Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Die zu sendeten Datein übersteigen die Beschränkung von insgesamt 25MB für Anhänge"
Ich habe ein paar nette Videos über Whatsapp bekommen, die ich mit euch natürlich auch gerne teilen möchte, aber da gibt´s ein Problem.
Ich habe Whats-App auf meine Handy, das Forum benutze ich aus bestimmten Gründen nur über den PC.
Normalerweise kopiere ich die Videos und Bilder auf meine email-Adresse und lade sie dann am PC wieder runter, dann kam öfters schon der o.g. Satz
Bleibe über den WhatsApp Messenger mit Freund*innen und Familie in Kontakt. WhatsApp ist kostenlos auf Mobiltelefonen rund um die Welt verfügbar und bietet die Möglichkeit, einfach, sicher und zuverlässig Nachrichten auszutauschen und zu telefonieren.
Bleibe über den WhatsApp Messenger mit Freund*innen und Familie in Kontakt. WhatsApp ist kostenlos auf Mobiltelefonen rund um die Welt verfügbar und bietet die Möglichkeit, einfach, sicher und zuverlässig Nachrichten auszutauschen und zu telefonieren.
Hier werden ja öfters Youtube-Filmchen hereingestellt. Seit kurzem kann ich die nicht mehr sehen. Da steht dann "www.youtube-nocookie.com hat die Verbindung verweigert". Kann mir jemand sagen was das soll?