Gäste lese Limitierung!

Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

  • Ersteller
        #181  

Member

@gilmored

Schön, dass Du noch dabei bist :?

...noch nicht geschieden, ....bringt mich zu dem Thema, das hier ja häufig dsikutiert wird, wenn sich einige darüber auslassen, was ihr Mädel in Thailand sie alles gekostet hat. Seien wir doch mal ganz ehrlich - hier spreche ich auch die an, die hier heimlich mitlesen und träumen und deren deutsche Ehefrau gerade im Nachbarzimmer bügelt oder das Essen zubereitet und die vermutlich vorsorglich einen zweiten Tab geöffnet haben, falls sie zufällig mal zur Tür hereinkommt :D Was bezahlt man im Laufe einer Ehe für seine deutsche Frau, insbesondere, wenn sie nicht arbeitet und was kostet einen eine anschließende Scheidung? - ein kleines Häuschen in Thailand wäre für mich ein echter Schnapper gewesen :cry:
 
        #182  

Member

Klar bin ich noch dabei ! Aber sowas von...!

@Joker:
:lach::lach::lach:
Gute Idee ! Wenn ich mal Lust und Zeit habe, ich genau weiß das es mir gut geht und ich nicht Suizid gefährdet bin...rechne ich mal zusammen was mich die zwei Ehen und Scheidungen gekostet haben.:kotz:
 
        #183  

Member

Das Hotel war nicht ausgebucht und die Saison näherte sich langsam dem Ende (Mai-Oktober alle Hotels geschlossen). Die anderen Gäste waren entweder Familien oder Paare(Skandinavier, Deutsche, Australier …), so dass wir das einzige Mix-Pärchen (Thai-Farang) waren, was uns auch die üblichen Blicke einbrachte :yes:, jedoch auch dazu führte, dass wir sehr schnell ein tolles Verhältnis zum Stuff hatten (keine Sprachbarriere).


Zum Schnorcheln war es nicht so toll, da durch den Tsunami keinerlei Riff mehr vorhanden war und, wie A. dann schnell feststellte :oops:gab es reichlich Jellyfish(e) (kleine, recht unangenehme Quallen), so dass wir uns eher am Pool aufhielten.

Meine Bilderauswahl ist leider nicht sooooo toll, ich versuche jedoch immer einige zu posten:

Anhang anzeigen IMG_5434.jpg


Anhang anzeigen IMG_5437.jpg


Anhang anzeigen zz5.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #184  

Member

Gleich am ersten Abend im Restaurant saß ein älteres deutsches Pärchen am Nachbartisch, die scheinbar nicht registriert hatten, dass ich ebenfalls Deutscher bin (iihhhh :kotz:, wie sich das anhört, ich habe gerade in Gedanken den kleinen Mann aus Österreich mit dem 2-Finger breiten Bärtchen und Seitenscheitel :ah: vor mir und höre dessen Stimmlage „DASS ICH DEUTSCHERRRRR BIN“), also dass ich deutsch spreche :ger:.

Aufgrund der Wortfetzen bekam ich jedenfalls mit, dass auch wir ab und zu Thema waren :lol:. Als sie dann aufbrachen, habe ich sie direkt angesprochen und gefragt, ob sie nicht noch einen Absacker mit uns trinken wollten, was bei beiden erst einmal zum Farbwechsel im Gesicht führte – ABER, Respekt, sie setzten sich tatsächlich zu uns und wir unterhielten uns ganz nett, wobei sie sich auch redlich bemüht haben, englisch zu sprechen (so, nach dem Motto, "I am from Deutschland, wo come you von?") und wir für sie noch einige Dinge mit der Kellnerin klären konnten, die sie im Gespräch zuvor nicht verstanden hatten.

Als die beiden sich dann verabschiedeten, noch mal :respekt: ,– sagte er, er wolle sich bei uns entschuldigen, da er sich aufgrund des "ersten Eindrucks" ein falsches Bild von uns gemacht hätte.
:D :D :D

Ich habe darauf verzichtet nachzufragen, wie dieses genau aussah :D :pop: :fucking:
 
        #185  

Member

Am nächsten Tag sind wir dann nach dem Frühstück an den Pool und nachmittags zum Hapla Beach (das ist die Bar von dem Pärchen).

Einfach traumhaft – wir haben etwas getrunken, Teile der Familie/Freunde kennen gelernt und abends noch eine Kleinigkeit gegessen (hervorragende, aber nicht billige Küche). Dann saßen wir noch ein wenig zusammen und haben gequatscht und getrunken (auf der Insel gibt es einen Polizisten, der allerdings nur selten zu sehen ist, so dass wir auch gleich etwas Fahrschule gemacht haben – allerdings fahre ich alkoholisiert noch besser als A. nüchtern, nur mache ich eigentlich nicht) :ungff:.

Ich fragte dann noch ?? (ich erinnere mich leider nicht mehr an die Namen), ob man irgendwo auf der Insel schnorcheln könne. Dies verneinten sie und boten mir an, einen gemeinsamen Ausflug mit einem Longtail zu machen, mit Angeln, schnorcheln, Picknick. Sie kümmerten sich um alles, ich sollte das Boot bezahlen und sie würden sich um die Verpflegung sowie alles weitere kümmern. Okay, abgemacht und einer der Freunde telefonierte gleich und machte etwas mit einem Bootsbesitzer für 2 Tage später klar :wgeil:.

Zum Glück 2 Tage später, denn am Tag danach musste ich leider feststellen, dass das Paradies eine kleine Schwachstelle hat. Ich hatte aufgrund der Wärme meine Füße abends immer schön im Sand versenkt, wo mich reihenweise Sandflys erwischt hatten – die Nacht war ätzend und mein einer Fuß sah morgens aus wie ein Ballon :jil:.




 
        #188  

Member

Da habt ihr wirklich ein traumhaft schönes Plätzchen gefunden.
Bin zwar erst seit einer Woche zurück aus Thailand, bekomme aber bei deinen Fotos gleich wieder Fernweh. :D
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Klar bin ich noch dabei ! Aber sowas von...!

@Joker:
:lach::lach::lach:
Gute Idee ! Wenn ich mal Lust und Zeit habe, ich genau weiß das es mir gut geht und ich nicht Suizid gefährdet bin...rechne ich mal zusammen was mich die zwei Ehen und Scheidungen gekostet haben.:kotz:
BLOSS NET! gibt auch andere die mit diesen infos extrem suizidgefährdet wären... :lach:

ich oute mich, hatte auch schon im trennungsjahr (hmmm eigentlich fast von anfang an...) vielfältige erfahrungen mit anschmiegsamen südostasiatischen perlen! besser als jeder psychologe... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten