Gäste lese Limitierung!

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.401  

Member

Vielleicht ziehe ich das sogar vor. Wollte grad nen Acc bei Aeroplan erstellen, aber bekomme ne Fehlermeldung bei Eingabe von Name etc.. Falls der Support ein Trauerspiel sein sollte, kaufe ich zur Not bei M&M. Aber von denen hab ich eigentlich die Nase voll.
Im Dezember wurden mir 16 verschiedene Verfügbarkeiten von ZRH nach ADD angezeigt. Keine davon konnte ich buchen. "Bitte beachten Sie das ihre Auswahl nicht hinzugefügt werden konnte". Alter, fickt euch doch einfach!!!
Laut Hotline werden leider Verfügbarkeiten eingestellt, aber die Kontingente manchmal erst nachträglich mit den Airlines ausgehandelt. Zum Glück hat mein Kollege immer nen Haufen Meilen bei AC. Der hat dann dort für mich gebucht und ich was anderes für ihn bei M&M.

#1.402  

Member

Vermutlich bleibt bei Miles&More alles wie es war. Ansonsten nehme ich es, wie es kommt.

#1.403  

Member

Habe dasselbe Problem in Österreich mit dem Wechsel der Miles and More Kreditkarte. Bin schon gespannt auf die genauen Konditionen. Hoffe, dass es gleich oder zumindest sehr ähnlich bleibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten