Member
Für mich hat Süle sehr fit ausgesehen... Bin ich jetzt ein Bayern HaterMember hat gesagt:Hummels ist verletzt raus, damit hat sich das Thema dann eh erledigt.
Süle wirkt nicht austrainiert, mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen.
Für mich hat Süle sehr fit ausgesehen... Bin ich jetzt ein Bayern HaterMember hat gesagt:Hummels ist verletzt raus, damit hat sich das Thema dann eh erledigt.
Süle wirkt nicht austrainiert, mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen.
Wieso? Süle hat nichts Bayern zu tun.Member hat gesagt:Für mich hat Süle sehr fit ausgesehen... Bin ich jetzt ein Bayern Hater
War sein Ziel nicht egal wohin aber weg von Bayern?Member hat gesagt:Wieso? Süle hat nichts Bayern zu tun.
Allerdings würde ich mal einen Besuch beim Augenarzt in Betracht ziehen.
Was war noch einmal Süle's Ziel beim Wechsel nach Dortmund? Deutscher Meister werden?
Lies doch bitte was ich geschrieben habe, irgendwie antwortest du immer recht diffusMember hat gesagt:Wieso? Süle hat nichts Bayern zu tun.
Allerdings würde ich mal einen Besuch beim Augenarzt in Betracht ziehen.
Was war noch einmal Süle's Ziel beim Wechsel nach Dortmund? Deutscher Meister werden?
Und genau damit hat er sich zur Zielscheibe hier gemacht....Member hat gesagt:War sein Ziel nicht egal wohin aber weg von Bayern?
Ich habe genau auf deine Zeilen geantwortet.Member hat gesagt:Lies doch bitte was ich geschrieben habe, irgendwie antwortest du immer recht diffus
Vielleicht sollte man als Bayern Verfechter sich nicht zu Ex Spielern äußern die im Streit gegangen sind. So hat das alles nunmal ein Geschmäckle.Member hat gesagt:Ich habe genau auf deine Zeilen geantwortet.
Süle sieht für mich nicht fit aus (auch schon in Wolfsburg) und wirkte nicht fit.
Leider zeigt er seinen Astralkörper nicht beim Trikottausch.
Und wenn du Süle toll findest, ist das okay, hat allerdings überhaupt nichts mit Bayern zu tun.
Ich bin kein Süle Fan. Wen würdest du aufstellen?Member hat gesagt:Ich habe genau auf deine Zeilen geantwortet.
Süle sieht für mich nicht fit aus (auch schon in Wolfsburg) und wirkte nicht fit.
Leider zeigt er seinen Astralkörper nicht beim Trikottausch.
Und wenn du Süle toll findest, ist das okay, hat allerdings überhaupt nichts mit Bayern zu tun.
In einem Interview hat er gesagt, er ist als Deutscher Meister gekommen und das will auch so bleiben.Member hat gesagt:War sein Ziel nicht egal wohin aber weg von Bayern?