Thailändisch lernen

Chiang Mai Vom Sextourist zum Liebeskasper - aber schön war es doch

        #31  

Member

Ach ja, fast vergessen: Bin dabei :hehe:

Member hat gesagt:
Es wurde noch schöner : Wenn ich ihr nicht das Geld gäbe, würde sie und Apple mich aus dem Auto schmeissen und wir sollten siehen, wie wir weiterkämen.
Krass! Schon aus Prinzip hätte ich sie fahren lassen und wäre in ein Taxi gestiegen.


Hatte ich geschrieben bevor ich den nächsten Teil gelesen hatte. Ok, Nachtrag:

Krass! Schon aus Prinzip hätte ich sie fahren lassen und wäre in ein Taxi gestiegen.
::D: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und ja, es wurde auch schon über die Reise nach Deutschland pohilosophiert. Auch ich hatte dies vor, sie nach Deutschland einzuladen.

Was wäre das spaßig geworden wenn du sie nach D eingeladen hättest. Sie dürfte ja jetzt kommen :)
Bin gespannt wie es weitergeht.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Was wäre das spaßig geworden wenn du sie nach D eingeladen hättest. Sie dürfte ja jetzt kommen :)
Bin gespannt wie es weitergeht.
Die Botschaft in Bangkok stellt bis heute keine Visa aus, da die Rückkehrmöglichkeit-und die ist Pflicht - bis dato nicht gegeben ist. Der reguläre internationale Flugbetrieb ist nicht da.
 
        #34  

Member

Manchmal hilft die Zeit über das LKS hinweg.
Corona hat sie dir verschafft. Nutzen musst du sie selbst.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal hilft die Zeit über das LKS hinweg.
Corona hat sie dir verschafft. Nutzen musst du sie selbst.
Naja Corona läßt ja in Deutschland selbst das Angebot an Sex und damit das Vergessen des LKS knapp werden...Wenn da nicht die netten Chinamäuse wären ;-) Die lassen Thailand mich vergessen machen und mir die Gelegenheit geben, meine Hirnzellen im Alter neu aufzufrischen. Lerne Chinesisch !
 
        #37  

Member

@rabbit47: Spannender Bericht - vielen Dank dafür.

Gruß

sharky
 
        #39  

Member

Da bin ich gern dabei. Sehr schön geschrieben - bin schon gespannt...

Viele Grüße

Dirk
 
        #40  

Member

Bin gerne dabei und gespannt drauf wie es weiter geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten