Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Deshalb ziehe ich in Erwägung einen VIP Service (kann man auch als Eco Passagier buchen) anzunehmen, weil ich echt wenig Lust habe bis 21:00 Uhr oder eventuell noch länger am Flughafen anstehen zu müssen.
Hat dies jemand von euch schon mal gebucht und welchen Anbieter könntet ihr da vielleicht empfehlen?

@scotti26
Ich möchte dir gerne deine Frage beantworten.
BFS bietet den Service für Eco-Passagiere nicht mehr an.
Bangkok Airport Limousine (www.limousine.in.th) funktioniert tadellos auch für Eco-Passagiere.

:bye:

Member

Member hat gesagt:
Das ist so möglich @kelle
Meine Tickets waren braun!
Hast Du die neuen blauen schon mal ausprobiert? Wenn ja woher bekommst Du diese, und welche Immi bei der Ausreise kannst Du damit nutzen?

Nein die gibt es wohl nicht oder noch nicht zu kaufen.

Member

Member hat gesagt:
in den letzten Wochen vermehren sich die Nachrichten, dass Passagiere an der Immi vom "Sumsibum" stundenlang anstehen mussten..
Denke das lag, liegt an der eingeführten Fingerprintkontrolle. Wenn du dann noch ne Horde Chinakollegen vor dir hast die erstmal ihre Daumen suchen müssen kann es länger dauern. (Phuket letzten Mai)

Member

@Pilo darüber haben wir aber gar nicht geredet.
Klar geht das mit dem VIP Service.

Member

Hatte ich allerdings 2014 gebucht und bis zu nem leeren ( Diplomaten?) Immischalter haben wir fast 10 Minuten gebraucht. Waren damals 850 Bath

Member

Member hat gesagt:
Ankunft am späten Nachmittag oder frühem Abend ist nie ganz problemlos. Nicht wegen der Immigration, da kannst Glück oder Pech haben. Das eigentliche Problem ist der Berufsverkehr. Wenn du nicht ortskundig bist und den Taxifahrer die übliche Touristenroute fahren lässt, dann verplemperst du mehr Zeit im Taxi als an der Immigration. Das erste " Urlaubsgetränk" würde ich dann mal für 22.30 Uhr einplanen. Falls du am Wochenende in Bangkok ankommst, dann etwas früher.

Wir werden mit dem Airport Rail Link ins Zentrum fahren...da sollte der Stau als unkalkulierbares Risiko ausbleiben ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wir werden mit dem Airport Rail Link ins Zentrum fahren...da sollte der Stau als unkalkulierbares Risiko ausbleiben ;-)

Ist auf jeden Fall eine gute und günstige Alternative 👍

Member

Member hat gesagt:

So mach ich das immer, schneller und einfacher geht nicht....

Gruß immerkann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten