Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Bevor ich dann vielleicht doch noch meinen Koffer für Korea packe und meine Termine wahrnehme, will ich euch wenigstens noch zurück nach Phuket führen. Tauchen auf den similans folgt dann nach der Rückkehr in 2 Wochen.:bye:

Auf der Rückfahrt in Richtung Phuket haben wir noch einen Naturpark mit Wasserfällen besucht.

Anhang anzeigen IMG_5539.jpg

Anhang anzeigen zz13.jpg

Anhang anzeigen IMG_5551.jpg

Auf dem Parkplatz standen mehrere Leute ratlos um einen Pickup und A. erzählte mir, dass sie die Tür zugeschlagen hätten und der Schlüssel noch stecke. Ich habe dann am Eingang mit A.s Hilfe einen längeren Draht besorgt und binnen 10 Minuten die ganze Truppe glücklich gemacht :super:– die Freude war so überschwänglich, dass ich schon befürchtete, gleich mit der Tochter verheiratet zu werden. Hinzu kam noch deutlich sichtbare Anerkennung von A., die schon total happy war, dass wir uns mit den Leuten auf der Insel so toll verstanden hatten. :lol:

Sie hatte aber auch ein Glück, so einen tollen Farang zum boyfriend zu haben (sorry, musste mal erwähnt werden). :borat2: :guterbeitrag: :yes:

Auf der restlichen Heimfahrt haben wir einfach die Nähe genossen - was für ein wundervoller Kurztrip!!

FORTSETZUNG FOLGT
, mit Tauchtrip, Phuket-Aufenthalt (Songkran) und dem Deppen des Jahres! Und ab dem 3. Trip wird es dann langsam spannend - versprochen. Bis dahin, Euch allen eine super Zeit, genießt das Leben, wir haben nur das eine :D

Anhang anzeigen IMG_5462.jpg

Achso, solltet ihr nichts mehr von mir hören, war der Mers-Virus doch schlimmer als erwartet

Anhang anzeigen IMG_5541.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Joker13 :
Tolles Foto das....von euch beiden vor dem Wasserfall. Sweet !:liekas:
Aber, wasn das fürn komisches Tattoo auf Deinem Arm ? Ein Viereck ? Bei welchem Monk hast das machen lassen? :hehe:

Joker, ganz viel Spass in Korealand. Pass auf mit dem Kimtschi !!! Weißt viel ja Kohl....viel Pud Pud !!! Ich meine jetzt nicht unseren Altkanzler obwohl...:lach:

Lass es Dir gut gehen. Bis später :bye:

Member

... ja nur das eine leben und dies sollte tagtäglich, egal wo (DACH oder thailand) ausgekostet werden - freue mich auf die fortsetzung.

Member

Ich warte auch auf die Fortsetzung. Du machst es aber auch Spannend.

Member

Member hat gesagt:
@Joker13 :
Tolles Foto das....von euch beiden vor dem Wasserfall. Sweet !:liekas:
Aber, wasn das fürn komisches Tattoo auf Deinem Arm ? Ein Viereck ? Bei welchem Monk hast das machen lassen? :hehe:

Joker, ganz viel Spass in Korealand. Pass auf mit dem Kimtschi !!! Weißt viel ja Kohl....viel Pud Pud !!! Ich meine jetzt nicht unseren Altkanzler obwohl...:lach:

Lass es Dir gut gehen. Bis später :bye:

Danke mein lieber, der das tatoo gemacht hat, tätowiert nicht mehr, aus gutem grund :yes: deshalb sieht es so besser aus:D

Member hat gesagt:
Ganau so ist es! Es ist ein Vergnügen deinen Bericht zu lesen!

Das freut mich zu hören, bald geht es weiter
Member hat gesagt:
... ja nur das eine leben und dies sollte tagtäglich, egal wo (DACH oder thailand) ausgekostet werden - freue mich auf die fortsetzung.

Wie wahr

Member hat gesagt:
Ich warte auch auf die Fortsetzung. Du machst es aber auch Spannend.

Ich versuche ja bald auf den punkt zu kommen, mir fallen aber immer wieder so viele sachen ein :lach:

Bin jedenfalls in korea angekommen und habe noch keine probleme mit der zeitumstellung, da ich die letzten beiden tage erst um 8, bzw um 10 ins bett bin, also nach deutscher zeit wäre alles gut

Hätte auch schon was zu berichten, aber mit handy ist blöd, daher alles später. Bis dahin,

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche ja bald auf den punkt zu kommen, mir fallen aber immer wieder so viele sachen ein :lach:

Bin jedenfalls in korea angekommen und habe noch keine probleme mit der zeitumstellung, da ich die letzten beiden tage erst um 8, bzw um 10 ins bett bin, also nach deutscher zeit wäre alles gut

Hätte auch schon was zu berichten, aber mit handy ist blöd, daher alles später. Bis dahin,

Mach mal immer mit der Ruhe.
Das mit dem Handy bzw. mit meinem Nexus 7 habe ich im Januar versucht. Das ist einfach nur schei... Und dadurch das der Bilderupload hier im Forum von Mobilen Geräten nicht unterstützt wird macht das auch keinen Spaß.

Also wir warten einfach bis du wieder zurück bist.

Member

Hammer Story bislang. Hab hier mal vor 3 Wochen den Abo-Button gedrückt und kam erst gestern wieder dazu, und was muss ich feststellen? Huderte neuer Beiträge. Na gut, genau 160. Ich war trotzdem baff und bin erst jetzt wieder up to date. Alle Achtung, Joker13 :respekt:

Desweiteren halte ich es wie Kelle: Joker, mach Dir keinen Stress und bringe erstmal in Ruhe Deine Reise zu Ende. Wir warten einfach :geparkt:

Member

Member hat gesagt:
Hammer Story bislang. Hab hier mal vor 3 Wochen den Abo-Button gedrückt und kam erst gestern wieder dazu, und was muss ich feststellen? Huderte neuer Beiträge. Na gut, genau 160. Ich war trotzdem baff und bin erst jetzt wieder up to date. Alle Achtung, Joker13 :respekt:

Desweiteren halte ich es wie Kelle: Joker, mach Dir keinen Stress und bringe erstmal in Ruhe Deine Reise zu Ende. Wir warten einfach :geparkt:

Danke erst mal, freut mich sehr und das Warten hat ein Ende .......

Member hat gesagt:
ich häng mich mit dazu... :geparkt:

.....es geht weiter :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten