Thailändisch lernen

Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

        #211  

Member

So, zurück aus Korea. :bye:

Obwohl ich gerade in diesem Moment (wo ich dies beginne zu schreiben) in Peking auf dem Flughafen sitze und einen Kaffee trinke, der vermutlich so teuer ist, dass eine 4 köpfige chinesische Familie davon eine Woche hätte überleben können. :cry:

War soeben mit stopover Visa im airport expresstrain und 2 U-Bahnen im Bereich Verbotene Stadt und habe mir anschließend noch kurz in einem family mart meine übliche Flughafenverpflegung zugelegt :saufen:, da ich leider in Seoul nicht dazu gekommen bin, weil ich mich verguckt habe und meinen Flug nur mit viel Glück bekommen habe :D.



Flughafen Peking ist ein Ding für sich. In Korea darf man keine Feuerzeuge mit ins aufzugebende Gepäck geben, in Peking nicht mit ins Handgepäck. Auf dem Hinflug haben sie mir in Frankfurt von 5 Feuerzeugen, 1 weg genommen, die anderen sollte ich auf meine Freunde verteilen (stand gerade in Sichtweite eine Gruppe von 4 Personen herum, auf die ich gezeigt habe :bye:). In Peking musste ich dann, obwohl ich nur international umgestiegen bin feststellen, dass ich immer noch 7 hatte, so dass, obwohl ich die 4 vor dem security check entsorgt hatte, noch mal 3 losgeworden bin. Und keinerlei smoking area im gesamten Flughafen. Auf dem Hinflug war ich ja nur im Transitbereich, da haben sie mich allerdings 1 Stunde an der Passkontrolle aufgehalten, ohne mir jegliche Erklärung zu geben :?. Ich vermute natürlich, die lesen hier mit und man hat erst einmal geklärt, ob meine Äußerungen bezüglich Zensur, die ich gemacht hatte, mich zum Staatsfeind gemacht haben oder nicht. Scheinbar nicht und über weitere Erfahrungen mit den Chinesen verzichte ich deshalb lieber, da sie für mich tatsächlich das unfreundlichste Volk darstellen, dass ich je kennen gelernt habe und offensichtlich ausgesprochen egoistisch sind :jil:. (Ich habe gerade überlegt, diesen Abschnitt in englisch zu schreiben, da dort kein Mensch englisch spricht - mit Ausnahme einer ausnahmsweise netten und ausgesprochen hübschen Maus in einer U-Bahn)



Nun passt mein Koreatrip ja nicht so ganz zum Thema, daher nur ganz kurz für die Interessierten. Nach der Ankunft dort, habe ich gemeinsam mit meinem Freund G. angefangen, die Bierreserven von Korea systematisch zu vernichten und das hat bis heute angehalten, obwohl mein lieber G. ab und zu geschwächelt hat – als ich an einem Morgen um 09.30 Uhr zurück kam, stand er gerade auf :na_und:.

Wenn ich das nächste mal fliege (obwohl ich sicher nicht mehr eingeladen werde), gebe ich frühzeitig Bescheid, dann könnt ihr euch mit Aktien von Cass und OB (seltsamer Name für ein Bier) eindecken – die werden steigen, sobald mein Flug bekannt wird. Mit dem jetleg werde ich ganz sicher keine Probleme bekommen, da ich bei 6 (oder 7???) Stunden Zeitunterschied immer zu Zeiten (deutscher Zeit)ins Bett kam, wenn ich in Deutschland auch ins Bett gehe
(mmhhh, etwas umständlich erklärt, aber egal)



Nun zum Thema, was sicher sehr viele interessiert. In Deutschland hat man von Koreanerinnen immer den Eindruck, sie wären nicht so ganz die Feger, aber weit gefehlt. Hier laufen unglaublich viele echte Topmädels :elite: durch die Gegend – allerdings ehrlich gesagt, nicht mein Alter, die meisten so zwischen 20 – 25. Aber sicher nur etwas für die Jäger und Profis unter Euch, denn da ist nix mit Bangla mal eben eine in der Bar abschleppen :fuyou:. Mein Tip für die, die es gerne probieren wollen, Freitag und Samstag Nacht in Itaewon ein Hotel nehmen – hier gibt es eine US-Base und ein ziemlich großes Partyviertel mit vielen Pubs, Discos und Restaurants. Da kann man sich bereits nachmittags in einen Pub setzen und einfach nur die Aussicht auf die vorüber strömenden Mädels genießen. War aber nicht der Sinn und Zweck meiner Reise :wink0:, daher kann ich nicht berichten, wie es weiter gehen könnte. Nur soviel, die Jungens, die da leben – und von denen habe ich einige kennen gelernt, wollen alle nicht mehr weg :yes:.



Und da ich bereits seit der Anreise Probleme mit dem Magen hatte, bin ich noch am überlegen, einen Toilettenreiseführer zu schreiben, wobei Peking (public toilet - "HORROR") hierbei ganz sicher am unteren Ende der Sternevergabe stehen wird (wird dann statt Michelin-, ein Jokerlinführer :D).
 
        #213  

Member

Nun zurück zu Thailand:





In Phuket haben wir erst einmal den Mietwagen abgegeben und uns vom Flughafen abholen lassen. Wir sind dann zurück in ihr Zimmer, da es nur 2 oder 3 Tage waren, bis zum Tauchen. Bisher hatten wir mit dem Wetter die ganze Zeit Glück, so dass wir uns überlegt hatte, den Einkauf mit ihrem Roller zu erledigen, damit wir nicht alles vom Mietwagen ins Taxi schleppen mussten – schlechte Entscheidung :cry:.

Wir sind noch bei strahlendem Sonnenschein los zum Einkaufen und als wir aus dem Laden kamen, dachte ich, die Welt würde untergehen. So haben wir uns noch einen Kaffee geholt und unter einer Überdachung darauf gewartet, dass der Regen aufhört – Fehlanzeige, also 15 Minuten später noch 2 Regencapes geholt und rauf auf den Roller (die Capes hätten wir uns schenken können, denn binnen Minuten war ich nass, bis auf die Knochen. Als wir dann zurück waren dauerte es noch ca. 10 Minuten und es war wieder strahlender Sonnenschein – echt super timing :shock:.


Achja, ihr Roller - das war kein Automatik, sondern ein Halbautomatik mit Fußschaltung, die allerdings, ganz anders als bei meinen Motorrädern, den erste Gang unten hatte, den Rest oben. Das hat mir im Laufe der Zeit immer mal wieder heftige Schläge von hinten eingebracht, wenn ich nach Erreichen der Drehzahlgrenze statt einen Gang hoch, runter geschaltet habe - Hinterrad blockiert und nix zum Auskuppeln - hat A. jedes mal gefreut :fluch:.



Am nächsten Tag bin ich dann zur Tauchschule um meinen theoretischen Teil zu absolvieren, was wider Erwarten auch recht gut funktionierte. Mir wurde dann noch mein Divemaster für den Trip vorgestellt. Etwas älter als ich, auch verheiratet mit einer Thai und hatte wohl eine Tauchschule in Deutschland.





Wir sind dann 1 oder 2 Tage später mit unserem Roller wieder hin und wurden von einem Minibus abgeholt, der uns nach Khao Lak fuhr. Der Fahrer war ebenfalls Farang und fuhr wie ein Henker :habi:. Ich bin wirklich nicht sonderlich ängstlich, aber da waren wirklich riskante Manöver dabei, so dass ich froh war, dass A. sich brav bei jedem Tempel, den wir passierten, verbeugte – später schloss ich mich an – konnte ja nicht schaden :yes:.

Der Grund für die Eile war nicht ganz nachvollziehbar, denn wir machten eine recht lange Raucherpause und waren auch geraume Zeit vor dem Auslaufen auf dem Tauchboot. Hier haben wir erst einmal die Masterkabine bezogen und ich war mehr als froh, die Mehrkosten bezahlt zu haben, da wir im Gegensatz zu den anderen auch eine eigene Toilette hatten. Es gab dann eine Begrüßungsrunde, in der wir kurz mit allem vertraut gemacht worden und dann ging es los. Beim Auslaufen wurde wurde das Bug geschmückt und eine Art Angel mit Feuerwerk gezündet, für eine gute Reise.


Anhang anzeigen IMG_5563.jpg




Dann gab es, wie immer auf dieser Fahrt reichlich zu essen und zu trinken und wir machten uns mit den Mitreisenden bekannt. A. war die einzige, die nur schnorchelte, alle anderen waren erwartungsgemäß Taucher. Auf die Reiseapotheke musste ich im Gegensatz zu A. zum Glück nicht zurück greifen :roll:. Ich merkte bereits beim Essen, dass sie nicht die gewohnten Mengen vertilgte und dann ging es auch recht flott, dass sie jegliche Farbe aus dem Gesicht verlor :yes::cry:. Als ich später in die Kabine kam, schlief sie zum Glück, so dass ihr wenigstens das Fische füttern erspart blieb :kotz:.

Morgens ging es dann gleich sehr früh zum ersten Tauchgang des Tages und ich muss sagen, ein echter Unterwassertraum. Mein Divemaster kannte sich leider nicht so gut aus, so dass er sich immer die Infos von denen holte, die bereits länger auf dem Boot unterwegs waren. Die ersten Tauchgänge verbrachte ich überwiegend damit, mir wieder alles ins Gedächtnis zu rufen und nicht all zu blöd unter Wasser auszusehen, dann ging es an die vorgeschriebenen Prüfungen.

Mein Divemaster konnte, im Gegensatz zu allen anderen an Bord überhaupt nicht mit A., wobei ich vermute, ihm hat es gestunken, dass ich jemanden dabei hatte und er nicht - außerdem hätte er sich mit mir die Kabine teilen können. Die ganzen Divemaster an Bord mussten sehen, wo sie nachts schliefen, wenn die Kabinen ausgebucht waren :fuyou: (meistens schliefen sie auf dem Oberdeck, als ich jedoch mal nachts bei Gewitter raus bin zum Rauchen, lagen sie unter den Sitzbänken und wurden trotzdem noch nass genug).

Anhang anzeigen z14.jpg

das war noch vor dem Auslaufen


Anhang anzeigen z15.jpg

meine kleine Freundin Chang war zum Glück auch mit an Bord :yes:


Anhang anzeigen z17.jpg
....jetzt im Hintergrund "my heart will go on" von Celine Dion abspielen lassen und ihr wisst, wie ich mich in meiner LKS-Hochstimmung gefühlt habe - nicht nur der König der Erde, nein auch noch des Wassers. Alleine diese Momente waren den Preis des gesamten Urlaubes wert :yes: ...die halten an und dafür lohnt es sich zu leben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #215  

Member

Auf einer der Inseln hatten wir noch einen kleinen Ausflug gemacht und bei einer längeren Pause unterwegs bin ich mit A. zum Schnorcheln, da sie sich alleine nicht traute. Ich habe ihr dann eine Schwimweste angezogen und los ging es.

Für Einblicke in die Unterwasserwelt hat es vollkommen gereicht, ein Wahnsinn, was hier an Fischen unterwegs war :super:. Bei diesem Schorcheltrip habe ich dann auch eine Erfahrung fürs Leben gemacht – man sollte sich wirklich nichts rechts und links vom Boot zum Schnorcheln aufhalten, da sich leider nicht jeder daran hält, die Toiletten nicht zu nutzen, wenn andere zum Schnorcheln und Tauchen draußen sind :ungff:.


Der Dank dafür, dass ich mit ihr geschnorchelt bin zeigte sie mir abends dann noch richtig :yes:. - :wgeil:




Am letzten Tag sind wir dann kurz vor Khao Lak auf der Rücktour noch an einem Wrack getaucht, was auch sehr interessant war, nur hatte man hier eine sehr geringe Sichtweite.



Das waren ein paar sehr schöne Tage und ich hatte mich super mit A. verstanden. Ihr einziges Problem war, dass wir so gut wie nie ein Netz hatten und sie ihr Handy nicht nutzen konnte :na_und:.

Und den Zweiflern möchte ich noch mitteilen, nach dem Trip habe ich meinen PDI Advanced Open Water Tauchschein bekommen :baaee::respekt: – haha, andere Liga, was!



Anhang anzeigen z16.jpg
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Es geht weiter, emdlich :yes::yes:

Wie versprochen, auch wenn es mir heute noch nicht soooooo ganz leicht fällt, war ein langer Trip und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren. Aber morgen muss ich wieder arbeiten, also heißt es Gas geben :yes:
 
        #217  

Member

Zurück auf Phuket sind wir dann wieder ins Palmview, da ich ja auch gerne soziale Kontakte knüpfe und pflege :trink:. Später wollte auch Goodheart noch dazu stoßen. Bis dahin lag aber noch Songkran an.


Im Hotel lernte ich dann einen älteren Firmeninhaber aus D kennen, der mir allerdings von Anfang an unsympatisch war :elite: :iro2:. Verheiratet in D, aber seine Frau will nicht mehr so :pop:, wie er, so dass man sich auf getrennte Urlaube geeinigt hatte. Er hatte nun in Patong ein Mädel um die 40 (bereits Oma) mitgenommen, die er auch bei sich behalten wollte für die Dauer des Aufenthaltes. Sie war total nett und wir haben uns toll mit ihr verstanden, so dass wir ihn mit in Kauf genommen haben.

Aber es stellte sich dann auch recht schnell raus, dass er ein ziemliches A..... war – er holte sich z. B. zwei Mädels zur Massage und warf sie dann erst einmal aus dem Zimmer oder bevorzugte wohl Sexpraktiken:drei::fucking:, die ihr nicht so genehm waren. Davon wollte er mir nun immer erzählen, ich habe jedoch immer gleich abgewunken :rolleyes:.

Unterhalten konnten sich die zwei auch nicht, da sie kein und er nur wenig englisch sprach. Dann hat er sie mal vor versammelter Mannschaft angeschissen, weil sie ihren Stiftzahn vorne (war künstlich) im Bad vergessen hatte – also alles in allem ein echter Sympath :shot:.

Als ich ihm von der Insel erzählt hatte, ist er mit ihr gleich zwei Tage später ebenfalls dahin, kam allerdings nach ein paar Tagen eher enttäuscht zurück – was will man auch machen, wenn man sich nicht unterhalten kann und rechts und links außer Strand und Wald nichts ist
:yes: :D :D :ornp: is nich.
Ich vermute, ihm ist auch noch das Viagra ausgegangen :hehe:


Das Mädel war heilfroh, als sie wieder mit A. quatschen konnte. Alles in Allem, wer Freunde wie den hat, braucht auch keine Feinde. Ich war froh, als er weg war.:yes:
 
        #218  

Member

Zu Songkran mussten wir morgens kurz zu A., um einige Dinge für einen Auftritt zu besorgen, den sie abends in einem Nobelhotel haben sollte. Auf der Fahrt wurden wir dann bereits das erste mal an diesem Tag schön eingefärbt und waren pitschenass - hätte sie mir auch vorher sagen können, dann hätte man sich kleidungsmäßig darauf einstellen können :dank:- naja, happy songkran. Ich versorgte mich dann auch mit entsprechender Bewaffnung (ihr wisst schon, diese Riesenwasserguns, hieran muss ich allerdings noch arbeiten und werde mir von befreundeten Feuerwehrleuten etwas brauchbares anfertigen lassen :hehe:). Um zu Songkran Eindruck zu machen, braucht man mit nichts ankommen, was man regulär kaufen kann :D.



Das Restaurant im Palmview wurde dann frühzeitig geschlossen, wasserdicht verrammelt und langsam aber sicher versammelten sich alle vor dem Hotel, wo wir einen großen Wasserkübel mit etlichen Eimerchen etc. platzierten und wo ständig Wasser nachlief – zu warm :ang:, wie wir später feststellten, so dass wir das Eis aus allen Märkten rundherum (viel gab es gar nicht mehr) aufkauften, um unser Wasser auf Temperatur zu bringen.

Ich stellte dann noch reichlich Bier auf die Treppe und die Wasserschlacht begann. In erster Linie wurden vorbeifahrende Fahrzeuge sowie das gegenüberliegende Hotel befeuert (ne, bewässert), allerdings dauerte es nicht lange und aus Freund wurde Feind, so dass wir uns auch gegenseitig abduschten – und das Wasser war bis dahin echt kalt :borat2:!


Im Laufe der Schlacht kam dann ein Mädel auf mich zu, welches ich einem der anderen Gäste zurechnete und fragte nach meinem Bier, was ich ihr gab und wovon sie trank :wirr:. Dann griff sie mich beherzt zwischen die Beine und ich war erst einmal recht perplex (vielleicht ist das ja Sitte hier????)– ich sagte dann nur „happy songkran too“ :yes: und verlagerte meine Interessen wieder zu den Mitgästen, die sich teilweise trockene Sachen angezogen hatten (super Idee – macht es gleich doppelt Spaß :yes:). Ich sah A. etwas am Rande stehen mit einem anderen Mädel und beide sahen nicht sonderlich glücklich aus :ang:. Dann sah ich den Freund der Anderen im gleichen Dilemma, wie ich zuvor und ich wusste, dass A. auch dies registriert hatte :geparkt: (oh....oh....).

Die beiden Mädels sind dann hin und die drei unterhielten sich alles andere als freundlich auf Thai (trotz meiner geringen Thaikenntinsse hatte ich es ziemlich gut verstanden:skip: und ich war erst einmal froh, dass sie und nicht ich als schuldig auserkoren war). Das Mädel räumte mit ihrer Freundin recht schnell das Feld.

Dann wurde mein angetrunkenes Bier weggeschüttet und ich bekam ein neues aufgemacht. Die Lage beruhigte sich wieder, nachdem ich mir dann auch noch ein paar deutliche Worte angehört hatte :not_me:.(so ist es, wenn man sich mit den Sitten nicht so gut auskennt :yes: :?)


Am späten Nachmittag mussten wir dann mit dem Roller nach Kamala in das Nobelhotel - super Idee für Songkran :super:.

Also A.s Sachen und eine Garnitur für mich in etlichen Plastiktüten wasserdicht verpackt :hehe:. Duschen hätte ich mir schenken können, aber natürlich trotzdem gemacht und trockene Sachen an. Dann hatte ich mir noch ein Ablenkungsmanöver einfallen lassen und hatte einen Bierträger mit runter genommen :wgeil:. Die anderen freuten sich und ließen mich in Ruhe den Roller aus der Garage holen :dank:. Als wir dann allerdings an ihnen vorbei sind, kam es von allen Seiten und ich war erstaunt, dass das Wasser doch immer noch sooooo kalt war.
Obwohl wir ja nun schon pudelnass waren, hatten alle anderen rechts und links an der Straße immer noch große Freude und zum Teil war das Wasser wirklich saukalt :fluch:.
 
        #219  

Member

In dem Hotel hab ich mir schnell trockene Sachen angezogen und war echt froh, dass es recht warm war. Die Fahrt auf dem Roller, so patschnass, war nicht so ganz prickelnd :shake:.

Ich habe mich dann erst einmal ein wenig umgesehen und mich an die Bar neben dem Pool mit traumhaftem Ausblick gesetzt. Das Glück war mit mir, denn es gab gerade happy hour (2 zum Preis von 1 Getränk). So hatte ich auch gleich zwei Chang vor mir, allerdings zu einem Preis, zu dem ich sonst ein 12er Pack bekomme :lol:. War aber auch gut so, ich musste ja abends noch fahren.

Ich hatte versprochen, ein paar Bilder von dem Auftritt zu machen (frei nach dem Motto: :willwork4sex:) :efant: und wollte mir dann schon einmal die Location anschauen, wo man mir allerdings den Zutritt verwehrte, da soeben das Buffet aufgebaut wurde (mmhhh, die kannten mich doch noch gar nicht, das kenne ich immer nur von Leuten, die mich bereits kennen:yes:) .

Ich sollte dann für das Buffet bezahlen (ich glaube, so um die 40 Euronen), wenn ich einen Platz haben möchte - Super :bravo:- die können mich mal :fuyou:!!

Als die Truppe dann etwas später so weit war, traf ich sie im Flur und erzählte nur kurz, dass ich nicht mit rein käme. K.
(ihr wisst schon, der beste Freund von A.) war stinksauer und hat erfolglos versucht, die Managerin zu erreichen. Einer der Kellner ließ mich dann durch den Seiteneingang rein und ich konnte mich wie ein Penner am Rand auf solch eine Mauer setzen. Mit den Bildern wurde es dann allerdings doch nix, da ich den Akku nicht ordentlich geladen hatte :lolsen:.

Nach dem Auftritt kam dann die Managerin, bedankte sich recht herzlich bei der Truppe und lud alle noch zum Essen ein.
K. erzählte ihr dann, dass man mich zuvor nicht herein gelassen hätte, obwohl ich gesagt hatte, dass ich Bilder vom Auftritt machen wolle und sie entschuldigte sich bei mir. Die Esseneinladung hatte ich abgelehnt - mir war zuvor der Appetit vergangen :bh:, außerdem musste ich noch ein bisschen auf angepisst machen, in der Hoffnung, dass dies die Sache mit dem leerem Akku ausgleicht :yes: (die Jungens unter euch mit Langzeitbeziehungen wissen was ich meine :hehe:). Gut, ich muss zugeben, ich hatte das Buffet vorher auch gesehen und es war nicht sooooo der Knaller für solch ein Hotel - da esse ich lieber streetfood :oops:.

Hier die letzten Bilder vor dem Ende des Akku:

Anhang anzeigen z18.jpg



Anhang anzeigen z19.jpg
war eigentlich gar nicht so schlimm mit dem Akku, so konnte ich wenigstens die Show genießen - und, ich weiß nicht, ob ihr auch dieses Gefühl kennt, wenn man sich im Theater oder beim Musical irgendwie ein kleines bisschen in die Hauptdarstellerin verliebt hat und man dann schweren Herzens alleine nach Hause gehen muss :cry:- dieses mal konnte ich sie mitnehmen !!!!!! yeah !!!! ich bin echt ein Gewinnertyp :yes:


Anhang anzeigen z20.jpg

Sie hat die Sache mit den Fotos übrigens nicht einmal erwähnt und sich tausend mal bei mir entschuldigt, als wir später zurück sind - shit, hätte ich ja doch eine Kleinigkeit essen können - aber das Ende der Nacht war wirlich super - ausgiebige Massage, kuscheln und .....:strei:.

Irgendwie konnte sie es nicht sonderlich gut ab, wenn ich mal sauer war, was jedoch auch eher selten der Fall ist.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten