Thailändisch lernen
        #1  

Member

tomcat77 erstellte einen neuen Artikel: Vogue Hotel - Soi Lengkee


Ich war mal wieder auf Erkundungstour und hab ein neues Hotel endeckt. Ich stell das nur hier in der Area ein, weil sonst wieder alle Susi und Freaks da absteigen werden.

Das Hotel wurde gerade eben fertig, kleine Arbeiten sind noch im Gange, sollten diesen Monat aber abgeschlossen sein. Jedenfalls nichts lärmiges.

Die Zimmer sind im Boutique-Style. Es ist zwar nicht ganz so super wie das August, zumindest aus meiner Sicht, aber doch ganz nett für den jetzigen Promopreis.

Alle Zimmer kriegt man im Moment für 1250 Baht statt Superior 2500 und Junior Suite 3500 Baht.

Das Hotel ist schon offen, hab aber keinen einzigen Gast gesehen.

Personal ist freundlich, aber noch nicht eingearbeitet. Mit Englisch hats auch ä wengele gehappert, aber egal.

Die Homepage gibt auch noch nicht viel her...

Das Hotel ist in der Lengkee von der Buakao Richtung Sai Sam auf der rechten Seite, jedoch von der Strasse aus nicht zu sehen. Vorne dran ist eine Reihe Appartment Häuser. Darum denke ich, könnte das Hotel eine Weile lang ein Geheimtip bleiben....

Das Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen. In der Mitte ist die Rezeption und Lobby, links Restaurant. Unter dem mittleren Gebäude befindet sich die Einfahrt zur Tiefgarage, weiss jedoch nicht, obs einen Lift direkt zu den Zimmer hat.

Restaurant ist offen und ich denke mehr nur für Frühstück oder Snack geeignet....
Weiter hat jedes Gebäude einen Swimming Pool, kann aber jeden benutzen und ist durchgehend begehbar.
Ich hab den Unterschied zwischen der Suite und Superior eigentlich nicht gesehen, ausser das die Suite noch so eine Sitzecke beim Fenster hat.

Bad der Junior Suite gefällt mir gut. Mir passt das mit diesen Glasscheiben. Auch mag ich keine Badewanne, ich will duschen.

Blick auf den Pool.

Türen mit Keykarte und Klingel, wie gehabt.

Kühlschrank ist ein bisschen klein, aber was solls.

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck zum vorgenannten Preis. Sobald die aber über 1500 Baht gehen, gibt es andere Alternativen. Was für das Vogue spricht ist die Lage. Soi Lengkee ist für mich top. Man ist überall schnell, vor allem wenn man noch ein Moped hat.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab den Unterschied zwischen der Suite und Superior eigentlich nicht gesehen, ausser das die Suite noch so eine Sitzecke beim Fenster hat.

Im Internet schreiben sie: Superior 28m², Junior Suite 41m² ... wenn das stimmt, würde ich sagen, schau dir das Superior nochmal an, wenn du nüchtern bist :mrgreen:

Sieht aber wirklich gut aus. Besonders geil die Glasscheibe in der Dusche Richtung Schlafzimmer. Das gefällt Onkel, der eine voyeuristische Ader hat. Den Vorhang kann man ja gleich am ersten Tag rausnehmen :wink0:

Es geht halt nichts über ein nagelneues Hotel, alles wie geleckt. Der Kühlschrank ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig und die Lobby finde ich etwas kühl. Gibt's W-LAN auf jedem Zimmer?

PS (OT:( Du hast meinen Bruder kennengelernt??????? Und keinen Ton gesagt???!!!??? Er aber auch nicht. Also ist da was dran an diesem Gerücht aus Atzes Thaiküche?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ausserdem ist der Schwarzwälder gleich um die Ecke, da kann Robär auch sein geliebtes Frühstück essen und man muss nicht quer durch die Stadt fahren....

Robby sag' mal: Wo ist dieser Schwarzwälder? Kenne ich nicht. In der Lengkeee? Welche Straßenseite? (Damit ich beim Testen nicht woanders lande). Firma dankt für Auskunft.

PS: Deine Zigaretten sind bald Geschichte. Nur noch 5 Päckchen übrig (dieses Mal kein Witz!). Ich überweise dir das Geld noch vor meinem Urlaub. Sind 4 EUR pro Packung okay?
 
        #5  

Member



Ohne Wanne.... :shake:

Sonst bestimmt nicht so verkehrt.
 
        #6  

Member



Für was brauchst du eine Wanne?
 
        #7  

Member



Der Bericht überzeugt mich. Im Dezember wird es wohl auch ein paar Tage dort geben. Bin schon mal gespannt auf die Berichte von Euch im Oktober und November, falls jemand vorbeischaut.

Thanks...............
 
        #8  

Member



Zum Baden und ne Stunde drinliegen. Ist mir einfach bei der Hotelwahl wichtig.
 
        #9  

Member



Eine Stunde in der Wanne, das ist doch wertvolle Zeit, die flötte geht...
 
        #10  

Member



Zu 2. ists noch besser. Deshalb finde ich die LK Hotels alle recht gut. Die haben viel Platz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten