Pattaya Viele Wege führen nach Rom

Wie oben erwähnt war der wenige Schlaf auf dem Flug sowie der fehlende Jagdinstink grund für die schnelle Kontaktaufname mit Fon.
Aufgrund von einigem an Abendfreizeit verbrachte ich die verbleibende Zeit in einer Sportsbar einen Steinwurf vom Hotel entfernt.
Dies weil ich mir das Meisterschaftsfinale der Schottischen Liga mit der Affiche Celtic gegen Hearts nicht entgehen lassen wollte.

Es war lustig mitanzusehen wie eine Angestellte der Bar sich über Tore von Celtic freute, jedoch keine Ahnung hatte wer sich misst.
Weder Land noch Mannschaft noch sonst was. Sie sagte nur „i lie football“

Nach einem tollen Abendessen und fussballerischer Unterhaltung gings zurück ins Hotel um vor der Ankunft von Fon noch zu entspannen.

Ausgemacht war per Whatsapp, dass wir mit ST starten und bei Sympathie dies ausweiten.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Sehr pünktlich, für Thai Verhältnisse überpünktlich stand Fon vor meiner Türe.
Wobei, wer sich bei einem Weg von 2 Etagen noch verspätet wäre mir suspekt.

Gleich kam die Frage : „Shower“?
Und als sie ins Badezimmer verschwand kam wenige Sekunden später ihr Kopf aus der Türe „wanna join“
Wenige Sekunden später war man gemeinsam unter der Dusche, während ich Ihren Körper erkunden wollte galt ihre Dusche der Reinlichkeit.
Erst selbst eingeschaumt, danach wurde ich gewaschen. Überall wurde ich gewaschen, selbst an Orten wo normalerweise keine Sonne hinkommt.

Was danach kam war ganz grosse Klasse, man merkte, dass Fon morgen nen kurzen Arbeitsweg haben wollte.
Mehrere Runden mit Action verliefen sehr kurzweilig.
Ihre genaue Reinigung meinerseits war darin gegründet, dass sich nach den Blowjob noch weiter runtertauchze und mir bestes Zungenanal bescherte.

Am nächsten Morgen wurde „mann“ mit einem vorzüglichen Blowjob geweckt. Fon erhielt einen Proteimreichen Frühstücksshake.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
24h in Phuket sind schnell rum. Nach dem entspanten Entstaften am morgen, ging es gegen 11:00 richtung Flughafen.
Nach Landung gings mit dem Taxi zügig in die wohl sündigste Stadt in Thailand.

Danach war das obligatorische Beauty-Programm angesagt.
Haare schneiden sowie Bart trimmen, gefolgt von einer Intimrasur im selben Shop.
Zum Schluss ging es noch in die Pediküre.

Danach kam Kollege Zufall ins Spiel, aufgrund meines Fehlers bei der Hotelbuchung.
Ich habe eine Nacht vergessen zu Buchen (Danke Apple, das ihr den Kalender überarbeitet habt🙄)

Ich bemerkte erst bei der Ankunft in Phuket und somit knapp 24h vor Ankunft in Pattaya, die fehelnde Buchung für die Nacht.

Nach kleiner Recherche entdeckte ich ein Schmuckstück für kleines Geld. (25€) sonst jeweils 75-100€.
Für eine Poolvilla in Jomtien.

Ich verbringe jeweils immer eine Nacht mit Annie, seit Jahren immer minimum 1 Nacht.

Hat mittlerweile bisschen zugelegt, doch wer hat dies nicht.
Ihre unstillbare Libido und ihre Versautheit im Bett genügt mir.
Aufgrund dieses sehr stürmischen wiedersehens habe ich leider keine Fotos der Unterkunft gemacht. Google ist dein Freund znd hat mir ein Foto zur Verfügung gestellt von der Unterkunft.

Die Nacht mit Annie war lang und kräfteraubend. Ob am Pool, im Pool, unter der Aussendusche, überall konnte man die Finger nicht voneinander lassen.

Anhang anzeigen IMG_1533.png

Anhang anzeigen IMG_1534.jpeg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Super Beitrag! Das Lesen macht spaß😌.
Die Poolvilla sieht ja top aus, hättest du noch einen Namen dazu?

Super Beitrag! Das Lesen macht spaß😌.
Die Poolvilla sieht ja top aus, hättest du noch einen Namen dazu?
Besten Dank für die Blumen.
Die Poolvilla ist echt top, negativer Aspekt auf der Buchungsplattfrom steht „nicht angemeldete Gäste“ kosten 500 Baht.
Ich hab Annie auf dem PP abgeholt und lief 10mtr von der Rezeption hindurch und hat ohne Problem geklappt, gäbe aber auch noch nen Lieferanteneingang😉

Das Hotel heisst : Sunday Sea Two Pool Villa

• Like
Reactions: 3 users
Klasse, ich drücke auch mal auf Abo und die Villa gefällt mir ebenso

14Tage im November bekomme ich für 2900 Euro angezeigt.

Besten Dank für die Blumen.
Die Poolvilla ist echt top, negativer Aspekt auf der Buchungsplattfrom steht „nicht angemeldete Gäste“ kosten 500 Baht.
Ich hab Annie auf dem PP abgeholt und lief 10mtr von der Rezeption hindurch und hat ohne Problem geklappt, gäbe aber auch noch nen Lieferanteneingang😉

Das Hotel heisst : Sunday Sea Two Pool Villa
Was ich hier noch vergessen habe zu erwähnen ist folgendes, die Angestellten des Hotels sind sehr zuverlässig und schnell.

Es gab gegen 22:00 einen Stromausfall, weil ein Auto scheinbar nebenan einen Verteilerkasten oder ähnliches zerstört haben soll. Daher fiel die AC aus, trotz Neustart aller Systeme mit dem Notfallagregat wollte die AC nicht mehr arbeiten.
Schlafen ohne AC wollten wir uns nicht antun, so wurde flugs die Reception informiert und wenige Minuten später war ein Handwerker im Room und hat sich dem Problem angenommen.
Man vertrieb sich dabei die Zeit nackig im Pool😉

• Like
Reactions: 2 users
Nach dieser eingeschobenen Nacht in der Pool-Villa „Sunday Sea Two Pool Villa“ gings mit Bolt zurück ins Zentrum.
Dort stieg ich in meinem Lieblingshotel dem Kokotel South ab.

Direkt neben dem Hotel gibt es ein super Openair-Restaurant, dort gehe ich sehr gerne Essen. Nach erfolgter Stärkung, wollte ich mir mal wieder entspannung gönnen.

Planlos und ohne genaues Ziel lief ich durch die Strassen und liess mich treiben.
Nach kurzer Zeit erlag ich den Lockrufen „massaaaage“

Schnell fand ich mich wieder auf einer dünnen Matraze und hinter geschlossenen Vorhängen.
Die klaren und nicht gerade diskreten Laute aus der Nebenkabine liessen mich wissen, dass ich hier korrekt bin.
Zum Glück war mein Mitstreiter bereits im der Endphase seiner „Massage“
Teilweise wäre ich froh,wenn ich der thailändischen Sprache mächtig wäre, weil immer mal wieder unterhilten sich die beiden Masseurinen und kicherten dabei.

Zurück zur Massage, diese fiel wie in den meisten Fällen eher als eine Alibiübung aus. Das eben gehörte aus der Nachbarkabiene sowie das obligate Streifen der erogenen Zonen, liess mich vorfreudig die Worte hören „you can turn now“

Nach wenigen Handgriffen lag der Fokus, sowie mein Blut in der Körpermitte.
Mittels Zeichen in der Gebärdensprache wurde das Arbeitsende definiert.
Mein Kredo bei Massagen ist immer das gleiche, per Hand kann ich mirs selber machen. Daher wurde das Happy End per Mund herbeigeführt.
Dabei fiel mir meine Standhaftigkeit beim Blowjob auf, dies liess ich in mein Abendprogramm einfliessen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten