Member hat gesagt:
Es ist echt mühsam mit dir. Wenn du nicht sachlich argumentieren kannst, sei doch einfach ruhig. Das würde uns allen einiges ersparen. Was du hier schreibst, ist einfach nur wirres Zeug. Was soll das?
Also, im Gegensatz zu Moderator paff scheinst du ja verstanden zu haben, dass ich weder Ross noch Reiter sondern dich meine.
Wo argumentier nicht sachlich? Indem ich sage overstay sei gefährlich? Das soll nicht sachlich sein?
Ich bin dir mühsam? Ich soll ruhig sein? Andere Ansichten und Meinungen sind in deinen Augen wirres Zeug?
Alle die nicht deine Sichtweise haben oder dir die Stiefel lecken können dich mal, oder?
Speziell für dich:
Forenregeln im Thailand Asien Forum:
Akzeptiert die Meinungen und Ansichten anderer, in vielen der Fragen hier im Forum ist es einfach Geschmackssache und es gibt nicht nur richtig oder falsch, schwarz oder weiß, sondern ganz viel grau dazwischen. Akzeptiert aber genauso, wenn eure Ansichten und Meinungen sachlich hinterfragt und kritisiert werden.
Wahrscheinlich gilt das für dich nicht und du hast hier Sonderkonditionen. Ich meine hey, wie kommt man auf 9000 Beiträge in
sechseinhalb Jahren?
Hast du dir da schon mal Gedanken drüber gemacht?
Deshalb nochmal für dich:
Forenregeln im Thailand Asien Forum:
- Überlege dir gründlich, ob du wirklich auf ein Thema antworten musst, bzw. ob du überhaupt etwas Sinnvolles dazu beizutragen hast. Wenn Zweifel daran aufkommen - lass es lieber sein.- Strapaziere die anderen User nicht über, indem du das Forum mit einer Unmenge Threads und Antworten überbelastest. Manchmal ist weniger mehr...
An die Moderation:
Entschuldigung, ich weiss, dass es besser wäre das per PM zu klären.
Das ist mein letzter Beitrag in dem Fred hier .
Danke und schönen Sonntag.