Thailändisch lernen

Video -bearbeitungs Programm

        #41  

Member

:D sausa

jetzt klappt's, aber mach naechstes mal das vidoe etwas laenger, das lied (money) war noch nicht fertig ... :hehe:


thanks ...
:wink0:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
:D sausa

jetzt klappt's, aber mach naechstes mal das vidoe etwas laenger, das lied (money) war noch nicht fertig ... :hehe:


thanks ...
:wink0:

ich bin ja noch nicht fertig damit :wink0:
meine ehemaligen Kollegen müssen für mich noch ein paar Sequenzen drehen wenn die Maschinen in Action sind
Ich komm zum glück nicht mehr in eine Gießerei rein. :wirr:


cu Sausa
 
        #43  

Member

Bei mir funzt dat auch :D

Wo hast denne deine ActionTapes aus Thailand,Cambo abgespeichert? :lach1:

Setzt mal nen Link rein wie Du beim Befruchten bist :hehe:
 
        #44  

Member

Setzt mal nen Link rein wie Du beim Befruchten bist

na lautstark und kraftvoll brech ich nach dem ablachsen zusammen..... wie denn sonst :hehe:


das Material wird erst dann angerührt, wenn ich minimum 25 % der Software kapiert habe.
Das Beispiel hier ist nur zum spielen da, letzte Nacht hab ich z.B. bis um 3 an einem neuen Vorspann gesessen.
Heute morgen hab ich eine neue Funktion entdeckt und alles wieder in die Tonne gekloppt.

Aber was soll`s die Effekte sehen einfach geil aus, mein ich zumindestens.


cu Sausa
 
        #46  

Member

na wenns gefällt dann hier noch mal die Fassung mit dem "etwas" veränderten Vorspann und ein paar min. länger.


ungültiger Link entfernt

Mit der Mucke bin ich mir aber noch nicht im klaren ob die passt.


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten