Good and Bad News !
bad - war gestern hier im lokalen Krankenhaus {/
am Samstag mit nassen durchgeschwitzten Tshirt ins Auto direktbekuehlung durch die Aircon {+ Folge : Fieber . Hals und andere Schmerzen . Also Zeit ,mal die örtliche Medizin Technik zu inspizieren .
Taxifahren kannte ein Hospital , sah gut aus ,innen wie außen , nur alle leider des englischen nicht mächtig . Einige Telefonate , ab zum Nächsten .
Tja , ich würde sagen , da wurden vor kurzen noch Schweine geschlachtet {+
gefliester Raum mit 4 Stahlbetten , Luftarmaturen in der wand , schreiende Babys , uralte Mütter in Rollstühlen . auf jeden Bett Patienten ; ok , Laken wurde jedes mal gewechselt !
Ein Arzt ? sprach english , ok , blabla bla , Fieber messen , Hals guggen und................ ER wollte mein BLUT !
absolut no way , nicht hier ! {; , naja , dann koennte er keinen befund stellen . hat er halt Pech gehabt ........nix wie raus hier !
gegenüber in eine Pharmacy , Regale gecheckt ,was so im Angebot ist , Halstabletten , TIFFI Viet Ersatz und noch was Antibiotica , gesamt 3 Euro !
Im Hotel ins Bett mit dem Tiffi Ersatz ( Decolgen
http://www.reviewstream.com/reviews/?p=28482) und den Halstabletten , und nun mal die erste Nacht durchgepennt.
Das Zeug ist echt gut ;} mir gehts besser ! ;}
das war die schlechte Nachricht und nun die
GUTE NACHRICHT
kann endlich weg hier ;} ;} ;} ;}
aber nicht nach Hause :'( :'( :'( :'( die Rundreise geht weiter ....in die 13. Woche !
noch eine Woche nach Phan thiet , ca 5 Stunden von Saigon weg , Richtung Nord-Ost direkt am Meer .
und wie sollte es zum Abschluss sein : FISCHSOSSE !