Member
Flick ist halt anderer Meinung als einige hier.."was erlauben Flick!"Member hat gesagt:Aber so einen Schmarren (die Besten) hat ja Flick gesagt, wie meint er dies bei Adeyemi ?
Flick ist halt anderer Meinung als einige hier.."was erlauben Flick!"Member hat gesagt:Aber so einen Schmarren (die Besten) hat ja Flick gesagt, wie meint er dies bei Adeyemi ?
Auf rechts gibt es einige Optionen. Neben Kehrer können dort auch Klostermann, Ginter und Hofmann spielen.Member hat gesagt:Hmmm....Das würde heißen Thilo Kehrer als Rechtsverteidiger.
Wundere mich auch warum Flick Gossens nicht nominiert hat. Er war bei der Euro 2021 einer der wenigen Lichtblicke. Und kommt nach längerer Verletzung wieder in Form. Gegen Barcelona war er stark.
Klostermann ist einer seiner Lieblinge. Keine Ahnung warum doll finde ich ihn nicht.Member hat gesagt:Klostermann hat allerdings auch kaum gespielt. Erinnere mich nur, daß Gosens das entscheidende Tor gegen Barcelona geschossen hatte.
Hoffmann ist kein Rechtsverteidiger, höchstens als Rechtsaußen, wenn mit 3er Kette gespielt wird. Das hat Flick, nachdem er Hummels Zuhause gelassen hat, wohl eher nicht vor.
Sind Sie ja nicht. Rüdiger ist die Nummer 1. Also kannst du lachen.Member hat gesagt:Gladbach führt bereits. Hoffmann durch die Mitte, Süle und Schlotterbeck in bester Pat und Patachon Manier.
Wenn die beiden Trottel nicht die Innenverteidigung der Nationalmannschaft wären, könnte man darüber ja lachen.
Rüdiger hat bislang nur in einer Dreierkette, wie Tuchel sie hat spielen lassen, brilliert. Unter Lampard war sein Stammplatz die Bank oder Tribüne.Member hat gesagt:Sind Sie ja nicht. Rüdiger ist die Nummer 1. Also kannst du lachen.
Lampard war ein Idiot und wurde zu Recht gefeuert. Unter Tuchel war er dann Stamm. Real Madrid rotiert. Rüdiger hat 7 Spiele in der Liga und 3 in der CL über 90 Minuten gemacht. Das ist schon Stamm in einer Rotation.Member hat gesagt:Rüdiger hat bislang nur in einer Dreierkette, wie Tuchel sie hat spielen lassen, brilliert. Unter Lampard war sein Stammplatz die Bank oder Tribüne.
Auch bei Real ist er kein Stammspieler.
Die Abwehr ist ein großes Problem, besonders bei der riskanten hohen Linie, die Flick bevorzugt.
Da ist schon ein Plan dahinter. Nachdem Werner ausgefallen ist, braucht es speed bei Kontersituationen. Ich weiß nicht, wie manche hier auf die Nomierung von David Odonkor bei der WM in Deutschland reagiert hätten.Member hat gesagt:Wenn das was Adeyemi bringt Leistung ist, dann gute Nacht.