Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber so einen Schmarren (die Besten) hat ja Flick gesagt, wie meint er dies bei Adeyemi ?
Flick ist halt anderer Meinung als einige hier.."was erlauben Flick!":mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hmmm....Das würde heißen Thilo Kehrer als Rechtsverteidiger.
Wundere mich auch warum Flick Gossens nicht nominiert hat. Er war bei der Euro 2021 einer der wenigen Lichtblicke. Und kommt nach längerer Verletzung wieder in Form. Gegen Barcelona war er stark.
Auf rechts gibt es einige Optionen. Neben Kehrer können dort auch Klostermann, Ginter und Hofmann spielen.
Gosens hat bei Inter nur einen Platz als Einwechselspieler. Der Wechsel zu Inter hat ihm leider nicht gut getan. Gegen Barca hat er jeweils keine 15 Min gespielt. Eigentlich dürfte er nur gegen Bayern ran

Member

Klostermann hat allerdings auch kaum gespielt. Erinnere mich nur, daß Gosens das entscheidende Tor gegen Barcelona geschossen hatte.
Hoffmann ist kein Rechtsverteidiger, höchstens als Rechtsaußen, wenn mit 3er Kette gespielt wird. Das hat Flick, nachdem er Hummels Zuhause gelassen hat, wohl eher nicht vor.

Member

Member hat gesagt:
Klostermann hat allerdings auch kaum gespielt. Erinnere mich nur, daß Gosens das entscheidende Tor gegen Barcelona geschossen hatte.
Hoffmann ist kein Rechtsverteidiger, höchstens als Rechtsaußen, wenn mit 3er Kette gespielt wird. Das hat Flick, nachdem er Hummels Zuhause gelassen hat, wohl eher nicht vor.
Klostermann ist einer seiner Lieblinge. Keine Ahnung warum doll finde ich ihn nicht.
Wenn ich tippen müsste würde ich auf Ginter setzen.

Member

Gladbach führt bereits. Hoffmann durch die Mitte, Süle und Schlotterbeck in bester Pat und Patachon Manier.

Wenn die beiden Trottel nicht die Innenverteidigung der Nationalmannschaft wären, könnte man darüber ja lachen.

Member

Member hat gesagt:
Gladbach führt bereits. Hoffmann durch die Mitte, Süle und Schlotterbeck in bester Pat und Patachon Manier.

Wenn die beiden Trottel nicht die Innenverteidigung der Nationalmannschaft wären, könnte man darüber ja lachen.
Sind Sie ja nicht. Rüdiger ist die Nummer 1. Also kannst du lachen.

Member

Member hat gesagt:
Sind Sie ja nicht. Rüdiger ist die Nummer 1. Also kannst du lachen.
Rüdiger hat bislang nur in einer Dreierkette, wie Tuchel sie hat spielen lassen, brilliert. Unter Lampard war sein Stammplatz die Bank oder Tribüne.
Auch bei Real ist er kein Stammspieler.

Die Abwehr ist ein großes Problem, besonders bei der riskanten hohen Linie, die Flick bevorzugt.

Member

Member hat gesagt:
Rüdiger hat bislang nur in einer Dreierkette, wie Tuchel sie hat spielen lassen, brilliert. Unter Lampard war sein Stammplatz die Bank oder Tribüne.
Auch bei Real ist er kein Stammspieler.

Die Abwehr ist ein großes Problem, besonders bei der riskanten hohen Linie, die Flick bevorzugt.
Lampard war ein Idiot und wurde zu Recht gefeuert. Unter Tuchel war er dann Stamm. Real Madrid rotiert. Rüdiger hat 7 Spiele in der Liga und 3 in der CL über 90 Minuten gemacht. Das ist schon Stamm in einer Rotation.

Und wer Hummels fordert sollte das heute ansehen. Die Abwehr ist ein Chaoshaufen. Hummels kommt mit den schnellen Kontern null zu Recht und schafft es nicht seine Abwehr zu stellen.

Member

Rüdiger ist in erster Linie stark in einer 3er Kette.

Dortmund ist völlig vogelwild in der Abwehr. Selten so ein Chaos gesehen. Gladbach hätte locker auch 6 oder 7 Tore machen können/müssen.

Hummels ist verletzt raus, damit hat sich das Thema dann eh erledigt.
Süle wirkt nicht austrainiert, mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen.

Wenn Bayern morgen gewinnen sollte, dann hätte Dortmund 9 Punkte Rückstand.
Bin gespannt wie lange Terzic noch Trainer in Dortmund ist. Null Entwicklung im Team und ein klares System ist beim besten Willen nicht zu erkennen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn das was Adeyemi bringt Leistung ist, dann gute Nacht.
Da ist schon ein Plan dahinter. Nachdem Werner ausgefallen ist, braucht es speed bei Kontersituationen. Ich weiß nicht, wie manche hier auf die Nomierung von David Odonkor bei der WM in Deutschland reagiert hätten.

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich den Eindruck, dass für dich alle Spieler am besten Müller, Schneider, Schulz, Schmidt heißen sollten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten