Member
Kenne einige die mit PPF bei A*M*E*X rausgeflogen sind. Würde ich nicht empfehlen. Beim MM je nach dem.
Member hat gesagt:Dieser Flug hat nun stattgefunden und interessanterweise war er überbucht und den Reisenden wurde Cash und Hotelübernachtung angeboten.
Normalerweise gibt's für sowas 600€Member hat gesagt:Hast du mitbekommen welche Summen da angeboten wurden?
Member hat gesagt:Normalerweise gibt's für sowas 600€
Member hat gesagt:Jetzt mal ernsthaft, ihr wollt am besten für nur 600€ fliegen ...FRA -BKK-FRA also hin und zurück! Oder mit Swiss halt von Zürich!
Jetzt werden Euch 600€ geboten wenn ihr auf einem Flug dafür einen Tag Verspätung)Freiwillig) hinnehmt!
Auf einmal könnte es mehr sein!????
Mach ich gerade nen Denkfehler oder bin ich zu großzügig anderen ggü?
Da hast du mich falsch verstanden, sorry! War absolut nicht persönlich gemeint....Member hat gesagt:Warum gleich so persönlich? Ich habe nur eine sachliche Frage an @riva gestellt, da mich interessiert ob in solchen Fällen das gesetzliche vorgeschriebene geboten wird oder mehr.
Ja, am liebsten würde ich für 600 Euro fliegen (wer nicht?), aber meine letzten Flüge lagen alle deutlich im vierstelligen Bereich, falls dich das beruhigt.
300€ plus Unterkunft und ‘ein gutes Abendessen'. Kann sein, dass der Preis noch hoch ging. Ich habe bei den achwer verständlichen Durchsagen nicht mehr zugehört.Member hat gesagt:Hast du mitbekommen welche Summen da angeboten wurden?
Also ich finde auch das es ein schlechtes Angebot ist. Kann die Frage von @Helploader schon nachvollziehen. Ich glaube es ging beim Flug von @riva ja auch um BC, war BC überbucht? Die Airline muss ja mindestens 600 Euro zahlen und evtl für eine Ersatzbeförderung sorgen, aus deren Sicht sind 300 ein Schnäppchen. Für den Reisenden eigentlich ein uninteressantes Angebot, selbst bei Urlaub und wenn man Zeit. Man verliert einen Tag, die Hotelübernachtung am Zielort und das für grademal 300euro. In USA werden da viel größere Summen geboten.Member hat gesagt:300€ plus Unterkunft und ‘ein gutes Abendessen