Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann ist das hier benannte NON Visa wohl das 180 Tage Tourist Visa mit multiple entry. Selbst dafür müsste ich bei der Botschaft Arbeitsbescheinigung, Kontoauszug, etc. pp. vorlegen. Ich werde ja sehen, was die in TH bei der Immi haben wollen.
Dann ist das hier benannte NON Visa wohl das 180 Tage Tourist Visa mit multiple entry. Selbst dafür müsste ich bei der Botschaft Arbeitsbescheinigung, Kontoauszug, etc. pp. vorlegen. Ich werde ja sehen, was die in TH bei der Immi haben wollen.
Das kommt ganz darauf an, bei welcher Immi man vorstellig wird, da wo am meisten los ist wie in Pattaya/Jomtien z.B. sind sie eher nachsichtig und die Papiere werden ueberflogen, die koennen auch direkt vor Ort entscheiden z. B. ueber Non B's, Chaengwattana in Bangkok genauso "1,900 THB please" auch wenn Du schon viermal in 90 Tagen da warst.
Andere Immis hingegen muessen erst ein ok von hoeherer Stelle einholen z. B. Koh Samui muss alles nach Suratthani schicken, da wird sehr genau geprueft ob alles beisammen ist.
In Kantang (die zustaendige Immi fuer Trang) wollten sie alles moegliche von mir haben, weil sie einfach die Zeit dazu haben, da kommt alle paar Wochen ein Fisch Trawler mit ein paar Burmesen an, das wars auch schon.