Verkauf der Caesers Absteige!!!

• Ersteller

Member

wenn er mit gewinn aus dem schuppen aussteigen konnte,kann das nur gut fuer ihn sein,denn doof ist er net :hehe:
die weiber werden entweder uebernommen vom neuen besitzer oder wechseln die bar?
wo ist da ein problem?
treffen kann man sich hier ueberall,was solls.
sind doch alles erwachsene leute,da gibbet nix zu jammern... :p :wink0:

Member

Alle Maedels sind noch am Start, freundlich und geil wie eh und je. Der neue Betreiber, ein junger Tuerke, durfte gleich an seinem 1. Abend nach einem massiven Polizeiaufgebot sich auf das Sonderangebot von 35.000 Baht wegen fehlender Musiklizenzbzw. Copy CD einlassen, die Kassiererin durfte bis zur Bezahlung @als Pfand mit auf die Wache. Die benachbarte Bar soll uebrigens einem Polizisten gehoeren :( :wirr:

Member

Member hat gesagt:
Alle Maedels sind noch am Start, freundlich und geil wie eh und je. Der neue Betreiber, ein junger Tuerke, durfte gleich an seinem 1. Abend nach einem massiven Polizeiaufgebot sich auf das Sonderangebot von 35.000 Baht wegen fehlender Musiklizenzbzw. Copy CD einlassen, die Kassiererin durfte bis zur Bezahlung @als Pfand mit auf die Wache. Die benachbarte Bar soll uebrigens einem Polizisten gehoeren :( :wirr:

ein Türke?
Hat der vielleicht früher mal bei Sun-World-Travel gearbeitet? :hehe:

Member

hmmmmm

so wie das ausschaut hat sich der hauke wohl zwei feindbilder geschaffen..........

einmal einen barbetreiber aus der centralroad und einen berichte schreiber der auch noch admin oder so was ist..........

ich glaube in der zeit wo du jetzt hier bist hat wohl jeder mal gelesen das du gegen die beiden was hast..........

denke das brauchst du nicht in jedem zweiten posting vom stapel lassen..............

ich denke du hast ansonsten so nen dickes fell............oder ist das doch was dünner als du immer verlauten lässt......

gruss :mrgreen:

Member

back to the roots!

Mal ganz simpel gedacht (als studierter BWLer:(

Wenn joergbkk hundert Einheiten investiert hat und 200 oder mehr zurückbekommt (cash flow) - was ist dann falsch daran?

Hätte es auch so gemacht!

Und die Ladys seiner Bar waren gestern noch immer am arbeiten.
Konnte leider keine mitnehmen - wegen habe schon eine dabei gehabt und
die hätte mich zumindest .... (der Rest im Auge des Betrachters)!

Fazit: That's business!

Member

@Obi69

Und statt der Wurst- und Käsebrote gibts jetzt wohl Döner? :shock:

Member

und anal gibt`s nicht mehr....... :pop:

:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Konnte leider keine mitnehmen - wegen habe schon eine dabei gehabt und
die hätte mich zumindest .... (der Rest im Auge des Betrachters)!

:bahn:
FL

Member

@Freshlook
Er kam nicht alleine in die Bar und konnte deswegen keine einpacken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten