Thailändisch lernen

Chiang Mai Vom Sextourist zum Liebeskasper - aber schön war es doch

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich schon, denn die ganze Story läßt sich eigentlich und letztendlich nur aus meiner letzten Reise erklären.
Kannst Du ihn mal bitte verlinken oder zumindest den Titel nennen, dann muss ich nicht solange suchen. Danke
 
        #13  

Member

Die unselige Alliance mit der Ex Mamasan von der Loy Kroh Happy End Massage und Apple und meiner Person

Also war nach dieser Eifersuchtspeiode eriode mal wieder Friede, Freude und Eierkuchen.

Übrigens, ich habe noch etwas nachzutragen bei meinem Einzug in die Smith Residence : Ich hatte die Unterkunft von einem Holländer empfohlen bekommen, den ich bei meiner letzten Reise kennengelernt hatte. Als ich ihm schrieb, das wir (und nicht ich) in das Condomium einziehen, konnte er es vor Fassungslosigkeit kaum glauben. Ich versuchte ein Scherz zu machen und schrieb, ich wollte dieses arme Mädchen aus dem Sumpf herausholen (siehe Prof. Higgins und meinem berühmten Helfersyndrom) sagte er mir, das mich dann noch nicht mal der liebe Gott retten könnte. Wohl wahr !

Für die Fahrt fragte mich Apple also, ob ich damit einverstanden wäre, das die EX Mamasan samt ihrer Freundin uns von Bangkok nach Sakon Nakhon und zurück bringen könnte. Ich müßte nur (!) das Benzingeld bezahlen und für eine Unterkunft für uns alle sorgen (die ich selbstverständlich auch bezahlen sollte)

Hin-und hergerechnet, ob ich mit dem Flugzeug mit Apple billiger wegkäme und den Umstand, daß Apple aufgrund ihrer langjährigen Bindung sehr an ihr hänge, stimmte ich mit einem unguten Gefühl zu.

Wir nahmen ein Flugzeug nach Bangkok und Ex Mamasan und ihre Freundin holten und am Flughafen Don Mueang ab. Mit einem schweren alten Landrover ging es nun Richtung Issan.

Etwa nach der Hälfe der Strecke wurde es spannend. An einer Raststätte eröffnete mir Mamasan, das ich ihr für die Inspektion des Autos 5 000 Baht bezahlen sollte. Meine Entgegnung, Inspektionen seien unabhängig einer anstehen Reise immer zu machen, ignorierte sie. Sie fing an zu jammern, wie arm sie doch wäre. Arm ist ein relativer Begriff, sie hat aber einiges verschwiegen :Sie war beileibe nicht unmvermögend , hatte mehrere Grundstücke in Bangkok und Gold war auch vorhanden. Letztlich stellte es sich hier als dreiste Lüge da.
Es wurde noch schöner : Wenn ich ihr nicht das Geld gäbe, würde sie und Apple mich aus dem Auto schmeissen und wir sollten siehen, wie wir weiterkämen.

Mein ungutes Gefühl hatte sich bestätigt: Wie kann man einer Ex Mamasan und sicher Ex Nutte, die, wie sich herausstellte, auch noch Besitzerin von Bars in Pattaya war, über den Weg trauen. Geht gar nicht…

Ich habe ja alles nur zuliebe von Apple getan, die natürlich ein „goodgirl“ war. Oder etwa nicht ?
 
        #15  

Member

Leute, ich brauche etwas mehr Zeit, um den Bericht fortzusetzen,
Die Überschrieft für die nächste Episode steht schon


Nong Haan , ein See im Issan und das kleine Dorf
 
        #16  

Member

Ich liebe diese Geschichten aus dem Leben.

Mir schwant Schlimmes, aber bestimmt auch viel Schönes.

Piper
 
        #17  

Member

Bin dabei und gespannt wie es dir ergeht :borat2: :sport004:
Barbarossa
 
        #18  

Member

@rabbit47 hast Du was dagegen wenn ich in deinen Prolog oben, den alten Bericht verlinke? Dann haben es die, den Ihn nicht kennen einfacher den zu finden

Gruss
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten