11 alle durchvögeln muss, weil das eben noch die ansprechensten sind. Man hat hier einfach keine Alternativen. Friss oder stirb, so kommsts mir vor.
Gogos hats am Patong leider keine guten. Am ehesten errinnert mich noch die Dragon Disko daran. Sogar ne Handvoll wirklich Body und Face mässig Spitzen Girls tanzen da drin. Leider wird derzeit die Disko von vielen westlichen Pärchen heimgesucht, die gerade diese Hübschen girls mit Hunderten im Minutentakt die Unterhosen auspolstern beim Tanzen an der Stange. Ihr könnt euch vorstellen, dass man da mit 1500 Baht fürn Fick nicht weit kommen wird.
Ich muss meinen Vorpostern in vielen Dingen recht geben. Norbie hat absolut recht, imho denke ich auch, dass die Girls im Vergleich zu Pattaya im Schnitt einfach eine Stufe schlechter aussehen. Auch das Aufrufen von der Wunschvorstellung 1500 ist hier üblich, wobei fast jede Bierbarschutte auch für 1000 mitgehen sollte. (Außer sie ist eine der jüngeren hübscheren Sorte.) Chris der als Partymensch in den Bars wohl berühmt berüchtigt ist sollte generell günstig wegkommen, wer will denn schon die gute Kundschaft miesmachen *g
Außerhalb des Nachtlebens habens helbob und Kuddel auch bereits gesagt, sind die Preise wirklich bei mir am vertretbaren Limit. Für einmal ging das jetzt, aber ich sehs nicht ein hier den 3-fachen Preis für Dienstleistungen zu zahlen, die anderswo wesentlich freundlicher gemacht werden.
Die Küche war hier durch die Bank sehr gut. Leider ist der Service oft eine Katastrophe. Sowas hab ich in den ganzen Pattaya Urlauben in keiner Wirtschaft erlebt, was hier in den letzten Tagen passiert ist in diversen Restaurants. Anscheinend ziehen die guten Hotels am Kata und Karon Beach alle arbeitswilligen Kräfte, die für 5 Baht überlegen können ab.
Landschaftlich ists hier klar schöner, aber das lass ich nicht gelten, denn 1. hats nix mit dem Nachtleben zu tun und 2. gibts sowohl in Thailand, als auch in diversen Ländern weltweit viel reizvollere Umgebungen. Außerdem nehm ichs im Forum hier keinen ab, wegen der Landschaft Phuket zu bereisen. Es ist eben ein Kompromiss. 2 halbe Sachen, aber kein Ganzes.
Als Alibi wie hier gelesen, könnt ichs mir jedoch schon vorstellen, aber das ist ja auch Krampf letztendlich. ;)
Wie auch immer, im März fahr ich wieder nach Pattaya. (vorrraussichtlich 10.-26.) Dann werd ich den einen oder anderen hier treffen und dann können wir ordenlich über Phuket ablästern.
