Member
Ob ihr es glaubt oder nicht. Der Weg von der Station Makkasan bis zum Asoke ist gar nicht so weit. Habe ich auch schon einmal zu Fuss gemacht - und das mit Koffer. Nicht um zu sparen, sondern weil ich einfach früh dort war. Und ich bin dann sogar noch etwas weiter marschiert. Da das Hotel auf halbem Weg ist, muss auch ab der Metro Sukumvit oder der BTS Asoko ein wenig zurück gelaufen werden - es sei denn man nimmt ein Taxi. Ich muss aber zugeben, die Strassen sind auch dort katastrophal und nur wenn man gut auf den Beinen ist zu empfehlen. Die Hitze macht doch nichts aus, man schwitzt ja sowieso.
Andernfalls mit der Metro bis Sukumvit, ist ein stressiger Weg aber durchaus machbar.
Wenn wie in diesem Fall genügend Zeit vorhanden ist würde ich auch den Link nehmen. Und wenn schon, was macht es. Ein bisschen Gedränge aber sonst ist es doch angenehm zu fahren.
Aber wie schon oben angedeutet, man muss für diese Art der Reise bereit sein. Will man Komfort und Bequemlichkeit dann gibt es nur noch den Weg über Taxi oder eben Grab.
Ansonsten bis zur Endstation und von dort geht es dann eben mit der BTS bis Asoke und da muss auch weiter geschaut werden.
Andernfalls mit der Metro bis Sukumvit, ist ein stressiger Weg aber durchaus machbar.
Wenn wie in diesem Fall genügend Zeit vorhanden ist würde ich auch den Link nehmen. Und wenn schon, was macht es. Ein bisschen Gedränge aber sonst ist es doch angenehm zu fahren.
Aber wie schon oben angedeutet, man muss für diese Art der Reise bereit sein. Will man Komfort und Bequemlichkeit dann gibt es nur noch den Weg über Taxi oder eben Grab.
Ansonsten bis zur Endstation und von dort geht es dann eben mit der BTS bis Asoke und da muss auch weiter geschaut werden.