Member
Man sucht für sich das Passende raus.Done. Da diese Marketing Strategen oft nicht bis 3 zählen können oder morgen schon bei der Konkurenz sind oder Bananen verkaufen, heisst es schnell handeln
Ich habe das aber überprüft. Der Preis ist exakt der selbe. Ich habe gestern schon die erste Buchung vorgenommen. In Summe wird mir diese Aktion bis zuMember hat gesagt:Danke @riva und @magicbiker für die regelmäßig genannten Tipps!
Allerdings ist der Preis, der genannt wird, wenn Du über M&M auf die Website von booking kommst um etwa den Meilenwert höher, wie bei regulärem Besuch.
Ich habe noch nicht geprüft, ob es einen Trick gibt, das zu umgehen, werde aber mal schauen, ob das möglich ist und dann berichten.
Gruß U62
Das wurde auch im Nachbarforum berichtet. Wenn das durchgängig bei allen Buchungen so ist, dann wäre das ein Fall für die Verbraucherzentrale. In der Vergangenheit waren einige Buchungen über M&M gleich teuer und es gab auch kein extra App Preis, dann hat sich das gelohnt. Aber auch nur wenn das Cashback über Shoop nicht lukrativer war.Member hat gesagt:Danke @riva und @magicbiker für die regelmäßig genannten Tipps!
Allerdings ist der Preis, der genannt wird, wenn Du über M&M auf die Website von booking kommst um etwa den Meilenwert höher, wie bei regulärem Besuch.
Ich habe noch nicht geprüft, ob es einen Trick gibt, das zu umgehen, werde aber mal schauen, ob das möglich ist und dann berichten.
Gruß U62
Die M&M-Nummer gibt's du im letzten Schritt ein. Das Feld findest du unter den Daten deiner KK.Member hat gesagt:Muss mann bei der Buchung auf Booking noch wo seine MM Mitgliedsnummer eingeben? Habe nichts derartiges gefunden.
Bei mir war auch der gleiche Preis wie ohne MM
Diese Aktion gilt nur für deutsche Karten. Ob es bei euch etwas ähnliches gibt ist mir nicht bekannt.Member hat gesagt:Danke, noch eine Frage, es gibt ja im Dezember die Möglichkeit auf die MM Kreditkarte die 3 fache Meilengutschrift zu bekommen, gilt das in Österreich auch (Austrian Platinum Card) und wenn ja wo muss ich das aktivieren.
LG.
Member hat gesagt:Es gibt übrigens noch einen anderen Trick um massenweise Meilen zu generieren. Es gibt bei REWE bzw. Penny regelmäßig Aktionen wo man beim Kauf vom Wunschgutschein 16 Payback-Punkte pro Euro erhält. Diese 16 Payback-Punkte sind 21 Meilen. Das heißt für den Kauf von Wunschgutscheinen im Wert von 1000 Euro erhält man 20800 Meilen. Ein sehr gutes Ratio.
Member hat gesagt:Mich schrecken solche Aktionen ab. Werde die Goldene wohl deshalb abgeben.
Das ist die Platin Amex um Welten besser!
Es gibt bei den Aktionen 16-fach Payback Punkte auf den Umsatz mit Wunschgutscheinen. Da es bei beiden genannten PB-Partnern regulär einen PB Punkt pro 2 Euro Umsatz gibt, entspricht das dann 16 PB Punkten pro 2 Euro Umsatz oder 8000 PB Punkten pro 1000 Euro Umsatz und damit genau halb soviel Ausbeute in PB Punkten bzw. M&M Meilen, wie Du hier schreibst. Die PB Punkte entsprechen also 8% Rabatt auf die Wunschgutscheine, die man z. B. für Amazon oder Kaufland Filiale nehmen kann.Member hat gesagt:Es gibt übrigens noch einen anderen Trick um massenweise Meilen zu generieren. Es gibt bei REWE bzw. Penny regelmäßig Aktionen wo man beim Kauf vom Wunschgutschein 16 Payback-Punkte
pro Euro erhält. Diese 16 Payback-Punkte sind 21 Meilen. Das heißt für den Kauf von Wunschgutscheinen im Wert von 1000 Euro erhält man 20800 Meilen. Ein sehr gutes Ratio.
Du hast Recht. Asche auf mein Haupt.Member hat gesagt:Das wäre eine sehr gute Ratio, wenn es stimmen würde
16fach Punkte bei WGS sind 8%, also für 1.000€ bekommst du 8.000 °P. Wir reden dann von 10.400 Meilen, nicht von 20.800.
Und bei Amex musst du die Deals nicht immer einzeln aktivieren, damit sie greifen?