Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch eine Fast Track Karte von Ethiad,diese würde ich gern bei meiner Ankunft mit einer anderen Fluglinie in Eco benutzen.
Hat jemand schon Erfahrungen?
Oder vielleicht kommt es auf die Laune bei der Imigration an?

@miraculix
Ich musste bei meiner letzten Ankunft in Bangkok (Februar 2019) meine Business Bordkarte vorweisen. Das alleinige vorweisen der Fast Track Karte hat nicht gereicht.

:bye:

Member

Member hat gesagt:
Ich werde demnächst mal den genannten VIP Service testen und dann darüber hier berichten. So wie es aussieht wird das wohl im September sein.

@kelle: Da dies noch vor meiner Reise sein wird, bin ich gespannt ob es funzt ;-)

Member

Member hat gesagt:
@jprofi , danke für die Aufstellung werde ich im November auch buchen.

1200 Bath, tja was kann man damit alles anstellen, reicht bei mir an den meisten Abenden nicht einmal für das Trinkgeld.
Man manche haben aber auch Probleme hier ,in Thailand auf die Kacke hauen und in Deutschland ein kleines Licht.

Member

@SLK200Harley06, Hallo??!!
Was soll denn diese unqualifizierte Aussage?
Ich denke nicht, dass es Dir zusteht über die Ausgaben und den Status anderer Menschen zu urteilen!
Dennoch: Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Das mit den kaufbaren Fast Lane Tickets ohne C oder F Flugticket soll ja unlängst komplett abgestellt worden sein, weil illegal... NaJA... Vielleicht auch nur scheissegal...
Richtig .... irgendwo in Forum ist da ein Thread dazu.
BFS bietet zwar einen VIP Service wie früher an, doch bezüglich Fast Lane ist nichts im Angebot mehr erwähnt: Premium Airport Services – Bangkok Flight Services

Member

Member hat gesagt:
Man manche haben aber auch Probleme hier ,in Thailand auf die Kacke hauen und in Deutschland ein kleines Licht.

Kann auf mich nicht zutreffen den ich lebe in Österreich.

Ausserdem denke ich mal liegt das Problem wohl eher bei dir, den ich habe eigentlich keines.

Vielleicht mal den Sparstrumpf ausziehen, dann kann man das Leben sowohl in SOA als auch in Europa genießen.

Member

Der VIP Service ist super.
Wenn ich mal in der Holzklasse in BKK ankomme, buche ich den für 1200 Baht immer dazu.
Unter 10 min durch die Imi, die Taschen am Gepäckband kommen auch schell.

Wenn ich ohnehin in der C ankomme, ists ja kein Problem.

Im November ist es wieder soweit, dann allerding HKT :).

LG
Alex

Member

Member hat gesagt:
Der VIP Service ist super.
Wenn ich mal in der Holzklasse in BKK ankomme, buche ich den für 1200 Baht immer dazu.
Unter 10 min durch die Imi, die Taschen am Gepäckband kommen auch schell.

Wenn ich ohnehin in der C ankomme, ists ja kein Problem.

Im November ist es wieder soweit, dann allerding HKT :).

LG
Alex
wo buchst du das nochmal genau?

Member

Member hat gesagt:
Ich werde demnächst mal den genannten VIP Service testen und dann darüber hier berichten. So wie es aussieht wird das wohl im September sein.

Hey kelle,
hattest du den Service in Anspruch genommen und hat alles so geklappt, wie etwas weiter oben beschrieben?
Da ich letztes Jahr im November nach der langen Anreise eine gefühlte Ewigkeit an der Immi gewartet habe, überlege ich dieses mal das Paket VIP + Transfer zu buchen.

Member

Würde mich wohl eher stören, so ein VIP-Service. Ich finde es herrlich, in Bangkok langsam anzukommen, gemütlich durch den Airport zu schlendern, während viele Mitreisende an mir vorbei hasten (warum eigentlich, das habe ich nie begriffen), mir dann in aller Ruhe auszugucken, wo ich mich einreihe, Leute zu beobachten, alle Eindrücke auf mich einwirken zu lassen, das ist Urlaub. Und weil ich dabei immer so lieb lächele, bekomme ich auch manchmal einen Begleitservice durch eine der Ladies, die mich dann zu einem gerade neu eröffneten Immi-Schalter lotsen. Alles easy.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten