Vietnam Vietnam - Wo am besten für Sex Urlaub

Scobra

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
3
Hallo,

ich war schon vor paar Jahren in Thailand (Pattaya & Bangkok) Sex Urlaub machen und würde gerne nach Vietnam.

Habt ihr Erfahrungen in welche Stadt / Region am besten?

Lohnt sich Vietnam für Sex Urlaub überhaupt?
Gibt es da auch z.b. Girlybars?

• Like
Reactions: 2 users
Saigon ist der einzige Ort, der sich allenfalls lohnt. Ob es für dich passt oder nicht, kannst du schlussendlich nur selbst herausfinden. Aber generell ist es nicht ganz so einfach und professionell wie in Thailand. Girlybars, wo du die mit nach Hause nehmen kannst, gibt es so eigentlich nicht, oder nur vereinzelt. Alles läuft entweder über Massage-Salons oder online. Für Massage Salons ist die Website Massage Guide in Ho Chi Minh City 2026 by Kiki25 äusserst hilfreich.

• Like
Mein Fazit nach meiner Reise in 2024:

Lohnt sich nicht für einen Sexurlaub...

Ho-Chi-Minh Stadt:
Massagen mit Extra gibt es. Vorallem um das japanische Ausgehviertel.
In besagtem Viertel massig Girlbars nach Japanischen vorbild. Ergo: Viel zahlen, kein Ficken.

Hanoi:
Gibts so gar nix. Wenn evtl. sehr versteckt.

Ansich über X etwas an Kontakten fündig geworden. Jedoch Zeitlich nicht hinbekommen es auszutesten.

Vergleichbar mit Thailand? Auf gar keinen Fall.
Fand da ansich Japan noch leichter. (Excl. der Massagen mit Extras, bzw. Extra mit Massage ;) )

• Like
Danke für die Frage und auch für die ersten Informationen.

Ich suche auch nach einer Alternative zu Thailand im südostasiatischen Raum, ich sehe aber keinen Favoriten. In Abwägung aller Aspekte, scheint Thailand eben immer noch das Non-plus-ultra zu sein.

• Like
Reactions: 1 user
Hi, ich war soeben in Vietnam, 45 Tage. Die oben genannten Aussagen kann ich nur bestätigen daran hat sich gar nichts geändert. Schwieriges Pflaster für unser Hobby. Gleichzeitig teuer mit prüden Girls. Die viel wollen aber nichts liefern, 😡

Sonst ein Top Land.. jedoch nicht für unser Hobby.

Wer Massagen mag, hat dort allerdings sehr gute Möglichkeiten.
Top Bedienung, wie allgemein die Dienstleistungen in Vietnam. Höhere Qualität als in Thailand, vor allem in Da Nang.

In dieser Beziehung gar nichts zu meckern ganz im Gegenteil. Aber das Nightlife, kann man vergessen.

Es würde mich freuen eine andere Auskunft geben zu können, denn das Land als solches ist auf jedenfalls eine Reise wert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Hi, ich war soeben in Vietnam, 45 Tage. Die oben genannten Aussagen kann ich nur bestätigen daran hat sich gar nichts geändert. Schwieriges Pflaster für unser Hobby. Gleichzeitig teuer mit prüden Girls. Die viel wollen aber nichts liefern, 😡

Sonst ein Top Land.. jedoch nicht für unser Hobby.

Wer Massagen mag, hat dort allerdings sehr gute Möglichkeiten.
Top Bedienung, wie allgemein die Dienstleistungen in Vietnam. Höhere Qualität als in Thailand, vor allem in Da Nang.

In dieser Beziehung gar nichts zu meckern ganz im Gegenteil. Aber das Nightlife, kann man vergessen.

Es würde mich freuen eine andere Auskunft geben zu können, denn das Land als solches ist auf jedenfalls eine Reise wert!
Deiner Ausführung kann ich mich nur anschließen.

Tolles Urlaubsland.
Massagen wirklich durchgehend auf sehr gutem Niveau.

Nightlife naja.
Aber auch wenig von mir besucht, da mein Hauptaugenmerk doch im Touristischen bereich war bei meinem Erstbesuch.

• Like
Reactions: 1 users
Ich war 1999 für 4 Wochen in Vietnam, hab in HCMC in einer Disco ein 22j. Girl kennen gelernt die noch nie außerhalb der Stadt war. Nach Erlaubnis ihrer Eltern durfte sie mich bis Sapa ganz im Norden begleiten. Nur ein mal musste ich 2 Hotelzimmer buchen da es als unverheiratetes Paar verboten war gemeinsam in

• Like
Reactions: 1 users
Ich war 1999 für 4 Wochen in Vietnam, hab in HCMC in einer Disco ein 22j. Girl kennen gelernt die noch nie außerhalb der Stadt war. Nach Erlaubnis ihrer Eltern durfte sie mich bis Sapa ganz im Norden begleiten. Nur ein mal musste ich 2 Hotelzimmer buchen da es als unverheiratetes Paar verboten war gemeinsam in
Sehr Geil! War bestimmt ein klasse Trip.

Der Punkt mit dem Hotelzimmer ist wohl immer noch aktuell und kocht wohl momentan wieder etwas hoch dort.
Leider finde ich eben den Artikel den ich dazu neulich gelesen hab nicht mehr.

Ist wohl der spezielle Fall bei Vietnameisch / Ausländischen Pärchen.

Menü
Zurück
Oben Unten