Thailändisch lernen

Versorgungslage in Phuket / Pattaya

        #41  

Member



Im Big C wird wieder Wasser verkauft. Wasser ist von Malaysia importiert und die 1,5 Liter Flasche kostet 17,50 Baht. Kleine Wasserflaschen gibt es z. B. im Best Supermarkt am Kreisverkehr und auch im Festival Center Supermarkt gesehen.
 
        #42  

Member



:yes:He, gerade fällt mir ein, dass am übernächsten Wochenende auch Loy Krathong ist, wenn ich mich nicht irre....da ist ja sowieso immer der Bär los.....ich fliege zum Glück erst danach...und @Blacky: in der Tat kann ich nicht die teuren Hotels bezahlen und steige seit Jahren in der walking area für 500-600 ab....wahrscheinlich ist das den Thais zu billig und wird daher no ploblem sein...ich werd dann mailen wies war und vorsichtshalber per e-mail reservieren....Beste Grüße. Hiram
 
        #43  

Member



Hotel sind voll von den menschen die von bangkok gefluchtet sind !
Wenn sie in D fluge stornieren dann sind sie dumm weil die haben angst,
in Pattaya scheint immer die sonne und kommt keine flut,
kommt doch nach Pattaya statt Bangkok, ganz einfach,
ja trinkwasser kommt neu von anderen orten auch aus kambodscha und Malaysia wie Liggi sagt,
aber ubersetzt in Thai.
Ihr konnt hotel via internet buchen oder website oder anrufen oder ich helfe euch vor ort.

Keine sorge wie gesagt wasser hat es immer im automat und andere getranke hat es auch, nur problem die guten brote und ein paar sachen fehlen, ist nicht schlimm , man kann sich anpassen, es gibt nur vorteile, sicher auch mehr freelancer aus Bangkok zum billigen preis von 1000 Baht Longtime.

jetzt ist es in D billiger zum fliegen ? Dann kommt doch sofort, ist ja eine gute nachricht.
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Hotel sind voll von den menschen die von bangkok gefluchtet sind


Da das lange WE nicht verlängert wurde, dürften die meisten davon schon weg sein.

Oder etwa nicht?

 
        #45  

Member



Das Singha Wasser kam zuruck, ca.19 Baht statt 14 Baht 1,5 liter, wenn die lage normal ist gehen die preise wieder zuruck.
Philippinen ist ja alles viel teurer in 7 eleven,niemals findet ihr dort wasser fur 7 pesos (klein) oder 2 pesos fur 2 Liter.(automat).1 liter dort in Phil.ich glaube 37 pesos, sehr teuer.

Also hier ist bald alles wieder normal.
Ich glaube das wasser wurde schnell ausverkauft auch fur spenden.
 
        #46  

Member



Das frage ich mich ja auch, mich hat erst vorgestern jemand angeschrieben, dass er im AS reserviert hat für November, so schlimm kann's also nicht sein. Die sind ja so schon oft voll.
 
        #47  

Member



mal zu patty hab mal alle hotels ohne joiner-fee angeschrieben und alle hatten für 11.11.11 einen monat schon alles ausgebucht. :?

was mir angeboten wurde und das waren 60 % meiner anfragen: im nova-park für 30.000 baht p. m. suite

sonst die anderen alle ausgebucht :cry:

ps: habe mal 20 hotels ohne joiner fee angeschrieben
 
        #48  

Member



Perle du kommst 1 monat ? ich habe so viele zimmer fur dich, es sind apartment, pro monat alles inkl.ca.9000 baht in super lage, wenn ein wenig weiter dann ca.6600 baht alles inklusive. sag mich wann.
nehme nie hotel, schade ums geld, ich kenne apartment wohnung fur 200 baht pro tag oder 300 baht alles inkl. und sieht aus wie 1000 baht hotel wunderschon.
melde dich schnell wenn du hilfe brauchst.
 
        #49  

Member



charlie

wenn du hast würde ich mich freuen und bestimmt auch ander die sich nicht verarschen lassen weil das zimmer gleich ist und nur die hälfte kostet

sorry warum jetzt alles unterstrichen ist keine ahnung
:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member



ich helfe nur wenn min.2 wochen oder lieber 3 wochen bis 1 monat.
sogar wenn du 1 monat zahlst aber nur 3 wochen bleibst hast du schon gespart !
ich war fruher immer 1 monat in pattaya bis 5 wochen und war dumm im hotel zu wohnen fur 500 pro tag, in soi 8, 2.road. warum 500 zahlen wenn fur 300 baht doppelt so schon ist ?
du musst einfach 1 monat deposit zahlen, bekommst du zuruck wenn du weg gehst.
ich schicke dich PN.
ich kenne alles hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten