hallo,
was ist sinnvoller die miles & mode card oder die von thai-air??
TUFKAZ hat da eigentlich schon die richtige Antwort gegeben. Das muss jeder selbst für sich endscheiden.
Ich bin auch bei miles&more. Sammel dort aber nur Meilen mit irgendwelchen Aktionen. Abo´s, Verträgen, Kreditkarten usw.
Um tatsächlich geflogene Meilen zu sammeln nutze ich aber die Mileage Plus von United Airlines.
Der Vorteil ist hier, dass ich wie bei M&M bei allen Flügen mit Star Alliance meine Meilen sammeln kann, aber zusätzlich auch noch mit Partner Airlines, wie z.B. Emirates.
Und der endscheidende Vorteil bei Milage Plus ist, dass gesammelte Meilen nicht verfallen, wenn in einem Zeitraum von 36 Monaten eine Kontobewegung stattfindet. Das heisst also, auch wenn ich mal 2 Jahre nicht fliege, dann verfallen mir keine Meilen
ungültiger Link entfernt
Ich kenne viele, die bei Thai ihre Meilen sammeln. Zum einen sind die immer an die Thai Air gebunden (auch an die Ticketpreise), wenn sie Meilen sammeln möchten und zum anderen jammert jeder immer wieder darüber, dass die Meilen oft schon verfallen, bevor man damit einen Freiflug geschafft hat.