Thailändisch lernen

Chiang Mai Vom Sextourist zum Liebeskasper - aber schön war es doch

        #21  

Member

Das Dorf im Isaan

Ich war geschockt: Habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Armut gesehen. Sie erzählte mir von einem Holzhaus, in dem sie mit ihren verstorbenen Ehemann lebte. Es sei einfach zusammengebrochen, durch die Feuchtigkeit morsch geworden.( Und Apple lachte dabei !) Bei Google Earth kann man es noch sehen.Ihre Mutter, Ihre Schwester mit Mann und zwei Jungens (ca. 6 und 12 ) leben in ein Steinhaus ohne Fenster mit drei Räumen, die miteinander verbunden sind. Reissäcke liegen in der Ecke, ohne Schutz vor Ratten oder ähnliches. Sie wollte immer ein seperates Haus für die Unterbringung bauen, warum nichts daraus wurde – pom milou- Keine Ahnung.

Sehr stolz war sie auf eine ordentliche Toilette, die sie wohl organisiert hatte. Die Mutter konnte sich nun richtig hinsetzen. Leider war wohl die Pumpe für die Dusche kaputt oder zu schwach. Es kam kaum Wasser aus dem Duschkopf. Diese fehlende Pumpe sollte später noch eine entscheidende Rolle in unserer Beziehnung spielen !

Apropo Wasser, das wurde aus der Erde gewonnen, es wurde wohl ein Loch gebohrt, bis Grundwasser kam und dieses in Tanks gespeichert werden konnte.

Das einzige war der Anschluß an die allgemeine Stromversorgung. Keine Kanalisation, irgendwie gab es dafür einen Auffang. Ich habe es nicht verstanden.

Ich hatte den Eindruck, das Apple überhaupt nicht mehr zum Milieu dieses Dorfes passte. Sie war ein Großstadtkind geworden (ok. Mit 50 ist man kein Kind mehr) Aber die Familie schien wohl von ihrem Einkommen abhängig. Allerdings kam noch Geld durch den Schwager herein, er züchtete Rinder.

In der Nachbarschaft arbeitete die Tochter in Pattaya, das Baby war in der Obhut der Oma, die ständig Bethelkraut aß. Ihre Cousine wohnte einige Häuser weiter, nicht viel besser. Sie arbeitete in einer Bar in Chiang Mai hinter dem Tresen. Angeblich nur im Ausschank. Sie war mit einem Thai verheiratet.

Abends saßen wir beim Essen zusammen und ich bat um „Gob“- Frösche ! Haben mir in Frankreich immer schon gut geschmeckt. Die Brüder kamen und es wurde zusammen gegessen und getrunken. Der Alkohol hielt sich in Grenzen, Apple trank keinen Tropfen und faßte auch keine Zigarrette an. Fand ich sehr nobel.

Ich hatte am Ende des Abends das Gefühl, das ich mich irgendwie geldlich erkenntlich zeigen mußte. Das Essen und die Getränke fielen ja nicht vom Himmel. Ich gab also Apple den lächerlichen Betrag von 1000 Baht, mit dem sie in das Haus verschwand und wohl den Betrag ihrer Mutter übergab. Danach kam eine strahlende alte Frau auf die Runde zu, wir saßen ja alle mehr oder weniger auf dem Boden. In der Hand hilet sich etliche Bindfäden und ich war gespannt, was folgte.

Zunächst legte sie mir einen Bindfaden um die Hand, so einer, den die Mönche einen immer um das Handgelenk binden. Einer nach dem anderen aus der Familie trat auf mich zu und die Mutter band jeden ebenfalls solch ein Bindfaden um jedes Handgelenk. Ich bekam es mit der Angst zu tun: Wurde ich insgeheim verheiratet oder sah man mich schon als zukünftigen Schwiegersohn an ? Später im Hotel stellte ich Apple zur Rede: Wenn dem so ist, warum hat sie mich nicht vorher gefragt, ob ich überhaupt einverstanden gewesen wäre ? „ Nein, Schatz, das hat nichts zu bedeuten. Das ist nur so eine Sitte im Issan, als Begrüßung, wenn Fremde in das Haus kommen.“ Sicher nicht gelogen, aber eben wohl auch nicht die ganze Wahrheit erzählt.

Eine Thai, die mit einem Deutschen verheiratet ist,meinte, nun wäre ich quasie in die Familie aufgenommen worden ...

Wie hätte ich mich gegen diese Manipulation wehren können ? Das Anlegen der Bänder einfach verweigern ? Unmöglich

Foto der Familie, darunter die Rinderzucht, ja , tatsächlich, eigentlich zum heulen

Anhang anzeigen P_20200114_180356_vHDR_Auto.jpg

Anhang anzeigen P_20200114_152517_vHDR_Auto.jpg

Es folgen Bilder aus der Umgebung. Sakon Nakhon war Ende des 20. Jahrhundert einer Mission katholischer Priester ausgeliefertN .Noch heute gibt es einen nicht unerheblichen Anteil von Katholiken. Im Dorf von Apple steht eine Kirche und rings herum Häuser mit Marien und Jesusbildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Die Rückfahrt nach Bangkok hatte ich mir anders vorgestellt

Die Spannungen zwischen der Ex Mamasan und uns beiden nahm kein Ende. Ich hatte noch nicht die Hotelrechnung für Mamasan samt thailändischer Freundin aus Dänemark bezahlt (Ich meine mich zu erinnern, für eine Übernachtung schon) Wir wollten ja eine Woche dort bleiben. Es ging von einem Kloster ins andere, Seide wurde gekauft und man fuhr nach Nakon Phanom , in das heilige That Panom.

Wieder zurück in Sakon Nakhon in einer Shopping Mall kam es wieder mal zu einer Auseinandersetzung mit Ex- Mamasan.Als Apple auf der Toilette war, wurde sie laut und sagte !: „ Werner, ich brauche Geld ! Ich kann mir nichts mehr kaufen, ich brauche es jetzt und nicht später, wenn wir in Bangkok sind“ Diese Idee kam von Apple, sie meinte damit das sich das Problem schon von alleine lösen läßt.

Ich hatte die Schnauze voll, schmiß ihr das Geld hin und sagte: „ Wenn Du so arm bist, warum verkaufst Du nicht dein Goldklunker ?“

Apple kam aus der Toilette und sah, das ich letztlich weich wurde und ihr das gewünschte Geld gegeben hatte. Es kam zu einem kurzen Wortwechsel zwischen ihr und Mamasan auf Thai, was ich nicht verstand. Sie nahm mich an die Hand und gingen zu Fuß durch die Stadt, ehe wir zum Hotel kamen.

Aber was war passiert ? Wo war das Auto ?

Im Hotel erzählte man uns, das die beiden Damen das Hotel verlassen hätten. Die Rechnung würde ich bezahlen …

Mir fiel die Kinnlade runter...Die Dreistigkeit war nicht zu überbieten. Uns hier 700 km von Bangkok entfernt sitzen zu lassen und dann behaupten, wir (das heißt ich) würden die Rechnung bezahlen. Mir platze an der Rezeption der Kragen: „Diese Damen sind Betrüger“ – „Holen sie die Polizei“

Apple versuchte ein weiteres Mal mich zu beschwichten. Nein, ich ließ mit mir nicht regem, bezahlte die Rechnung für meine und Apples Übernachtungen und rannte aus dem Hotel. Nach einiger Zeit kam sie an und behauptete, die Rezeption hätte die Ex Puffmutter telefonisch erreicht und es wäre dem Hotel zugesichert worden, das das Geld bezahlt wird. Ob dem so war ? Pom Milou – Keine Ahnung. Ob sie letztlich die Rechnung um des lieben Friedens willen beglich ?


Was nun ? Wie kommen wir nach Bangkok, da wir ja einen Hin-und Rückflug gebucht hatten . Öffentliche Verkehrsmittel und hier : ein Überlandbus. Letztlich checkten wir abens in dem Bus ein und wir fuhren über Nacht nach Bangkok.

Am nächsten Morgen war Apple und ich wie gerädert. Blaue Flecke überall, denn an eine Federung des Busses war kaum mehr zu denken. Als wir aus dem Bus ausstiegen, meinte Apple „Wo sind wir ? Was ist passiert „ ? um im nächsten Augenblich von Taxifahrern überfallen zu werden. Taxi, einsteigen bitte …“ Apple schleppte mich mit letzter Kraft ausserhalb der Taxizone und wir konnten dann recht günstig zum Flughafen gebracht werden.

Und alles wegen dieser Ex Mamasan…

Wir flogen von Bangkok zurück nach Chiang Mai

Die Klapperkiste von Bus und eine völlig übermüdete Apple

Anhang anzeigen P_20200116_184112_vHDR_Auto.jpg

Anhang anzeigen P_20200116_183918_vHDR_Auto.jpg

Ein Foto aus Nakhon Panom, die Grazien hatten sich in Festtagskleidung geschmissen, gehörte zum Tambun :)

Anhang anzeigen P_20200112_144225_vHDR_Auto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Ich werde zum Khun Sami

Da es immer Apples Traum war, ein eigenen Massagesalon aufzumachen, fragte ich diesbezüglich einen bekannten Amerikaner, dessen thailändische Freundin Besitzerin eines Massagesalons war. Er lag schräg gegenüber unseres Appartement im Nimman. Es ergab sich, das dieselbige den Salon verkaufen wollte und bot uns den Laden für eine kleinere Summe an. Wir sagten dankend ab (ein Nein hört sich für einen Thailänder ja nicht so gut an) da wir ja gar nicht wußten, ob und wie der Laden läuft. Die jetzige Besitzerin wollte nach England zur Arbeit. Sie meinte, sie hätte viele Stammkunden und Kundschaft wäre kein Problem. Wir könnten ja erst mal den Laden für 10 000 Baht im Monat mieten. Gesagt getan,und was passierte ? Von den insgesamt 4 Wochen hatte Apple vielleicht drei Kunden… Die 10 000 Baht konnte ich abschreiben, für mich ein herber Verlust.

Und was hat Apple mir gekostet ? Offiziell hatte sie nie nach Geld gefragt , geschweige denn verlangt. Sie hatte Kost und Logis frei und die diversen Auflüge hatte natürlich ich alles bezahlt. Für den Einkauf gab ich ihr Geld, den Rest konnte sie alles bezahlen. Ich haßte es , Geld zu bezahlen, merkte aber, das der Sex wesentlich besser war, wenn ich ihr vorher etwas Geld gab, nicht für den Sex, sondern für ihre eigene Haushaltskasse, also Wechselgeld behalten . Geld für Sex war nie Thema.

Wie gesagt, ich weiß nicht, warum ich besseren Sex hatte, als ich sie bezahlte. Klar, dann war sie wieder die Nutte, die ich insgeheim mir wünschte, und konnte sie nach Strich und Faden durchvögeln. Leider zog sich der Sex bei ihr ähnlich hin wie schon in meinem ersten Reisebericht erwähnt. Häufig kam ich einfach nicht zum Orgasmus und mußte mehrmals einen Höhepunkt faken, übrigens auch, als ich zuhause mit ihr Webcamsex unter der Dusche veranstaltete. Ich kam einfach nicht zum Höhepunkt…

Eines Abends verbeugte Apple sich im Bett vor mir, machte drei Mal den Wai und redete mich mit Khun Sami an. Danach strich sie zärtlich über mein Geschlechtsteil. Ich hatte dies für eine ihrer Späße gehalten, auch nachdem ich erfuhr, das Khun Sami der liebenswerte Ausdruck für den Ehemann darstellte. War ich in ihren Augen schon verheiratet mit ihr ? Keine Ahnung- Pom Milou. Sie leugnete es natürlich ab und meinte, wir bräuchten doch gar nicht verheiratet zu sein… Ich hatte schon jetzt den Eindruck-Die Schlinge zog sich zu.

Im Fernsehen kamen zum ersten Mal Schreckensnachrichten aus China: Ein neuartiger Virus hatte schon tausende von Menschen in Wuhan zur Strecke gebracht. Dann wurde es kurze Zeit später in Thailand Pflicht Masken zu tragen, wenn man sie nicht schon aufgrund der miserablen Luftqualität trug. Aber am Ende meines Aufenthaltes waren erst 7 Menschen in Thailand mit dem Virus angesteckt.

Zum Abschied schenkte ich ihr noch ein schickes Fahrrad, Ohranhänger hatte ich ihr schon für die Sylvesterfeier in einem Hotel gekauft.

Es ging zum Flughafen nach Chiang Mai und trat meine Rückreise an in der sicheren Überzeugung, spätestens im November wieder bei ihr zu sein. Keine Tränen ihrerseits , sie zog sich kurz zurück, vielleicht hatte sie da geweint. Beide waren wir sicher-wir sehen uns wieder. Und ja, es wurde auch schon über die Reise nach Deutschland pohilosophiert. Auch ich hatte dies vor, sie nach Deutschland einzuladen.

Kaum war ich in Deutschland zurück , kam der Hammer: Ausländerbehörde geschlossen und das für unbestimmte Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

o je ich sehe ich habe so viele passende Fotos, habe vergessen sie hochzuladen, geht das zu dem Bericht noch nachträglich ?
 
        #25  

Member

Warte einen Moment ich räume Dir eine längere Bearbeitungszeit deiner Posts ein ... dann kannst Du das hochladen

Gruss
Yam

Edit: Kannst deine Posts jetzt bearbeiten und Bilder einfügen ... die nachsten 24 Std
Bei Fragen dazu schreib mir eine PM
 
        #26  

Member

Besten Dank für den Bericht...beginnt spannend.
 
        #27  

Member

Keine Angst, der Bericht ist nicht zu ende ... Wie häufig, fängt der tragische Teil erst dann an, wenn man wieder in Deutschland ist und dummerweise trotz aller Mahnungen Line nicht löscht
 
        #28  

Member

Ja, Corona kam wohl für keinen Menschen auf der Welt zum richtigen Zeitpunkt. (Mit Ausnahme einiger Geschäftemacher vielleicht) Aber das will ich jetzt nicht ansprechen. Ich bin schon gespannt wie es mit euch weiter geht.

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten