Thailändisch lernen

DACH --> TH Visalose Einreise

        #11  

Member

Aber das setzt doch allen möglichen Kram voraus, inklusive Konto in Thailand, etc.. Oder bin ich auf der falschen Fährte?
 
        #12  

Member

Nein, das bekommst du ohne irgendwas, mit dem NON VISA kannst dir eine Wohnsitzbescheinigung holen und ein Konto aufmachen
 
        #13  

Member

Es gibt Non B fuer Leute die arbeiten wollen, business haben. Non O ist fuer Rentner und / oder fuer die, die mit einer/m Thai verheiratet sind.

Ein anderes Jahres Visum ausser das Thai Elite oder das Rentner Visa fuer 10 Jahre gibts nicht
 
        #14  

Member

Dann ist das hier benannte NON Visa wohl das 180 Tage Tourist Visa mit multiple entry. Selbst dafür müsste ich bei der Botschaft Arbeitsbescheinigung, Kontoauszug, etc. pp. vorlegen. Ich werde ja sehen, was die in TH bei der Immi haben wollen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist das hier benannte NON Visa wohl das 180 Tage Tourist Visa mit multiple entry. Selbst dafür müsste ich bei der Botschaft Arbeitsbescheinigung, Kontoauszug, etc. pp. vorlegen. Ich werde ja sehen, was die in TH bei der Immi haben wollen.
Falsch, die wollen hier gar nichts und es gibt 90 Tage.
 
        #16  

Member

Okay, danke! Werde ich probieren.
 
        #17  

Member

und welches Flugticket (Zeitraum) bucht mann dann?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das Flugticket interessiert keinen auf der IMMI!

Das kommt ganz darauf an, bei welcher Immi man vorstellig wird, da wo am meisten los ist wie in Pattaya/Jomtien z.B. sind sie eher nachsichtig und die Papiere werden ueberflogen, die koennen auch direkt vor Ort entscheiden z. B. ueber Non B's, Chaengwattana in Bangkok genauso "1,900 THB please" auch wenn Du schon viermal in 90 Tagen da warst.
Andere Immis hingegen muessen erst ein ok von hoeherer Stelle einholen z. B. Koh Samui muss alles nach Suratthani schicken, da wird sehr genau geprueft ob alles beisammen ist.

In Kantang (die zustaendige Immi fuer Trang) wollten sie alles moegliche von mir haben, weil sie einfach die Zeit dazu haben, da kommt alle paar Wochen ein Fisch Trawler mit ein paar Burmesen an, das wars auch schon.
 
        #20  

Member

Gut ich gehe von Patty aus da hat das noch niemand interessiert geschweige danach gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten