Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

@joker13, na toll etz hock ich im büro und hab gleich wieder fernweh wegen deiner bilder :cry:
:super:

Member

Also Ruhetag und take care, dann ging es auch schon wieder :strei:.

Wir trafen uns dann gleich morgens am Hapla Beach und ich war erst einmal erstaunt, als ich die Kühltasche (es war eine Kühlbox :super:) gesehen habe, die wir zum Glück auf dem Pickup und nicht in meinem Auto verstauten – hätte kaum rein gepasst. Wir sind dann an die Nordspitze der Insel, wo der eine Freund (auch ein Super Typ – aber bekennender Butterfly :lol:) ebenfalls eine Bar hat und wir dann abgeholt wurden.

Wir wuchteten die Box aufs Boot und los ging es. In der Box war wirklich für jeden etwas drin. Essen und trinken für jeden Geschmack. Neben dem Bootsführer und seinem Kumpel waren wir noch 7 weitere Personen an Bord.

Anhang anzeigen zz9.jpg

das blaue ist die Kühlbox :yes:

Wir fuhren dann erst einmal etwas raus und haben geangelt. Angeln ist eigentlich nicht so mein Ding (ich kann mir morgens um 4 etwas besseres vorstellen :bae:, als an irgend einem Fluss zu sitzen und Fische zu hypnotisieren) und ich war froh, dass die anderen mir meine reiche Beute immer vom Haken gefriemelt haben.:elite:

Anhang anzeigen IMG_5494.jpg
2 auf einen Streich (irgendwie kommt meine Adonisfigur nicht so richtig rüber, ist vermutlich mit Weitwinkel aufgenommen :yes:

Nach dem Angeln sind wir an die Rückseite einer kleinen Insel und haben dort im Schatten von Bäumen ein super Picknick gemacht. Hier gab es Unmengen seltener Vögel und man konnte auch herrlich schnorcheln. Dann sind wir noch kurz auf eine Halbinsel, wo ein Freund des Butterfly eine Beachbar mit kleinen Bungalows betrieb und uns auf ein Bier einlud.

Anhang anzeigen IMG_5478.jpg

Anhang anzeigen IMG_5517.jpg

Auf der Rückfahrt wurde dann kurzerhand ein Uno-Turnier gestartet und wir hatten einen Mordsspaß. Wir sind dann kurz ins Hotel zum Duschen und haben uns für den Abend zum Essen verabredet.

Für den Bootstrip hatten sie soweit ich mich erinnere 1500 Baht vereinbart, die ich dann + 500 Baht Tip an ?? übergab, die, wie ich dann sah noch einmal 500 Baht drauf legte und es dem Bootsführer übergab – es war ein fantastischer Ausflug.

Als wir dann zur Bar kamen (ich mit Socken und Insektenschutz an den Füßen, man lernt ja dazu), hatten die anderen bereits unseren Tagesfang und einige andere Kleinigkeiten aufgetischt und wir haben herrlich gefeiert. Als wir uns später verabschiedeten und ich zahlen wollte, sagten sie mir, es wäre doch so vereinbart gewesen, dass sie sich um alles andere kümmern würden und ich wurde, trotz aller Bemühungen, nicht einmal mein Geld für die Getränke am Abend los.

Member

Für Gilmored:

Anhang anzeigen zz8.jpg

......:hehe: :D ...... die englische Herkunft verschleiert :hehe:

und eine Cola vor mir, Mist, unter dem Tisch habe ich noch vergessen, etwas zu entfernen :yes:

Member

Haha du wirst doch deine große Liebe "Chang" nicht verleugnen wollen???? :ironie:

Member

Joker ! Besten Dank auch !
Jo is klar ! Socken vermummt :lach:

Member

Member hat gesagt:
BLOSS NET! gibt auch andere die mit diesen infos extrem suizidgefährdet wären... :lach:

ich oute mich, hatte auch schon im trennungsjahr (hmmm eigentlich fast von anfang an...) vielfältige erfahrungen mit anschmiegsamen südostasiatischen perlen! besser als jeder psychologe... :hehe:

:D ja, die wären arbeitslos, wenn es mehr machen würden :lach:

Member hat gesagt:
Haha du wirst doch deine große Liebe "Chang" nicht verleugnen wollen???? :ironie:

Nein, nein, ich wollte nur guten Willen zeigen, musste ja noch fahren :hehe: chang hält in guten und in schlechten ........

Member

@gilmored, schon huhuhu
@joker, zu geil wie deine (heimliche?) geliebte unterm tisch wartet!!!

Member

Member hat gesagt:
Da habt ihr wirklich ein traumhaft schönes Plätzchen gefunden.
Bin zwar erst seit einer Woche zurück aus Thailand, bekomme aber bei deinen Fotos gleich wieder Fernweh. :D

Member hat gesagt:
@joker13, na toll etz hock ich im büro und hab gleich wieder fernweh wegen deiner bilder :cry:
:super:

Ich hatte schon immer auf dem Flughafe in Phuket Fernweh, wenn ich zu den schecht gelaunten gehört habe - falls ihr es nicht kennt, da ist Ankunft und Abflug durch eine Scheibe getrennt, auf der einen Seite die Langnasen mit langen Gesichtern, auf der anderen strömen die herein, die alles noch vor sich haben - die gucken immer erheblich fröhlicher :D

@eintakter, lass doch Deinen Chef mit schauen, vielleicht sitzt ihr in ein paar Stunden gemeinsam im Flieger :yes:

Member

Member hat gesagt:
@gilmored, schon huhuhu
@joker, zu geil wie deine (heimliche?) geliebte unterm tisch wartet!!!

....die hab ich auch nicht aus den Augen gelassen :yes:

@gilmored, das englische Motiv erspare ich Dir :oops:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten