Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #771  

Member

und jetzt die frauen:

"Die Geste von Granit Xhaka symbolisiert einen sexuellen Übergriff. Was sagt das über unsere Gesellschaft aus, wenn wir eine solche Geste abfeiern?"

na was wohl: männer sind schweine ggggg

 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
"Die Geste von Granit Xhaka symbolisiert einen sexuellen Übergriff. Was sagt das über unsere Gesellschaft aus, wenn wir eine solche Geste abfeiern?"
Ja das sagt eine Feministin. Und was sagt sie denn zu der Aussage "fick deine albanische Mutter"..
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Dann sage mir Mal warum wir so blamabel ausgeschieden sind?
Riesiger Bayern-Block der eingespielt ist und nach 12 Siegen in Folge vor Selbstvertrauen strotzt. Keine andere Mannschaft kann auf solch einen eingespielten Block setzen. Die Starspieler von Japan spielen bei grauen Mäusen im unteren Tabellendrittel, einige sogar in der Bundesliga.
Die Qualität hätte locker zum Weiterkommen reichen müssen.
Also es ging um durchschnittliche Spieler und jetzt willst den Grund für das Ausscheiden?
Mal so geraten: Eventuell ist der Bayern Block nichts gut genug ohne die äusländischen Spieler?
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Also es ging um durchschnittliche Spieler und jetzt willst den Grund für das Ausscheiden?
Mal so geraten: Eventuell ist der Bayern Block nichts gut genug ohne die äusländischen Spieler?
Tja bis auf die 4 Abwehrspieler war es ja praktisch Bayern, die gespielt haben. Kenne keine andere Mannschaft mit so einem großen Block aus einem Verein. Sprich die Mannschaft müsste eingespielt sein.
Dann sagst du jetzt selbst, das die anderen Spieler nicht gut genug sind. Als ich vor der WM schrieb mit Pat und Patachon in der Abwehr wird Deutschland nicht lange bei der WM sein, wurde ich hier von einigen Seiten kritisiert. Kann aber wohl nicht ganz so falsch.
6:5 Tore in 3 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Und ja man auch zu wenig Tore geschossen, aber eindeutig zu viele kassiert.
 
        #775  

Member

Member hat gesagt:
Als ich vor der WM schrieb mit Pat und Patachon in der Abwehr wird Deutschland nicht lange bei der WM sein, wurde ich hier von einigen Seiten kritisiert. Kann aber wohl nicht ganz so falsch.

Dein unübertroffenes Fachwissen streitet doch niemand ab.

Du warst der Einzige der vorhergesagt hat das die Spanier, um jeden Preis,
den Brasilianern aus dem Weg gehen werden.
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Du warst der Einzige der vorhergesagt hat das die Spanier, um jeden Preis,
den Brasilianern aus dem Weg gehen werden.
Wie oft übertreibt du maßlos. Ich war weder der Einzige, der dies befürchtet/vermutet hat noch habe ich jemals geschrieben um jeden Preis.

Ich habe geschrieben, daß die Spanier, wenn es in Halbzeit 2 klar ist, daß Deutschland nicht 8:0 gewinnt, gut mit einer knappen Niederlage können, da sie so Brasilien in Viertelfinale aus dem Weg gehen.
Und, wie auch kein anderer hier, bin ich weit davon entfernt alles zu wissen. Ein Aus gegen Marokko habe ich sicherlich nicht erwartet.
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft übertreibt du maßlos.

Ich übertreibe gar nicht.

Spanien hat nichts, rein gar nichts kontrolliert.
Sie waren raus, Mausetod.
Nicht in der Lage, nach dem sie auf Platz 3 abgerutscht waren, gegenzusteuern.

Deutschland hätte in dieser Situation auch abschenken können, haben sie nicht,
pures Glück für Spanien.

Gegen Marokko danach das Gleiche, Ideen- und hilflose Ballgeschiebe.
Hätte Marokko einen Knipser in der Mannschaft, wären die spanischen Lichter noch viel eher ausgegangen.
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Spanien hat nichts, rein gar nichts kontrolliert.
Sie waren raus, Mausetod.
Nicht in der Lage, nach dem sie auf Platz 3 abgerutscht waren, gegenzusteuern.
Das war genau 3 Minuten der Fall. Hätten sie gegen Japan ein Gang zulegen können und den Ausgleich erzielen? Wir werden es nie erfahren.
Member hat gesagt:
Deutschland hätte in dieser Situation auch abschenken können, haben sie nicht,
pures Glück für Spanien.
Extrem unwahrscheinlich, daß die passiert. Dann wäre in Deutschland die Hölle los gewesen, vor allem wenn Spanien dann doch noch ausgeglichen hätte.

Member hat gesagt:
Gegen Marokko danach das Gleiche, Ideen- und hilflose Ballgeschiebe.
Hätte Marokko einen Knipser in der Mannschaft, wären die spanischen Lichter noch viel eher ausgegangen.
Kannst du genauso über Spanien sagen, denen fehlt auch ein Knipser.
Und ich gebe die Recht Spanien ist genau wie Deutschland eine riesige Enttäuschung.
Daher ist aus der Gruppe E auch zu Recht kein Team im Viertelfinale. Und die gegen eher schwächere Gegner.
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:
Tja bis auf die 4 Abwehrspieler war es ja praktisch Bayern, die gespielt haben. Kenne keine andere Mannschaft mit so einem großen Block aus einem Verein. Sprich die Mannschaft müsste eingespielt sein.
Dann sagst du jetzt selbst, das die anderen Spieler nicht gut genug sind. Als ich vor der WM schrieb mit Pat und Patachon in der Abwehr wird Deutschland nicht lange bei der WM sein, wurde ich hier von einigen Seiten kritisiert. Kann aber wohl nicht ganz so falsch.
6:5 Tore in 3 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Und ja man auch zu wenig Tore geschossen, aber eindeutig zu viele kassiert.
Man kann es auch umdrehen. Bei der eingespielten Bayern Offensive muss mehr rauskommen als ein Tor gegen Japan und eins gegen Spanien. Einzig gegen Costa Rica hat man 4 Tore gemacht. Und da auch erst als Havertz und Füllkrug dabei waren.
Klar hat man zu viele Tore gefangen. Aber es gibt leider bei dieser WM zu viele Gründe für das Abschneiden und ein Hauptgrund ist der Trainer.
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Man kann es auch umdrehen. Bei der eingespielten Bayern Offensive muss mehr rauskommen als ein Tor gegen Japan und eins gegen Spanien. Einzig gegen Costa Rica hat man 4 Tore gemacht. Und da auch erst als Havertz und Füllkrug dabei waren.
Klar hat man zu viele Tore gefangen. Aber es gibt leider bei dieser WM zu viele Gründe für das Abschneiden und ein Hauptgrund ist der Trainer.
Da bin ich bei dir. Flick hat es nicht geschafft, daß die Mannschaft mit der notwendigen Konzentration in die Spiele geht, Spanien mal ausgenommen.

Ob das Dauerthema über die One Love Binde, die dauernden Besuche der Familien in Trainingslager oder auch die nun berichteten Spannungen zwischen den Bayern Spielern und dem Rest der Mannschaft. Da haben das Trainerteam,sowie das Management (Bierhoff), völlig versagt. Auch muss man vermuten, daß Flick Spieler aufgestellt hat, die nicht zu 100% fit waren, siehe Müller und Neuer. Zuletzt das leidige Thema Abwehr, wenn schon auf einen Dortmund Block setzen, dann ist es unverständlich den nach den gezeigten Leistungen besten Abwehrspieler Zuhause zu lassen.

Ein Wechsel zu Tuchel wäre eventuell nicht die schlechteste Entscheidung gewesen.
Aber das werden wir dann in 18 Monaten genau wissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten