Thailändisch lernen

Video -bearbeitungs Programm

        #21  

Member

ick lade da schon seit ueber 2 Jahren runter ..ob software oder Film alles bestens dort .. das gute zu jeden Angebot gibts ne berwertung /comment und Du siehst obs scheisse ist oder gut ..

Gibt nichts besseres fuer mich ..ok Piratebay ist noch ganz gut .. alles Kostenlos und nix zahlen :hehe:
 
        #23  

Member

Hi

ich trau den ganzen HTTP Downloads nicht - die sind meist alle unverschlüsselt und somit verfolgbar

für meinen Bedarf nutze ich GIGANEWS einen der besten USENET
PROVIDER den es gibt - dort ist die Connection 256 BIT SSL verschlüsselt

Greets

BAHTMAN
 
        #24  

Member

:D BAHTMAN


wir hatten es ja schon davon, aber 30 $ im monat ist schon heftig.
gib mir mal bitte einen kleinen ueberblick ueber das angebot dort,
ich habe hier > de.giganews.com/why.html nix konkretes gefunden.

thanks ... :bye:
 
        #25  

Member

Ich hab mir vor ein paar tagen das Final Cut Express gekauft und war erstmal erschlagen von dem Funktionsumfang.
Aber wenn man etwas Zeit investiert dann kann man schon durchaus beachtliche Filmchen hinzaubern.

Hier meine ersten wackligen Gehversuche, wo ich versuche mit meiner düsteren Vergangenheit fertig zu werden. :hehe:


ungültiger Link entfernt


Es ist zwar erst nur der Vorspann fertig aber das kann sich doch schon mal sehen lassen oder?



cu Sausa
 
        #26  

Member

Bei mir kommt da ausser nen QuickTime simbol leider nix :(

Habe jedenfalls von Olympus das M2 Video bearbeitnungs Pogramm & das von Vista ...mal sehen wie das funzt ...ansonsten Downloade ih mir halt mal nen richtiges Profi Tool :yes:
Hab mir auch extra 2 mal 2gb XD cards geholt damit ich auch ordentlich mal Filme machen kann :yes:

MfG
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir kommt da ausser nen QuickTime simbol leider nix :(
MfG

das Video ist ca. 24 MB groß und wird gestartet wenn es vollständig geladen ist.
Also nicht so wie bei YouTube und co, ein bischen warten dann startet es von alleine. ... hoffe ich doch ....


cu Sausa
 
        #28  

Member

Wenn das so ist, dann lade ich es lieber direkt runter. :mrgreen:
 
        #29  

Member

gerne,
ich sitz hier gerade auf Montage mit meinem nigelnagelneuen firmenlaptop wo ich nichts selber instalieren darf
und kann das Video selbst nicht öffnen obwohl es da ist. :evil:

das nächste mal fahr ich nur noch mit mit meinen eigenen Rechenknecht los.... das ist doch kein Leben so ......

cu Sausa
 
        #30  

Member

:D sausa

das ding laeuft nicht mal mit VLC, mediaplayer verweigert auch den dienst ... :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten