Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Ganz im Gegenteil bin ich zugänglich für Ratschläge. Das heisst aber nicht, dass ich alles umsetze. Natürlich interessiert es mich, wie andere an meine statt mit solchen Situationen umgehen oder überhaupt durchs Leben wandeln.

Member

Um 4 fand ich in den Schlaf, wir schrieben noch kurz hin und her. Mein Pattaya-Kumpel @Tp1990, der schon wieder zu Hause weilt, gab mir noch einige wertvolle Tipps in Sachen Frauenverstehen und ich ihmin anderer Sache ;-)
Um 7.30 war die Nacht zu Ende. Duschen etc, Sachen packen. Erste Nachricht der Managerin entgegengenommen. Klang entspannt. Ich wollte nun aber nicht lange Whatsappen und sagte ihr I go shower, obwohl ich da schon vor ner Stunde mit fertig war.

Member

Meine Abschlussrunde für Patty heute Vormittag sollte folgendermassen aussehen: Massage, Shave, CF zum Essen fassen, Hotel zum letzten gemütlichen Toilettengang und dann 12 Uhr Abholung durch die Managerin zur gemeinsamen Fahrt nach Bkk.

Member

Also auf ins Shop. Die Stimmung war in Ordnung. Mir war klar, dass sie störte, dass ich mich gestern daran störte, dass sie mich ständig husband nennt. Ich verstehe schon den Witz und die eigentlich schöne Absicht dahinter, aber ich wäre nicht OB1985, wenn das nicht auch einen Beigeschmack haben könnte. In Momenten. Ich denke das und ihre Hormone waren es.
Jedenfalls sprachen wir nur kurz vor der Massage und sagten uns zu später in BKK zu reden und einen nap einzuschieben.

Member

Vielleicht ist so ein „Streit“ sogar manchmal ganz gut. Man lernt sich darüber kennen, im besten Falle.

Member

Member hat gesagt:
Meine Abschlussrunde für Patty heute Vormittag sollte folgendermassen aussehen: Massage, Shave, CF zum Essen fassen, Hotel zum letzten gemütlichen Toilettengang und dann 12 Uhr Abholung durch die Managerin zur gemeinsamen Fahrt nach Bkk.
WAS? Du nimmst Sie mit nach BKK? So nimmst Du dir ja die Möglichkeit von Bangkoks Früchten zu Naschen.
Das Du Husband nicht magst verstehe ich. Ich möchte Sami genannt werden und auf gar keinen Fall Poor, wie es die DLs gerne machen

Member

Ja, wir sind in BKK. Und ich muss gestehen die Küsse und das Ganze waren mit der seriösen Masseuse doch anders. Das merke ich nun im Vergleich. Ich fühlte mich bei ihren Liebkosungen tatsächlich gemeint. Bei der Managerin have ich das Gefühl, dass wir bei wissen es passt irgendwie nicht. Und ich weiss nicht, wie ich sie glücklich machen könnte. Da ich sowas gerne mal hinterfrage gave ich sie gefragt, was sie glücklich macht, so ganz allgemein.

Member

Sie ist mit sich selbst. glaube ich, nicht ganz im Reinen. Macht mich wiederum traurig, denn ich würde ihr gerne geben.

Wie auch immer. Sie hat mich heute nach Bkk gefahren. Unterwegs braucht sie unbedingt Kaffee. Sie schläft nicht viel, das kommt noch erschwerend hinzu und erklärt vll. auch ihre Launigkeit abgesehen von den Hormonen.

Member

Wir haben im Hotel eingecheckt und sind nach dem Geschlechtsverkehr zum Ratchada Train Market, essen und shoppen. Manchmal ist sie ein wenig ungezogen, was man mal mögen, mal genervt sein kann. Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt oder passt nicht.
Zudem habe ich auf FB mitbekommen, dass meine Ex Namfon schon nen neuen hat. Ich schreibe ihr beste Wünsche. Mit mehreren dicken Klössen im Hals.
Irgendwie habe ich gerade keinen Bock mehr auf Thailand. Auf Frauen.

Member

Member hat gesagt:
Zudem habe ich auf FB mitbekommen, dass meine Ex Namfon schon nen neuen hat. Ich schreibe ihr beste Wünsche. Mit mehreren dicken Klössen im Hals.
Irgendwie habe ich gerade keinen Bock mehr auf Thailand. Auf Frauen.

Nicht hängen lassen.
Das geht vorbei nachdem du ein paar Wochen ohne Wärme und Thaifrauen in Deutschland allein bist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten