Thailändisch lernen

Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

        #221  

Member

Servus Joker 13,

jetzt ist es wieder passiert... ich habe einen Bericht in einem Ruck durchgelesen. Dabei wollte ich eigentlich nur etwas im Forum stöbern. Aber deine Schreibweise ist der Hammer. Mega lustig, Geile Bildsprache etc. Es macht großen Spass.:respekt:

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

VG
Mack
 
        #222  

Member

Kleiner Nachtrag': Ich habe diesen Bericht mit Lady Chang genossen (leider nur 0,33l, gibts hier grad beim "wir schreiben Qualität groß"-Discounter) aber dafür das richtige Feeling:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #223  

Member

so joker, hab mich bis hierhin durchgekämpft. ein super bericht, und ich bin sehr gespannt wie es mit dir und a. weitergeht! :tu:
 
        #224  

Member

Hi Joker,

das war Klasse geschrieben und ich hoffe doch schwer das es noch weiter geht?????
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Servus Joker 13,

jetzt ist es wieder passiert... ich habe einen Bericht in einem Ruck durchgelesen. Dabei wollte ich eigentlich nur etwas im Forum stöbern. Aber deine Schreibweise ist der Hammer. Mega lustig, Geile Bildsprache etc. Es macht großen Spass.:respekt:

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

VG
Mack

:yes: so geht es mir auch immer, lese mal kurz rein und dann finde ich kein Ende und schwups, wieder 2 Stunden rum

Member hat gesagt:
Kleiner Nachtrag': Ich habe diesen Bericht mit Lady Chang genossen (leider nur 0,33l, gibts hier grad beim "wir schreiben Qualität groß"-Discounter) aber dafür das richtige Feeling:hehe:

....her damit :cry:

Member hat gesagt:
so joker, hab mich bis hierhin durchgekämpft. ein super bericht, und ich bin sehr gespannt wie es mit dir und a. weitergeht! :tu:

freut mich, ich bleibe am Ball

Member hat gesagt:
Hi Joker,

das war Klasse geschrieben und ich hoffe doch schwer das es noch weiter geht?????

Am Wochenende haue ich in die Tasten, versprochen. Komme gerade erst vom Job :yes:
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Flughafen Peking ist ein Ding für sich. In Korea darf man keine Feuerzeuge mit ins aufzugebende Gepäck geben, in Peking nicht mit ins Handgepäck. Auf dem Hinflug haben sie mir in Frankfurt von 5 Feuerzeugen, 1 weg genommen

Feuerzeuge sind eigentlich generell "am Mann" zu tragen, d.h. in der Hose/Hemd. Nicht im Handgepäck und schon gar nicht im aufgegebenen Gepäck, wo ein event. entstehender Brand quasi nicht zu beseitigen wäre.
 
        #227  

Member

DA ISSER JA WIEDER :D

Welcome back Kotter...Joker. Schön das Du wieder"hier"bist.

Achja, ihr Roller - das war kein Automatik, sondern ein Halbautomatik mit Fußschaltung, die allerdings, ganz anders als bei meinen Motorrädern, den erste Gang unten hatte, den Rest oben.

:lach: Hehehe, kenne ich. Nach 10 Min. habe ich meine Frau wieder fahren lassen, freiwillig.


Ihr einziges Problem war, dass wir so gut wie nie ein Netz hatten und sie ihr Handy nicht nutzen konnte

Gut so :yes: Man (Frau) (Thaifrau) (egal) muß doch auch mal ohne können. Ist schwierig für die Mädels, i know aber es nervt doch schon mal.

Aber es stellte sich dann auch recht schnell raus, dass er ein ziemliches A..... war

Ja, sie sterben nicht aus. Hoffe der Kollege liest hier mit ! :shake:

Dann griff sie mich beherzt zwischen die Beine und ich war erst einmal recht perplex (vielleicht ist das ja Sitte hier????)

JA ! Unbedingt ! :super:

Die beiden Mädels sind dann hin und die drei unterhielten sich alles andere als freundlich auf Thai

Na da hat sie aber noch Glück gehabt. Thais sind ja meistens etwas rigoroser und "direkter" was solche Unterhaltungen angeht.

#219
Toll !!! Ich liebe es dieses traditionelle.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Feuerzeuge sind eigentlich generell "am Mann" zu tragen, d.h. in der Hose/Hemd. Nicht im Handgepäck und schon gar nicht im aufgegebenen Gepäck, wo ein event. entstehender Brand quasi nicht zu beseitigen wäre.

Ja, nur in Peking musst Du leider auch diese noch abgeben - das führt allerdings dazu, dass man vorm Flughafen im Raucherbereich schnell ins Gespräch kommt, da ja lle dieselben Probleme haben :hehe:

Member hat gesagt:
DA ISSER JA WIEDER :D

Welcome back Kotter...Joker. Schön das Du wieder"hier"bist.

:lach: Hehehe, kenne ich. Nach 10 Min. habe ich meine Frau wieder fahren lassen, freiwillig.


Gut so :yes: Man (Frau) (Thaifrau) (egal) muß doch auch mal ohne können. Ist schwierig für die Mädels, i know aber es nervt doch schon mal.

Ja, sie sterben nicht aus. Hoffe der Kollege liest hier mit ! :shake:

JA ! Unbedingt ! :super:

Na da hat sie aber noch Glück gehabt. Thais sind ja meistens etwas rigoroser und "direkter" was solche Unterhaltungen angeht.

#219
Toll !!! Ich liebe es dieses traditionelle.

:D Ja, eigentlich witzig, wie sehr sich die Erfahrungen ähneln. Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich die Berichte der anderen lese.
 
        #229  

Member

Ich muss noch mal ein paar Tage zurück, denn ich hatte ja am Ende meines ersten Trips versprochen, dass ich euch ein wenig vom Depp des Jahres erzählen wollte, hier kommt die Story (wird leider etwas länger, also wer kein Interesse hat, bitte die nächsten 500 Posts überspringen) :bye::




Nachdem ich mich im Palmview nach der ersten Nacht gemütlich mit meinem Kaffee niedergelassen hatte, bot ich einem anderen Hotelgast (ca. 40 J.), der neben dem Pool saß und fleißig auf seinem Handy klimperte, ebenfalls einen Kaffee an (ich hatte ja meine Senseo dabei :D), den er dankend annahm und sogleich anfing mir seine Lebensgeschichte zu erzählen.
An seinen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, die Member, die aus der Versicherungsbranche kommen, müssten ihn allerdings kennen, denn nach eigenen Angaben war er bundesweit wohl einer der Besten :elite:. Er hatte sich jedenfalls kurz zuvor von seiner langjährigen Freundin getrennt und, da ein Freund von ihm nach Thailand wollte, ebenfalls kurzfristig Thailand gebucht :lol:. Das Hotel des Freundes war wohl voll, so dass er im Palmview gelandet ist.





Dann erzählte er mir von seiner neuen großen Liebe in Thailand und fragte mich nach Möglichkeiten, diese gemeinsam mit ihrem Sohn nach Deutschland zu bringen :shake:. Er hätte es sich schon alles durchgerechnet und finanziell wäre für ihn eine Hochzeit durchaus denkbar, da er ja dann etwas mehr verdienen würde. Der Sohn sei ein ganz Lieber und er würde sich total freuen, diesem eine tolle Umgebung und Schulbildung zu ermöglichen :respekt:.

Ich fragte dann mal nach, wann und wie er das Mädel kennen gelernt hätte, darauf erzählte er mir, 2 Tage zuvor in einer Bar und sie hätten dann die halbe Nacht zusammen verbracht. Dann hätte sie weg gemusst, da ja ihr Kind zuhause sei. Gestern sei er dann auch mal mit in dem Zimmer gewesen, welches sich das Mädel mit Sohn und Freundin teilen würde und er hätte dieses erst einmal für den Monat gezahlt, da die Freundin ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nachgekommen sei und zu befürchten sei, dass man die Wohnung verliert (ich vermute, die Freundin hat ihrem Lover das selbe erzählt, da sind die Mädels meiner Meinung nach etwas unkreativ, sie sollten es mal versuchen mit, sorry honey, my Porsche need a service, can you give me 2000 € :D).

Auf meine Frage, wo das Mädel denn nun jetzt gerade sei, sagte er mir, sie hätte noch Ärger mit einem Ex (Österreicher), der ihr immer noch Geld geschickt hätte und der gerade in Thailand sei. Mit diesem müsse sie jedenfalls sprechen und ihm erklären, es sei Schluss :byee:.



Es ging mich ja nun nichts an, trotzdem konnte ich mir nicht verkneifen, zu fragen, ob er denn mal mit seinem Freund (wohl thailanderfahren) über solche Erlebnisse gesprochen hätte - dies war wohl so, aber von diesem hätte er sich etwas distanziert, weil er so schlecht von den Mädels denkt :bla:. Seine sei anders !!!!!!


Ich habe ihm dann versucht, vorsichtig zu erläutern, dass die Maschen der Mädels sich häufig ähneln, um an Geld zu kommen und hatte ihm dann noch kurz etwas von kranken Vätern, Tante hatte Unfall mit Motorbike etc. erzählt, was er aber alles nicht hören wollte.

Ganz kurze Zeit später kommt eine sms "sorry, I am in the hospital, my sister had an accident with motobike".
10 Minuten später:"We need 3000 Baht for operation, can you help me". :cool2:




Sein und ihr englisch war nicht so gut, dass sie telefonieren konnten, daher ständig sms. Kurz gesagt, sie schlug dann eine Stunde später auf, holte die Kohle und verschwand wieder mit dem Versprechen später (ohne genaue Defintion wann, zurück zu kommen). Sie kam dann in den beiden folgenden Tagen auch immer mal kurz vorbei und verschwand dann aber wieder. Einmal auch mit Sohn, der dann schwimmen gehen durfte.


Nach einigen Tagen wurde es ihm jedoch dann auch mal etwas komisch und die Sache ging dann langsam dem Ende zu. Bis hier her hätte ich noch gesagt, LKS in verschäfter Form, etwas Lehrgeld bezahlt und etwas dazu gelernt, also gut! :liekas:
 
        #230  

Member

.....aber.....,
quasi unmittelbar nach der Trennung von seiner neuen Liebe, sitze ich im Bereich der Rezeption, als er ganz hektisch um die Ecke geschossen kommt und mich fragt, wo denn das Mädel hin sei. Da ich im Gespräch mit einem anderen Gast war, hatte ich nicht auf ein Mädel geachtet, das raus gekommen ist :?. Dann sagte er mir, er müsse noch mal kurz ins Zimmer, glaubt aber, sie hätte ihn beklaut.
So war es dann wohl auch, von Polizei wollte er jedoch nichts wissen (????) und geschickt, wie er nun mal war, hatte er sie auch in sein Zimmer „geschmuggelt“, als die Rezeption gerade nicht besetzt war, somit auch keine ID-Card hinterlegt :bye:.

Als ich ihn dann mehrfach sagte, er solle doch die Polizei rufen gab er mir kleinlaut zu verstehen, dass sie ja auch sein Marihuana (?!?!?! :droge:)geklaut hätte, was er von zuhause mitgebracht hätte (….wie blöd kann man denn sein, wollte scheinbar unbedingt im Bangkok Hilton einbuchen, wer es nicht kennt, googlet mal Bangkwang ein echt lauschiges Plätzchen, insbesondere für deutsche Touristen am Duschtag).

Ich dachte, ich höre nicht richtig und war guter Hoffnung, dass er vielleicht den Rest seines Urlaubs am Strand und Pool genießt – aber weit gefehlt.





Abends ist er mit uns ins Murphys, da er von Ladybars etc. die Schnauze voll hatte und es war ein toller Abend. Als wir dann aufbrechen wollten, deutete er an, vielleicht doch noch irgendwo ein Mädel mitnehmen zu wollen. Okay, also verschiedene Ladybars abgeklappert, wo aber für seinen Geschmack nichts gescheites war – eigentlich suchte er wohl nach seiner ersten Lady :yes:.

Wir sagten ihm dann, noch ins Tai Pan (?? glaube, die Disco heißt so), dann hauen wir ab. Dort war dann auch ein junges, hübsches Ding, das zu uns an den Tisch kam. Da er so entschlussfreudig war, ist sie an einen anderen Tisch, wo sie aber scheinbar nicht handelseinig wurde und kam wieder zu uns, wo ICH sie dann auf einen Drink einlud – sehr zum Leidwesen von A. :fluch:. Ich sagte ihm dann, er solle mal etwas loslegen und irgendwann gingen die 2 kurz raus, um den Preis zu verhandeln. Sie waren sich einig und er sagte mir noch, sie sei gar keine Freelancerin und würde soooo etwas eigentlich nicht machen :not_me:, sondern sei nur zu Besuch auf Phuket. Das ich nicht gleich in lautes Gelächter ausgebrochen bin war alles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten