Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch Gnabry wird nachgesagt, dass er nicht fit war, aber plötzlich ist er es wieder.
War das nicht auch mal ein verzichtbarer Spieler für die Bayern fans.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man als Bayern Verfechter sich nicht zu Ex Spielern äußern die im Streit gegangen sind. So hat das alles nunmal ein Geschmäckle.
Süle war heute nicht Fehlerfrei. Vor allem bei 1:0 hätte er einrücken müssen. Aber nicht austrainiert kann man kaum unterschreiben. Das sagt man aktuell oft. Auch Gnabry wird nachgesagt, dass er nicht fit war, aber plötzlich ist er es wieder. Naja das ist so sinnvoll wie die ewige Mentalitätsfrage.
Es gibt Spieler die durch ihren Wechsel Bayern geschwächt haben. Kroos und Alaba. Die sind aber auch zu einem Toppverein gewechselt, nicht zu einem Ausbildungsverein, der nur eine Chance hat auf die Meisterschaft, wenn Bayern eine Katastrophensaison spielt. Und wahrscheinlich noch einmal dann, denn da holt eher Leipzig, die jetzt schon trotz Chaosstart vor Dortmund stehen.

Gnabry war außer Form, aber kann mich nicht erinnern, daß er Übergewicht hatte.
Die Mentalitätsfrage nervt jeden Dortmunder, frag mal bei Reus. Abgestellt haben sie das Problem aber immer noch nicht. Siehe Wolfsburg oder heute in Gladbach. In der 2ten Halbzeit kam gar nichts mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Süle Fan. Wen würdest du aufstellen?
Hummels. Der war Dortmund bester Abwehrspieler und ist ein Big Game Spieler. Übrigens auch ein Ex Bayern Spieler, der zurück nach Dortmund ist.

Member hat gesagt:
Deine Einschätzung über seinen Körper finde ich im übrigen sehr gewagt.
Das kommt auch von Dortmund Fans, die sich über seine Fitness beklagen.

Member hat gesagt:
Was kommst Du wieder auf das Thema Bayern, die meisten Bayern Spieler außer goretzka waren bei der EM schlecht, aber ich hoffe sie steigern sich.

Weil du gefragt hattest, ob du nun ein Bayern Hater bist, weil du Süle als sehr fit bezeichnet hast.
Was hat eine EM vor über 18 Monaten mit der WM zu tun? Und bei der EM waren alle schlecht, genau wie 2018. Löw ist 5 Jahre zu spät gegangen.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Spieler die durch ihren Wechsel Bayern geschwächt haben. Kroos und Alaba. Die sind aber auch zu einem Toppverein gewechselt, nicht zu einem Ausbildungsverein, der nur eine Chance hat auf die Meisterschaft, wenn Bayern eine Katastrophensaison spielt. Und wahrscheinlich noch einmal dann, denn da holt eher Leipzig, die jetzt schon trotz Chaosstart vor Dortmund stehen.

Gnabry war außer Form, aber kann mich nicht erinnern, daß er Übergewicht hatte.
Die Mentalitätsfrage nervt jeden Dortmunder, frag mal bei Reus. Abgestellt haben sie das Problem aber immer noch nicht. Siehe Wolfsburg oder heute in Gladbach. In der 2ten Halbzeit kam gar nichts mehr.
Intern wurde bei Bayern gesagt er wäre nicht austrainiert. Die Aussagen findet ma in Fanforen und auch Reif hat es letztens erst gesagt. Für mich ist das immer wie auch bei Süle blabla. Wenn er nicht austrainiert wäre würde er niemals spielen. Meist ist das alles viel komplexer.
Diese Mentalitätsdebatte ist auch so ein Fall. Wenn ich Bayern Ende der letzten Saison sehe muss ich da auch die Mentalität in Frage stellen. Wie die Spieler abgeschenkt haben war nicht mehr feierlich. Aber niemand wird sagen die Mentalität ist grundsätzlich nicht da. Heute auch. Dortmund hat durch eine schlechte taktische Einstellung verloren.

Member

Hummels geht aus diversen Gründen nicht mit. Zu langsam bei der hohen Kette dazu zu kritisch dem Trainer gegenüber und zu schnell in der Öffentlichkeit und wenn er auf die Bank müsste gibt es Stress. Das will Flick alles nicht.

Member

Bin zwar Bayern Fan, aber zu internen Statements bezüglich Gnabry kann ich nichts sagen. So nahe bin ich nicht am Verein dran.

Bayern hat gegen Villarreal im Hinspiel schlecht gespielt. Im Rückspiel hatten die Spanier genau erinnern Schuss aufs Tor in der 88 Minute und der war drin.

Ansonsten hat Bayern in der Rückrunde kein wichtiges Spiel verloren.
Die Wechselgeschichte mit Barcelona hat sicherlich Lewandowski beeinflusst, der seit April gar nichts mehr getroffen hat. Hat aber nichts mit Mentalität zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Hummels geht aus diversen Gründen nicht mit. Zu langsam bei der hohen Kette dazu zu kritisch dem Trainer gegenüber und zu schnell in der Öffentlichkeit und wenn er auf die Bank müsste gibt es Stress. Das will Flick alles nicht.
Hummels war auch schon 2014 nicht der schnellste. Er hat aber andere Qualitäten. Damals war Boateng für die Schnelligkeit zuständig, in Katar ist es Rüdiger.

Weder Süle, noch Schlotterbeck haben etwas in der Nationalmannschaft verloren, wenn man etwas erreichen will. Gerade Schlotterbeck war heute eine einzige Katastrophe. Dann lieber Robin Koch von Leeds.

Member

Member hat gesagt:
Hummels war auch schon 2014 nicht der schnellste. Er hat aber andere Qualitäten. Damals war Boateng für die Schnelligkeit zuständig, in Katar ist es Rüdiger.

Weder Süle, noch Schlotterbeck haben etwas in der Nationalmannschaft verloren, wenn man etwas erreichen will. Gerade Schlotterbeck war heute eine einzige Katastrophe. Dann lieber Robin Koch von Leeds.
Wenn man alle rauslassen würde die deiner Meinung nach in der N11 nix verloren haben spielen die wahrscheinlich nur mit 7 Spielern. Zumindest kommt dann kein 26 Kader zusammen.

Member

Da sieht man mal, wenn man das hier liest, welche Gedanken sich der national Trainer machen muss. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten