Member hat gesagt:
Bist du Legastheniker oder hast du andere Ausfallerscheinungen?

Wenn der kleine King Ping nicht mehr weiter weiß hilft er sich mit Vorurteilen, Beleidigungen, ne? Kennen wir ja. Und dann sag ich mal, danke gleichfalls.
Wer zum Thema zurück will schaut sich den Beginn des Freds an, zu dem ich eingeführt habe und einen Artikel verlinkt habe. Und
@Florice , das weiß ich ja alles, ich oute mich, dass ich über 10 Jahre im Bereich der Sozialmedizin/Rechtsmedizin tätig war und ich auch heute noch im Zuständigkeitsberiech des BMG Aufgaben habe . Das zeichnet mich nicht aus, ich bin nur ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Also natürlich tue ich hier gerne ein bisschen dumm, gebe zu ich provoziere gern und, ja, hatte Medizin nur im Nebenfach. Aber Leute, Leute. regt Euch gerne auf oder auch nicht.
Ich finde es ja gut, wenn Ihr weiterführende Infos hier rein stellt offenbar um mich zu belehren, alles für mich nicht neu, aber gut ist das natürlich für andere Leute, die sich informieren wollen, jede info hilft ja irgendwen, deswegen ist sie nicht umsonst. Ich vermeide stets jede Form von Fachsimpeln oder Fachsprache. Machen wir es simpel:
Dem
@KingPing gebe ich an dieser stelle mit, dass ihm der Beweis, ich sei einer Lüge überführt deswegen nicht gelingen wird, weil es anlässlich der Phase Stufe1 der Zulassungsstudie als Prophylaxe andere schon vor mir behauptet haben mit den 100%, ich habe das nur übernommen. Und das kriegsentscheidende warum man das Medikament jetzt anders einsetzen will ist ja weil die Rate der Ansteckungen gleich Null war.
Und natürlich weiß ich ja, dass es keine Impfung ist, gleichwohl belehre ich niemanden der es so bezeichnet. warum? Weil welchen Sinn hat das? Kein Laie muss das verstehen. Warum nicht? Weil es keinen Effekt hat. Das Besserwissen ist so wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt. Die Diskussion ist was für Leute mit Zeit, für Leute mit Langeweile, für Feinschmecker, Experten. Aber für die normalen Leute interessiert doch nur, da sind zwei Spritzen, und die die sie genommen haben stecken sich offensichtlich nicht an. Bislang zu 100%. Fertig. Ende der Durchsage. Und jetzt warten wir mal auf die Zulassung.