Pattaya Viele Wege führen nach Rom

Wie oben erwähnt war der wenige Schlaf auf dem Flug sowie der fehlende Jagdinstink grund für die schnelle Kontaktaufname mit Fon.
Aufgrund von einigem an Abendfreizeit verbrachte ich die verbleibende Zeit in einer Sportsbar einen Steinwurf vom Hotel entfernt.
Dies weil ich mir das Meisterschaftsfinale der Schottischen Liga mit der Affiche Celtic gegen Hearts nicht entgehen lassen wollte.

Es war lustig mitanzusehen wie eine Angestellte der Bar sich über Tore von Celtic freute, jedoch keine Ahnung hatte wer sich misst.
Weder Land noch Mannschaft noch sonst was. Sie sagte nur „i lie football“

Nach einem tollen Abendessen und fussballerischer Unterhaltung gings zurück ins Hotel um vor der Ankunft von Fon noch zu entspannen.

Ausgemacht war per Whatsapp, dass wir mit ST starten und bei Sympathie dies ausweiten.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Sehr pünktlich, für Thai Verhältnisse überpünktlich stand Fon vor meiner Türe.
Wobei, wer sich bei einem Weg von 2 Etagen noch verspätet wäre mir suspekt.

Gleich kam die Frage : „Shower“?
Und als sie ins Badezimmer verschwand kam wenige Sekunden später ihr Kopf aus der Türe „wanna join“
Wenige Sekunden später war man gemeinsam unter der Dusche, während ich Ihren Körper erkunden wollte galt ihre Dusche der Reinlichkeit.
Erst selbst eingeschaumt, danach wurde ich gewaschen. Überall wurde ich gewaschen, selbst an Orten wo normalerweise keine Sonne hinkommt.

Was danach kam war ganz grosse Klasse, man merkte, dass Fon morgen nen kurzen Arbeitsweg haben wollte.
Mehrere Runden mit Action verliefen sehr kurzweilig.
Ihre genaue Reinigung meinerseits war darin gegründet, dass sich nach den Blowjob noch weiter runtertauchze und mir bestes Zungenanal bescherte.

Am nächsten Morgen wurde „mann“ mit einem vorzüglichen Blowjob geweckt. Fon erhielt einen Proteimreichen Frühstücksshake.

• Like-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten