Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
zum glück bin ich kein bundestrainer
Ich finde es auch etwas komisch. Bei anderen Turnieren sind sie ja vorher 6 Wochen in der Vorbereitung. Aber hier ist ja alles nach 6 Wochen vorbei. So lange sollte man eigentlich schon ohne poppen aushalten.

Member

Member hat gesagt:
So lange sollte man eigentlich schon ohne poppen aushalten.
die können ja dabei sein. aber halt nicht im team hotel pennen. war für einige spieler auch komisch,das flick das für 2 tage erlaubt hat. die sind da um zu arbeiten und nicht dazu,die alte flach zu legen. was machen die männer die jede woche auf montage sind?

alles weicheier

Member

Member hat gesagt:
die können ja dabei sein. aber halt nicht im team hotel pennen. war für einige spieler auch komisch,das flick das für 2 tage erlaubt hat.
Und stell dir vor, was diese Fickerei den DFB gekostet hat..:twisted:

Member

Member hat gesagt:
Tja bis auf die 4 Abwehrspieler war es ja praktisch Bayern, die gespielt haben. Kenne keine andere Mannschaft mit so einem großen Block aus einem Verein. Sprich die Mannschaft müsste eingespielt sein.
Dann sagst du jetzt selbst, das die anderen Spieler nicht gut genug sind. Als ich vor der WM schrieb mit Pat und Patachon in der Abwehr wird Deutschland nicht lange bei der WM sein, wurde ich hier von einigen Seiten kritisiert. Kann aber wohl nicht ganz so falsch.
6:5 Tore in 3 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Und ja man auch zu wenig Tore geschossen, aber eindeutig zu viele kassiert.
Ich glaube gerade manche Bayern Spieler wie Neuer und Müller waren ein Teil des Problems.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube gerade manche Bayern Spieler wie Neuer und Müller waren ein Teil des Problems.
Bei Neuer weiss ich nicht genau. Er ist immer noch gut, aber Weltklasse nicht mehr. Ob Ter Stegen besser ist? Müller hätte bei mir nicht mehr gespielt. Kimmich nur, wenn ich neben ihm noch einen echten 6er habe. Das wäre mir in der Zentrale zu offensiv egal ob mit Goretzka oder Gündogan.

Member

Neuer hat auch einige schwierige Bälle gehalten, vor dem 1:1 von Japan und Spanien. Das 1:2 von Japan in die kurze Ecke ist nicht unhaltbar, aber sicherlich kein Torwartfehler. Der Schuss war der mit 120km/h extrem hart und süß kurzer Distanz. Die größeren Fehler passierten in der Entstehung. Süle pennt und hebt abseits auf, Schlotterbeck rennt nur nebenher.
Gegen Costa Rica das zweite Tor war einfach Chaos. Da sahen alle unglücklich aus. Aber am Ende war es völlig irrelevant.

Müller hat 6 Wochen nicht gespielt, die Verletzung war mysteriös. Zunächst sollte er nur 1 Woche aussetzen und dann hat er bis zur WM gar nicht mehr gespielt. Wenn er nicht 100% war geht das auf Flick, will dann darf er Müller nicht bringen, zumal ihm jegliche Spielpraxis gefehlt hat.

Wen willst du denn neben Kimmich als klassischen 6er bringen? Das Thema hatten wir doch, daß es diesen Spieler nicht gibt.

Gündogan war gut gegen Japan, aber die anderen Spiele ist er nicht mehr aufgefallen. Warum Flick gegen Japan ihn anstelle von Goretzka gebracht hat, und dann trotz, daß er besser Mann war, nach 60 Minuten gegen Goretzka getauscht hat, weiß wohl nur Flick selbst. Kann gut sein, daß er mit dieser Aktion für die Spannungen in der Mannschaft selbst gesorgt hat.

Member

Member hat gesagt:
Neuer hat auch einige schwierige Bälle gehalten, vor dem 1:1 von Japan und Spanien. Das 1:2 von Japan in die kurze Ecke ist nicht unhaltbar, aber sicherlich kein Torwartfehler. Der Schuss war der mit 120km/h extrem hart und süß kurzer Distanz. Die größeren Fehler passierten in der Entstehung. Süle pennt und hebt abseits auf, Schlotterbeck rennt nur nebenher.
Gegen Costa Rica das zweite Tor war einfach Chaos. Da sahen alle unglücklich aus. Aber am Ende war es völlig irrelevant.

Müller hat 6 Wochen nicht gespielt, die Verletzung war mysteriös. Zunächst sollte er nur 1 Woche aussetzen und dann hat er bis zur WM gar nicht mehr gespielt. Wenn er nicht 100% war geht das auf Flick, will dann darf er Müller nicht bringen, zumal ihm jegliche Spielpraxis gefehlt hat.

Wen willst du denn neben Kimmich als klassischen 6er bringen? Das Thema hatten wir doch, daß es diesen Spieler nicht gibt.

Gündogan war gut gegen Japan, aber die anderen Spiele ist er nicht mehr aufgefallen. Warum Flick gegen Japan ihn anstelle von Goretzka gebracht hat, und dann trotz, daß er besser Mann war, nach 60 Minuten gegen Goretzka getauscht hat, weiß wohl nur Flick selbst. Kann gut sein, daß er mit dieser Aktion für die Spannungen in der Mannschaft selbst gesorgt hat.
Neuer hat sich weggedreht. Das macht er im Normalfall nicht.

Dann kann Kimmich das nicht spielen oder muss anders spielen. Viel defensiver als er es getan hat.

Member

Der Argentinier sieht Wout Weghorst (Besiktas, früher Wolfsburg), der hinter der Kamera vorbeigeht. Unterbricht seine Antwort und pöbelt in Richtung des holländischen Doppel-Torschützen: „Was schaust Du so, Du Idiot?“.

eigentlich könnte er sich doch freuen.:shock:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

R.I.P

Member

Member hat gesagt:
Dann kann Kimmich das nicht spielen oder muss anders spielen. Viel defensiver als er es getan hat.
Also bei Bayern klappt es wunderbar mit Goretzka und Kimmich. Und nochmals nenne mir einen 6er in Deutschland der besser ist.

Member hat gesagt:
Neuer hat sich weggedreht. Das macht er im Normalfall nicht.
Der allseits so hochgelobte Yan Sommer hat genauso ein Tor gegen Portugal gefangen.
Beide Bälle sind nicht unhaltbar, aber sicherlich auch kein Torwartfehler.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten