Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hummels ist verletzt raus, damit hat sich das Thema dann eh erledigt.
Süle wirkt nicht austrainiert, mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen.
Für mich hat Süle sehr fit ausgesehen... Bin ich jetzt ein Bayern Hater😜

Member

Ich bin mal gespannt was TH. Müller bei der WM zeigt, bei der EM war das ja, wie auch von Neuer, Gnabry gar nix.

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat Süle sehr fit ausgesehen... Bin ich jetzt ein Bayern Hater😜
Wieso? Süle hat nichts Bayern zu tun.
Allerdings würde ich mal einen Besuch beim Augenarzt in Betracht ziehen.

Was war noch einmal Süle's Ziel beim Wechsel nach Dortmund? Deutscher Meister werden?
:lach::lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:

Was war noch einmal Süle's Ziel beim Wechsel nach Dortmund? Deutscher Meister werden?
War sein Ziel nicht egal wohin aber weg von Bayern? :keks:

Member

Member hat gesagt:

Lies doch bitte was ich geschrieben habe, irgendwie antwortest du immer recht diffus

Member

Member hat gesagt:
Lies doch bitte was ich geschrieben habe, irgendwie antwortest du immer recht diffus
Ich habe genau auf deine Zeilen geantwortet.
Süle sieht für mich nicht fit aus (auch schon in Wolfsburg) und wirkte nicht fit.
Leider zeigt er seinen Astralkörper nicht beim Trikottausch.
Und wenn du Süle toll findest, ist das okay, hat allerdings überhaupt nichts mit Bayern zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Süle sieht für mich nicht fit aus (auch schon in Wolfsburg) und wirkte nicht fit.
Und wenn du Süle toll findest, ist das okay, hat allerdings überhaupt nichts mit Bayern zu tun.
Vielleicht sollte man als Bayern Verfechter sich nicht zu Ex Spielern äußern die im Streit gegangen sind. So hat das alles nunmal ein Geschmäckle.
Süle war heute nicht Fehlerfrei. Vor allem bei 1:0 hätte er einrücken müssen. Aber nicht austrainiert kann man kaum unterschreiben. Das sagt man aktuell oft. Auch Gnabry wird nachgesagt, dass er nicht fit war, aber plötzlich ist er es wieder. Naja das ist so sinnvoll wie die ewige Mentalitätsfrage.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Süle Fan. Wen würdest du aufstellen?

Deine Einschätzung über seinen Körper finde ich im übrigen sehr gewagt.

Was kommst Du wieder auf das Thema Bayern, die meisten Bayern Spieler außer goretzka waren bei der EM schlecht, aber ich hoffe sie steigern sich.

Member

Member hat gesagt:
War sein Ziel nicht egal wohin aber weg von Bayern? :keks:
In einem Interview hat er gesagt, er ist als Deutscher Meister gekommen und das will auch so bleiben.

Süle hat mit seinem Wechsel Bayern den größten Gefallen getan.
Daß ich ihn nicht ausstehen kann hat Null mit dem Wechsel nach Dortmund zu tun, sondern mit seinen WhatsApp Nachrichten an seinen Agenten. Wer sich so verhält, sollte besser ruhig sein und sich nicht über mangelnden Respekt seitens des Vereins beschweren.

Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten