Thailändisch lernen

DACH --> TH Visalose Einreise

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Gut ich gehe von Patty aus da hat das noch niemand interessiert geschweige danach gefragt.
Schon Klar aber die meisten Fluggesellschaften nehmen dich ohne Visa nicht mit sollte das Flugticket Über 30 Tage ausgestellt sein
 
        #22  

Member

Hallo zusammen,
ich mache vom 25.02.-25.05.2019 eine SÜD-OST-Asien Rundreise. Habe noch eine Frage zum Visum in den Ländern, da man immer wieder neues hört..
Ich starte in Bangkok und will dann in Richtung Norden gehen. Nach ca. 25 Tagen will ich dann nach Hanoi fliegen. Danach werde ich dort max. 30 Tage verbringen, bevor ich einen Abstecher nach Kambodscha und schließlich zu den Inseln in Thailand mache.
Brauche ich ein dann einTouristen-Visum für Thailand? Habe gehört, dass es zu Schwierigkeiten seitens der Fluggesellschften kommen kann. Ich fliege mit Eurowings. Wie beweise ich am besten meine Ausreise in ein anderes Land? Ich möchte nämlich flexibel bleiben und mir vorab keine weiteren Flugtickets buchen. Ein Rückfluckticket von Bankgkok besitze ich.

Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten